Hey, tut mir sehr leid das so lange nichts kam. Ich hatte leider kaum motivation und zeit 😪
hier ist jetzt erstmal das zwölfte kapitel :)
ich werde den schreibstil etwas ändern da ich finde das es in den alten kapiteln zu kindisch klang, wer wünsche oder ideen hat sagt es einfach!
oh gott ich habe gesehen die story hat fast 1k reads?!! krass, hätte ich nicht gedacht 😟 ich danke jedem für die netten kommentare und likes :)
ich bin froh das sie euch gefällt!falls hier jz was kommt das in dem lerzten kapitwl nicht erwähnt wurde tuts mir leid weil es echt verwirrend is nsch so langer zeit lol
-
-
-
-
-
Y/n pov:gegen abend ging ich nachhause als ich auf dem weg von einem mann angehalten wurde. ,,entschuldigung, wie ist ihr name?" er sprach mich aus dem nichts an und ich blieb stehen. ,,wer sind sie und wieso wollen sie meinen namen wissen?" Ich war sichtlich verwirrt. Ich schätze den mann um die 40, an der rechten seite trägt er krücken (schreibt man es so?...) und an der anderen einen koffer.
,,ich möchte ihnen keine angst machen ich entschuldige mich vielmals. Sie sehen vom gesicht her aus wie meine kleinen schwester" ich sprach aufgewüllt. Ich gucke den mann an. ,,Sie müssen mich wohl verwechseln" grade als ich weitergehen wollte hielt er meinen arm. ,,bitte ich habe ein foto von ihr, sehen sie es sich an ich bitte sie" verwirrung stieg in mir auf. ,,ich bin auf der suche nach ihrer tochter"
Er hohlte ein kleines bild aus seiner linken jackentasche und gab es mir, was ich sah lies meine verwirrung steigen. ,,das ist meine schwester kyoka"
Auf dem bild war eine schöne frau mit langen schwarzen haaren. Ihr gesicht ähnelte tatsäschlich meinem. Ich gab dem mann das foto zurück und er sprach wieder "hätten sie zeit sich mit mir zu unterhalten?" Ich kannte den mann nicht und weiss immernoch nicht was genau er von mir will, stimmte jedoch zu.
-19:26 𝙪𝙝𝙧-
ich ging mit ihm in ein caffee (?) Und er sprach. "Wie ich bereits erwöhnt habe suche ich ihre tochter. Sie wurde mit 2 jahren adoptiert da kyoka nicht mit dem kind klarkam. Ihr damaliger ehemann wollte nie kinder. seid monaten trennte sie sich von ihm und beschloss herauszufinden wo und wer ihre tochter ist." ich hörte aufmerksam zu. ,,Und was hat das ganze mit mir zu tun?"
,,ich sah sie vor zwei wochen vor der nekoma high und mir fiel ihr gesicht direkt auf. Ich glaube das sie kyokas tochter sind. Sie heisst 𝙮/𝙣"
Ich schockte. mein name? Das ist doch schwachsinn. Meine eltern sind erst neulich gestorben und jetzt sagt msn mir ich wurde adoptiert?! Ich stand auf. ,,e-es tut mir leid sir aber ich glaubesie sind bei mir falsch..."
,,bitte nehmen sie meine nummer und kontaktieren mich wenn sie bereit sind, ich bitte sie! Meine schwester und ich suchen schon so lange.."Er gab mir eine karte mit einer nummer und ging aus der tür.
-𝙩𝙞𝙢𝙚𝙨𝙠𝙞𝙥 𝙣𝙖̈𝙘𝙝𝙨𝙩𝙚𝙧 𝙩𝙖𝙜, 𝙗𝙚𝙞 𝙮/𝙣 𝙯𝙪𝙝𝙖𝙪𝙨𝙚"
Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. Es ist sonntag also noch keine schule, ein glück. ich griff nach meinen handy und sah eine nachricht von kenma.
𝙘𝙝𝙖𝙩:
k: hey y/n, alles okay? Du hast dich gestern nicht mehr gemeldet da wollt ich nachfragen...
y/n: hey! Sei erlich, kuroo hat dich dazu gebracht?
k: vielleicht -.- also alles okay bei dir?
y/n: ich bin mir nicht sicher, hast du... vielleicht grade zeit?..
*mein gesicht glühte rot*
k: ich bin in 30 minuten da.
-
-
-
sorry dass das kapitel so kurz ist ;/ und was glaubt ihr passiert als nächstes? 😗
DU LIEST GERADE
𝘿𝙤𝙣𝙩 𝙜𝙞𝙫𝙚 𝙪𝙥 𝙖𝙡𝙧𝙚𝙖𝙙𝙮. ;kozume Kenma X oc
FanfictionTut mir leid aber diese Story wird nicht weitergehen.