P.O.V. Harry
Im Gryffindor Gemeinschaftsraum saßen Jasmin, Hermione und Ron vor dem Kamin. Ich setzte mich auf einen Sessel zu ihnen. "Hey." machte ich auf mich aufmerksam. "Hi." grüßten die anderen zurück. "Jasmin" fing ich an "Malfoy hat gesagt, dass dieses Wochenende eine Slytherin Party stattfindet und nur Slytherins und eingeladene hin dürfen. Er meinte du sollst auch kommen." "Ok. Aber nur wenn ihr auch mitkommt." antwortete sie bestimmt "Aber wir sind doch gar nicht eingeladen." meinte Ron verwirrt. "Doch. Ich lade euch ein." antwortete sie "Darfst du das überhaupt?" fragte Ron immer noch leicht verwirrt. "Bestimmt. Und wenn nicht, soll Dray nicht rummeckern, wenn er es doch tut zauber ich ihm seine Haare rot." daraufhin fingen wir an zu lachen. Die Vorstellung von Malfoy wie er ausrastet weil Jasmin im die Haare rot gezaubert hat ist einfach witzig.
"Leute ich will euch was sagen.." sagte Mione irgendwann aber zögerte. "Ja?" fragte Ron. "Ich..ich bin... lesbisch." sagte sie dann "Ich wusste es!" sagte ich begeistert "Ron Du schuldet mir zehn Sickel." "Ja, ja ist ja gut. Hier." sagte er leicht niedergeschlagen und gab mir 10 Sickel. "Habt ihr darüber gewettet ob ich lesbisch bin??!" fragte Hermione empört. "Ne, aber darüber wann du dich outest. Harry war der Meinung, dass du dich noch dieses Jahr outest, aber ich dachte du brauchst noch ein paar Jahre." antwortete Ron trocken. "Also habt ihr wirklich nichts dagegen." fragte sie nochmal sicherheitshalber. "Nein warum sollten wir?" fragte ich verwirrt "Weiß nicht. Hätte ja sein können." "Also ich hab auch absolut nichts dagegen vorallem, weil ich ja selber lesbisch bin." meldete sich Jasmin zu Wort die nicht mehr aufhören konnte zu grinsen. "Ehrlich Leute ihr wisst nicht wie dankbar ich euch bin, dass ihr nichts dagegen habt." sagte Hermione erleichtert.
Kurz vor der Party
"Harry mach endlich wir wollen los." rief Ron durch die Tür zum Bad. "Jaa. Ich beeil mich ja schon." rief ich zurück und betrachtete mich nochmal im Spiegel.
Ich trug ein grünes Hemd und eine schwarze Anzughose.Als ich mit Ron im Gemeinschaftsraum ankam warteten schon Mione und Jasmin auf uns. Hermione trug ein kurzes Rosa Kleid und Jasmin ein kurzes dunkel grünes. "Na endlich. Kommt lasst uns los gehen." sagte Jasmin und ging vor, wir folgten ihr.
Am Gemeinschaftsraum angekommen fragte Ron "Und wie kommen wir jetzt da rein?" "Dray hat mir einen Zettel geschickt auf dem das Passwort steht." antwortete Jasmin und sagte dann laut "Reinblut" "War ja klar, dass die so ein Passwort haben." kommentierte Ron.
P.O.V. Draco
Ich stand gerade im Bad und machte mir die Haare. Ich hatte ein weißes Hemd und eine schwarze Anzughose an. Ich wollte heute Abend besonders gut aussehen, weil ich mir mal endlich wieder einen anständigen fick besorgen wollte, ich weiß, dass das eigentlich nicht richtig funktionieren wird, aber ein versuch ist es wert. "Dray wenn du dich nicht beeilst gehen Pansy und ich alleine zur Party!" hörte ich Blaise rufen. "Ich komm doch schon." rief ich zurück.
Im Schlafsaal fragte Pansy "Für wen hast du dich denn so Heiß gemacht?" "Für niemand bestimmtes." antwortete ich "Ich bin total untervögelt. Will mir mal wieder einen anständigen fick besorgen." "Geht das überhaupt? Also wegen deiner Verbindung zu Harry." fragte Blaise. "Hoffentlich. Ein Versuch ist es wert." antwortete ich. Mit diesen Worten wandte ich mich von den beiden ab und lief Richtung Gemeinschaftsraum.
"Das ist jetzt nicht ihr Ernst!?" sagte ich genervt, als ich sah wie Jasmin mit dem goldenen Trio rein kam. Sie sah mich und lief sofort auf mich zu. "Hey Dray! Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich- Oh hey süße. -Harry, Ron und Mione mitgebracht habe. Und ich werde jetzt zu diesen total süßen Mädchen gehen." sagte sie und verschwand direkt. Ist ja mal wieder typisch Jasmin. Dachte ich augenverdrehend. Ich ließ mich nicht von ihr beirren und steuerte direkt auf die Bar zu und bestellte mir einen Feuer Whisky.
Ich wusste nicht wie viel Alkohol ich intus hatte aber auf jeden fall musste es sehr viel sein, denn ich konnte noch nicht mal mehr richtig sehen. Ich hatte versucht mit sowol Jungs als auch Mädchen zu flirten, aber jedes mal hab ich, wahrscheinlich wegen meinem inneren Veela, Panik bekommen und bin dann mit irgendwelchen ausreden noch davon gekommen. Jetzt stand ich nur noch an der Bar und besaufte mich immer weiter.
P.O.V. Harry
Irgendwann legte ich meinen Blick auf die Baar an der Draco stand und immer mehr trank. Nach einer weile konnte ich das nicht mehr mit ansehen ging auf ihn zu drehte ihn um und nahm ihn sein Glas aus der Hand. "Hey!" protestierte er aber ich ignorierte ihn. "Dein wievieltes Glas ist das jetzt Malfoy?" fragte ich ihn "Emmm sechs? Sieben? Acht? Ich weisch nischt." nuschelte er. "Okay das reicht du wirst jetzt nichts mehr trinken und in deinen Schlafsaal gehen." sagte ich bestimmt. "Isch will aber nischt." meckerte Malfoy. "Doch! Du gehst keine wiederrede." "Na gut." gab er nach "Aber nur wenn du mit kommst Harry." sagte er mit flehenden Augen. Ich erstarrte. Hat er mich gerade Harry genannt?! "Du bist betrunken Malfoy." stellte ich fest "Geh ins Bett." "Aber isch kann nischt richtsch laufen. Du musst mich tragen." sagte er. "Ich stütze dich." sagte ich. Also legte ich meinen Arm um seine Taille und er seinen Arm um seine Schulter.
In seinem Schlafsaal angekommen ließ er sich, immer noch angezogen, direkt auf sein Bett fallen. "Na dann gute Nacht Malfoy." sagte ich und wollte gehen aber er hielt meine Hand fest. "Bitte geh nischt." quengelte er. Eigentlich wollte ich sagen, dass er jetzt schlafen solle und ich gehen würde, aber ich konnte seinen großen flehenden grauen Augen irgendwie nicht wiederstehen und setzte mich zu ihm auf die Bettkannte woraufhin er seine Arme ausstreckte und ein leises "Kuscheln." nuschelte. Ich wollte Nein sagen, ehrlich, aber ich konnte irgendwie nicht. Also legte ich mich zu ihm ins Bett und schlang meine Arme um ihn was er mir gleich tat.
Irgendwann merkte ich an den regelmäßigen Atemzügen, dass er eingeschlafen war und schlief dann nach einer Weile auch ein.
________________________________________________________________
Hi :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Noch eine gute Nacht.
~Nox
DU LIEST GERADE
Ich bin deine Veela~Drarry
FanfictionDraco ist eine Veela und Harry sein Heer? Wird Harry ihn akzeptieren? (Diese ff spielt im wiederholtem Jahr nach dem Krieg)