P.O.V.: Draco
Bis zum Abendessen saß ich noch im Gemeinschaftsraum auf einem Sofa vor dem Kamin und las ein Buch.
Als es schließlich 18 Uhr war ging ich mit Pans und Blaise zum Essen.
Dort setzten wir uns an den Slytherintisch und aßen.
Währenddessen schweiften meine Gedanken zum bevorstehenden treffen mit Potter ab.Über was sollen wir reden??... Sollen wir überhaupt über etwas reden oder einfach schweigend nebeneinander her laufen??
"Von wem redest du?" fragte Pansy mich plötzlich. Hab ich etwa laut gedacht??... Scheiße!! "Ich habe euch doch erzählt, dass ich eine Veela bin..." Ich stockte. Ich hatte ihnen noch nicht erzählt, dass Potter mein Heer ist. "Jaaaa..." hackte Pansy weiter nach. "Weißt du jetzt wer dein Heer?" ist fragte Blaise neugierig. "Jaa..." sagte ich kleinlaut. "Und wer ist es?" fragte er sofort. "Jetzt sag schon" flehte Pansy "Naja... e-es ist... Potter.." sagte ich leise. "Potter?!" fragten beide gleichzeitig entrüstet. "Pscht! Nicht so laut" sagte ich leise "Sorry aber Potter?... Das ist doch ein schlechter Witz??" fragte Blaise ein wenig Hoffnungsvoll "Nein leider nicht... und wir werden nach dem Essen eine Runde ums Schloss laufen, damit ich nicht so viele Schmerzen habe... und ich will jetzt nicht unbedingt mit ihm zusammen sein und ich gehe davon aus, dass er auch nicht mit mir zusammen sein will." "Wow krass... Ich meine ich hätte nie gedacht, dass Potter und du sowas wie Seelenvervandte seid.." sagte Pansy "Ja.. hätte ich ja auch nicht gedacht aber es ist einfach so.."
Später stand ich vor dem Tor und wartete auf Potter, der auch wenig später kam.
Schweigend liefen wir auf den Ländereien von Hogwarts.
"Wie hast du eigentlich herausgefunden, dass ich dein Heer bin" fragte H...Potter plötzlich ich hasste das Wort Heer weswegen ich mein Gesicht verzog. Das schien Potter zu bemerken und er entschuldigte sich. Als ich immer noch nicht antwortete fragte er "Alsoo?..." "Also?..." fragte ich ahnungslos.
"Ich habe dich gefragt wie du herausgefunden hast das ich dein..." er stockte "du weißt schon was bin?"Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Aber das würde komisch klingen...egal.
"I-Ich habe dich in einem Traum gesehen und.. ab da wusste ich, dass du mein... Patner bist" sagte ich etwas verlegen.
"I-Ich habe auch von dir get-träumt." stotterte er "aber ich wusste nicht warum." Bei diesen Worten wurde mir (leider) warm ums Herz zu hören das er von mir träumt mochte ich (leider) irgendwie, obwohl ich wusste, dass es an unserer Bindung liegt.Den restlichen Weg gingen wir schweigend nebeneinander her.
Zum Abschied nickte ich ihm zu, bevor ich mich auf dem Weg in den Slytherin Gemeinschaftsraum und dann direkt in den Schlafsaal aufmachte um mich Bettfertig zu machen und schließlich schlafen zu gehen._____________________________________
Heyy :)
Sorry, dass die letzten Tage nichts kam ich habe gerade homeschooling und das ist ein bisschen stressig.
Das Kapitel ist zum Teil um 3 Uhr nachts entschdanden deshalb bitte nicht wundern wenn er etwas schlecht ist.
Ich hoffe es hatt euch gefallen.
Feedback st gern gesehen.
Noch eine/n schöne/n Tag/Abend/Nacht.
~Nox
Info:
Eine Veela verspürt starke Schmerzen, kriegt schlafprobleme und Appetitlosigkeit wenn sie nicht lang genug bei ihren Heeren war.
Das Veela-Gen sucht sich immer die Person aus die am besten mit der Veela zusammen passt (sozusagen Seelenvervandte) aus
DU LIEST GERADE
Ich bin deine Veela~Drarry
FanfictionDraco ist eine Veela und Harry sein Heer? Wird Harry ihn akzeptieren? (Diese ff spielt im wiederholtem Jahr nach dem Krieg)