Was habe ich getan?

3K 108 25
                                    

P.O.V.: Harry

Ich stand geschockt da nicht fähig irgendwas zu sagen. Er ist meine was?! Meine Veela??!

"Wieso sollte ich dir glauben Malfoy?" fragte ich kühl. "Befehl mir irgendetwas. Oder ich kann Veritaserum holen." schlug der Slytherin vor. "Woher soll ich wissen ob du wirklich Veritaserum holst und nicht irgendwas anderes? Lass das lieber." Ich überlegte eine Weile wie er mir beweisen konnte, dass er wirklich meine Veela ist. "Ich weiß was.. Malfoy, bleib stehen wo du bist und bewege dich nicht."

P.O.V.: Draco

"Okay" sagte ich etwas nervös. Was hat er jetzt vor? Wird er mir eine reinhauen oder mir einen Fluch auf den Hals hexen? Er kam langsam auf mich zu, nahm mir meinen Zauberstab weg und legte seine Hände an die jeweiligen Enden des Stabs. Er wird ihn doch nicht etwa.. zerbrechen oder? Doch genau dies tat er. Die eine hälfte viel zu Boden die andere hielt er noch in der Hand. Mir lief eine Träne über meine Wange, welche ich wegwischen wollte aber nicht konnte, weil der Schwarzhaarige mir zuvor verboten hatte mich zu bewegen.

P.O.V.: Harry

Ich stand Stocksteif da und starrte immer noch auf die hälfte von Malfoy's Stab in meiner Hand.

Er hat mich nicht angelogen... er ist wirklich meine Veela.. SHEIßE!! Was habe ich getan?!

Ich hörte ein leises schniefen und bemerkte, dass Malfoy immer noch da stand. Ach ja.. ich habe ihm verboten sich zu bewegen. "Emm.. du.. darfst dich wieder Bewegen Malfoy." Kurz nach diesen Satz wischte er sich die wenigen Tränen weg, hob die Hälfte seines kaputten Stabes, welche auf dem Boden lag, auf und verschwand schnellen Schrittes.

Mit der anderen Hälfte in der Hand machte ich mich auf den Weg in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.

Als ich ankam fragte Hermione streng "Wo warst du schon wieder es ist nach Ausgangssperre" Ich erzählte ihr erstmal nichts, doch das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen. Nach dem sie mich das fünfte mal gefragt hat wo ich denn war erzählte ich ihr doch die Sache mit Malfoy und musste mir einen 1 Stündigen Monolog anhören was ich noch hätte machen können um herauszufinden ob Malfoy mich anlog. Als sie ihre Rede Beendet hatte ging ich in meinen Schlafsaal und schrieb sofort einen Zettel für Malfoy.

Malfoy,
Nach dem Frühstück, am Astronomieturm, bitte ich muss mit dir reden.
~H.J.P

Ich gab Hedwig den Zettel und ließ sie raus fliegen bevor ich die eine hälfte von Malfoy's Stab auf meinen Nachttisch legte, mich Bettfertig machte und mich dann schlafen legte.

_____________________________________

Hi :)

Hier ist endlich das überarbeitete Kapitel. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.

Noch eine/n schöne/n Tag/Abend/Nacht :)

~Nox

Ich bin deine Veela~DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt