Weihnachtsferien II

1.9K 88 2
                                    


P.O.V. Harry

Heute morgen sind Bill, Fleur und ihre Tochter Victoire gekommen. Victoire war erst ein paar Monate alt und hatte die selben Haare wie ihre Mutter und die Augen ihres Vaters. Sie war auch eine Veela.

Ich habe mich ein bisschen mit Fleur unterhalten und ihr von der Sache mit Malfoy erzählt woraufhin ich erfahren habe, dass wir uns automatisch irgendwann zueinander hingezogen fühlen werden, uns gegenseitig vor allen und jedem beschützen werden und er starke schmerzen haben wird, wenn er längere Zeit nicht bei mir ist oder sich gegen meine Befehle stellt.

Ich machte mir ein bisschen Sorgen um Malfoy. Ob er schon schmerzen hat? fragte ich mich. Hoffentlich wird er sich melden wenn die Schmerzen zu stark werden.

P.O.V. Draco

Ich wachte mit leichten Kopfschmerzen auf. Kann ich nicht mal einen Tag ohne Potter verbringen? Ich stand auf um mich fürs Frühstück fertig zu machen.

Meine Eltern saßen schon am Tisch und warteten auf mich, ich setzte mich und wir fingen an mit dem essen. "Wie geht's dir Draco? Hast du gut geschlafen?" fragte mich Mutter. "Ja.." antwortete ich "ich hab gut geschlafen und ich hab leichte Kopfschmerzen aber sonst geht's mir gut" "Wenn es schlimmer wird sag bescheid" " ja mach ich" sagte ich augenverdrehend.

"Wann willst du Potter eigentlich treffen?" fragte Vater mich nach einer weile. "gar nicht" antwortete ich genervt. "Und das geht auch mit deinen Schmerzen" "Ja" Können die sich nicht mal um ihren eigenen Kram kümmern??


Meine Kopfschmerzen wurden von tag zu tag schlimmer, ich hatte nicht viel Hunger und schlief kaum, meine Mutter hatte schon ein paar mal gesagt, dass ich mit Potter ein treffen ausmachen soll, damit die Schmerzen und so weiter verschwinden aber ich werte mich dagegen ich wollte nicht abhängig von Potter wirken. Sogar Vater machte sich Sorgen weshalb er die Weasleys kontaktierte, keine halbe Stunde später stand Potter mit einem besorgten Ausdruck auf den Gesicht im Salon und kam auf mich zu.

P.O.V. Harry

Ich lief auf ihn zu und fragte ihn sofort "Wieso hast DU dich nicht gemeldet??" "Weil es mir gut geht Pottah" antwortete er augenverdrehend. "So siehst du aber nicht aus." antwortete ich "Du bist total Dünn und siehst aus als hättest du nicht viel geschlafen. Wir gehen jetzt erstmal ein bisschen Spazieren und danach isst du etwas!" sagte ich bestimmend. "Du hast mir nichts zu sagen Pottah!" "Draco, Harry hat recht... geht erstmal Spanzieren und danach isst du etwas" sagte nun auch Mrs. Malfoy "Aber..." "Kein aber, jetzt geh mit Potter in den Garten" mischte sich auch Mr. Malfoy ein. Daraufhin zog ich Malfoy am Arm aus den Salon.

Er gab sich geschlagen und zeigte mir den Weg in den Garten.
Der Garten war wirklich riesig und sehr schön. Sie hatten sogar einen halben Wald.

Nach einer Weile unterbrach ich die Stille. "Draco-" "Für dich immer noch Malfoy" unterbrach er mich. "Können wir diese Malfoy, Potter scheiße nicht langsam mal lassen?" darauf antwortete er nicht weshalb ich weiter sprach. "Also, Draco ich weiß die Ferien sind in ein paar tagen vorbei aber ich werde dich jeden zweiten Tag besuchen und wegen Weihnachten ich komme dann am zweiten Weihnachtsfeiertag her und wir feiern zusammen und bevor du irgendwas sagst diskutieren bringt nichts." daraufhin sagte er nichts mehr.

Als wir wieder drinnen waren aß ich noch mit zu Mittag und floh dann wieder zu den Weasleys.

_________________________________________

Hi :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit.

Da ich jetzt wechsel Unterricht habe könnte es sein das jetzt öfter Uploads kommen (Betonung liegt bei könnte).

Ich hab mir überlegt, dass ich wenn ich mit dieser ff fertig bin oder demnächst ein OS Buch machen soll, wie fändet ihr dass?

Noch einen schönen Abend.

~Nox

Ich bin deine Veela~DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt