P.O.V: HarryHeute ging es wieder nach Hogwarts.
Hermione nervte uns schon die ganzen Ferien über mit den Abschluss Prüfungen. Sie lernte Tag ein Tag aus.Ich saß mit Hermione, Ron, Luna und Ginny in einem Abteil im Hogwarts express. Auf einmal ging die Tür und Jasmin stand dort "Hey" sagte sie "Hi" gab ich zurück "Kann ich hier sitzen?" "Sicher komm rein. Leute das ist Jasmin, Draco's Zwillingsschwester, Jasmin das sind Ron, Hermione, Luna und Ginny." stellte ich sie gegenseitig vor. "Hi!" sagten Ginny und Luna gleichzeitig. "h-Hey" sagte Hermione schüchtern. "Seit wann hat Frettchen eine Zwillingsschwester?? Und warum ist sie nicht bei ihm" fragte Ron misstrauisch "Schon immer" antwortete sie "Ich war nur die ganze Zeit in Beauxbatons. Und ich bin nicht bei ihm weil er schlechte Laune hat und nervt."
P.O.V. Hermione
Sie ist Heiß! Verdammt Heiß!
Ich wusste schon länger, dass ich nicht so ganz Hetero bin. Das weiß ich schon seit der fünften da hatte ich einen kurzen Crush auf Ginny. Aber das wusste noch niemand, das wollte ich dieses Jahr aber ändern, ich wollte mich outen.
Die restliche fahrt redeten wir über alles mögliche.
Harry, Ron und ich saßen in der großen Halle am Gryffindor tisch und lauschten McGonagalls rede. "Hallo liebe Schüler und Schülerinnen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien. Wir haben übrigens haben eine neue Schülerin: Jasmin Narcissa Malfoy." Die Tür ging auf und sie kam rein. Alle fingen an zu flüstern. Anscheinend wusste niemand, dass Draco eine Schwester hatte.
Sie setzte sich vorne auf den Hocker und bekam den Hut auf der nach einer Weile laut "GRYFFINDOR!" rief. Warte was?!Alles war still und alle starrten sie an während sie gemütlich auf uns zuging. Sie setzte sich neben mich und lächelte mich an. Ich wurde rot.
P.O.V. Harry
Ist Hermione gerade rot geworden nachdem Jasmin sie angelächelt hat? Ich hatte schon länger die Vermutung, dass Hermione vielleicht Gay ist und jetzt hatte ich noch einen beweis mehr.
"Also..." sagte McGonagall "da das nun erledigt ist würde ich sagen guten Appetit." Sie klatschte in die Hände woraufhin das essen erschien. "Warum bist du eigentlich nicht in Slytherin gelandet wie Malfoy die wandelnde Haargel Tube?" fragte Ron mit vollem Mund und bekam einen angeekelten Blick von Mione ab. Jasmin. "haha Erstens haha geiler Spitzname passt zu ihm und zweitens ich bin halt nicht so wie er oder meine Eltern."
Später kam McGonagall zu uns und sagte, dass Jasmin sich mit Hermione ein Zimmer teilen würde.
Später nach dem Essen verabschiedete ich mich von allen und ging in die Eingangshalle um auf Draco zu warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er auch. "Na endlich. Komm lass uns raus gehen."
"Pottah ich kann am Wochenende nicht ich gehe auf eine Party." sagte Draco irgendwann. "Welche Party?" fragte ich verwundert. "Eine Slytherin Party da dürfen aber nur Slytherins und eingeladene hin. Sag Jasmin, dass sie auch kommen soll." antwortete er.
"Okay werde ich machen."
Ich versuchte noch weitere Unterhaltungen mit ihm zu halten aber Draco blockte immer wieder ab.________________________________
Hi :)
Endlich mal wieder ein neues Kapitel.
Wie hat es euch gefallen?
Noch einen schönen Tag.
~Nox
DU LIEST GERADE
Ich bin deine Veela~Drarry
FanfictionDraco ist eine Veela und Harry sein Heer? Wird Harry ihn akzeptieren? (Diese ff spielt im wiederholtem Jahr nach dem Krieg)