Hello! Ich hab euch oben ein music video eingefügt, das ihr beim lesen hören könnt wenn ihr wollt :)
-𝗲𝘀 𝘀𝗶𝗻𝗱 2 𝘄𝗼𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗵𝗲𝗿. 𝗸𝗲𝗻𝗺𝗮 𝘂𝗻𝗱 𝗸𝗶𝗿𝗼𝗺𝗶 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗴𝘂𝘁𝗲 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗲 𝗴𝗲𝘄𝗼𝗿𝗱𝗲𝗻-
kiromi sicht
,,HEY WACH AUF!!" ich erschrak und fiel aus dem bett. ,,schrei doch nicht so!" kuroo hielt sich den bauch vor lachen und ist fast eingeknickt. er hatte seid einer woche den schlüsser von meinen (also von ihren eltern bzw. Familie) haus, weil ich immer verschlafen habe und er darauf bestand mich zu wecken. Nunja.. ich war nicht begeistert das er mich jeden morgen aus dem bett schmiss, aber was solls. Ich trampelte ins badezimmer und kuroo ging als runter. Er rief noch: ,,beeil dich romilein!"
Als ich fertig war nahm ich meine schultasche und rannte runter. ich sprang wortwörtlich auf kuroo. ,,du trägst mich jetzt du giraffe" Motze ich rum. trotzdem nahm er mich hucke-pack (auf den rücken) und verkniff sich ein lachen vofür er einen klapps an den hinterkopf bekam. ,,ganz schön frech heute" lachte er.
An der schule angekommen lies er mich runter und wir gingen in unsere klassen bzw waren auf dem weg. Kenma war eine klasse neben mir. Aus zufall traff ich ihn noch kurz vor meinem klassenraum. ,,hey kenma" Sagte ich gut gelaunt. Wir unterhielten uns kurz und gingen dann in die klassen.
Natürlich wurde ich direkt überummpelt wie immer. Ich verstand nicht wieso ich so beliebt war. Ich setzte mich hin und gab nur zu einpaar ein nicht echtes lächelndes ,,Hi" ab. Man hörte wie immer aus jeder ecke dinge über mich wie:
,,𝘔𝘢𝘯 𝘴𝘪𝘦 𝘪𝘴𝘵 𝘴𝘰 𝘳𝘦𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘭𝘵𝘦𝘳, 𝘪𝘤𝘩 𝘬𝘭𝘢̈𝘳 𝘴𝘪𝘦 𝘮𝘪𝘳 𝘸𝘢𝘳𝘵𝘦 𝘯𝘶𝘳 𝘢𝘣!"
oder wie
,,𝘞𝘪𝘦 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘮𝘢𝘯 𝘴𝘰 𝘣𝘦𝘭𝘪𝘦𝘣𝘵 𝘴𝘦𝘪𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘵𝘳𝘰𝘵𝘻𝘥𝘦𝘮 𝘢𝘭𝘴 𝘮𝘢̈𝘥𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘻𝘰𝘤𝘬𝘦𝘯?! 𝘞𝘪𝘦 𝘨𝘦𝘩𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘯𝘶𝘳?? 𝘸𝘪𝘦 𝘬𝘰𝘮𝘪𝘴𝘤𝘩"
genau sowas musste ich mir antuhen. Aber so perfekt war alles im moment nicht. Ich hatte viel ärger und stress mit meinen eltern. Trotzdem waren sie sogut wie nie da..
-𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝘀𝗰𝗵𝘂𝗹𝗲-
ich ging aus der klasse und kenma fing mich ab. ,,hey kiromi Warte mal kurz ich würde gern mit dir über etwas reden" ich nicke und wir gingen aufs schuldach. Kuroo hatte heute sowieso nachsitzen weil er sich geprügelt hat. ich weiss.. ganz schön hohl. Ich setzte mich mit kenma gegen die wand.
kenma sicht
(2 𝙩𝙖𝙜𝙚 𝙛𝙤𝙧 𝙝𝙚𝙪𝙩𝙚 𝙗𝙚𝙞𝙢 𝙫𝙤𝙡𝙡𝙚𝙮𝙗𝙖𝙡𝙡 𝙩𝙧𝙖𝙞𝙣𝙞𝙣𝙜 𝙫𝙤𝙣 𝙠𝙚𝙣𝙢𝙖 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙪𝙧𝙤𝙤)
*kuroo ist wohl krank* dachte ich vor mich hin, bis mich ein geschrei unterbrach: ,,hey warte das war nicht so gemeint mira-san!" Hörte ich einen provozierten lev rufen. Als grade unsere managerin raus rannte. ,,gut das du da bist kenma! Ich hab mich mit mira gestritten und sie will nicht mehr unsere managerin sein" quängelte er rum. ,,wir brauchen schnell einen ersatz kenma, bitte hilf mir oder herr nekomata bring mich um!!" ,,okay ich werde sehen was ich machen kann lev. Versuch trotzdem mit mira zu sprechen." Sagte ich genervt. Er bedankte sich und rannte in die richtung wo sie hin lief.
Puh. Wir brauchten wohl eine managerin und da hatte ich eine idee...-𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗿𝗲𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 𝗶𝗺 𝗻𝗮̈𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹!-
-------------------
DU LIEST GERADE
𝘿𝙤𝙣𝙩 𝙜𝙞𝙫𝙚 𝙪𝙥 𝙖𝙡𝙧𝙚𝙖𝙙𝙮. ;kozume Kenma X oc
Fiksi PenggemarTut mir leid aber diese Story wird nicht weitergehen.