P.O.V. Draco
Ich konnte nicht einschlafen und dachte über die Sache mit dem Patronus nach. Mag ich Harry? Ich dachte an die Spaziergänge und das gemeinsame lernen. Ich fing automatisch an zu lächeln und mein Herz fing an ein wenig schneller zu schlagen. Fuck. Nein das kann nicht sein. Aber umso mehr ich über ihn nachdachte desto schneller schlug mein Herz.
Langsam drifteten meine Gedanken ab und ich sah Harry plötzlich ohne Shirt mit seinem, vom Quidditch gut trainierten, Oberkörper über mir. Während ich mit meiner Hand langsam unter meine Boxer strich stellte ich mir vor wie er sich zu mir runterlehnte und mir etwas ins Ohr flüsterte und die Hand an meinem Schritt seine und nicht meine war.
Nachdem ich fertig war konnte ich endlich einschlafen, aber nicht ohne weiterer solcher Fantasien über Harry.
Am nächsten Tag konnte ich Harry nicht so richtig in die Augen schauen und versuchte ich größtenteils aus dem Weg zu gehen. Beim Spaziergang sagte ich so gut wie nichts und wenn Harry mich etwas fragte antwortete ich nur in kurzen und knappen Sätzen.
P.O.V. Harry
Ich wusste nicht warum aber irgendwie verhielt sich Draco etwas komisch mir gegenüber. Während er mit Hermione und Ron ganz normal redete antwortete er mir nicht richtig und ging mir so gut es ging aus dem Weg. Jedes mal wenn ich ihn fragte ob alles in Ordnung war ignorierte er mich oder tat so als würde er mich nicht hören können, wodurch ich mich nicht ganz Wohl fühlte und mir Gedanken machte ob ich vielleicht etwas falsches gesagt oder getan hatte. Ich beschloss ihn später bei unserem Spaziergang zu fragen.
Als es dann so weit war und wir schon ein Stück gegangen waren fragte ich ihn: "Draco, was ist eigentlich los warum verhältst du dich so komisch zu mir?" als er mir nicht antworte griff ich nach seinem Unterarm, drehte ihn zu mir um und schaute ihm direkt in seine Augen, er jedoch fixierte nur irgendeinen Punkt hinter mir. "Draco bitte.." Habe ich irgendwas gemacht oder etwas falsches gesagt? Dann viel mir etwas ein. "Ist es wegen gestern?" er nickte nur. "Ehmm also dir muss das nicht peinlich sein... irgendwie wars aber auch zu erwarten, also ich mein du bist meine Veela und so und ich bin deine Gefährte also ehh.." versuchte ich ihn zu besänftigen da ich aus einem mir unerklärlichen Grund auf gar keinen Fall wollte, dass er sich unwohl oder beschämt in meiner Gegenwart fühlte. Draco nickte nur langsam, schaute mich aber immer noch nicht an " Sorry ich bin nur ein wenig verwirrt." "Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Also wollen wir weiter laufen oder willst du zurück und es für heute sein lassen?" fragte ich sanft. "Alles gut wir sollten weiter sonst gibt der Veela teil von mir wieder keine Ruhe." sagte er beschämt lachend.
Als wir uns verabschiedeten konnte ich dem Drang ihn zu umarmen nicht widerstehen und schloss meine Arme um ihn. Er reagierte erst nicht doch dann legte auch er seine Arme zögerlich um mich und seufzte leicht. Es viel mir schwer mich, nach ein paar Minuten, von ihm zu lösen und ich hatte das Gefühl, dass es auch ihm nicht allzu leicht viel. Nachdem wir uns eine gute Nacht gewünscht hatten gingen wir beide zu unseren Gemeinschaftsräumen. Auf dem Weg zu meinen hatte ich das leichte Bedürfnis mich umzudrehen, zu ihm zu gehen und ihn nochmals zu umarmen.
___________
Hi :)
Endlich mal wieder ein neues Kapitel xD.Mir ist aufgefallen, dass ich diese Geschichte schon seit 2 Jahren schreibe 😅 aber egal ich habe sogar schon angefangen Kapitel 15 zu schreiben :)
Ich wünsch euch noch eine schöne Nacht :)
~Nox
DU LIEST GERADE
Ich bin deine Veela~Drarry
FanficDraco ist eine Veela und Harry sein Heer? Wird Harry ihn akzeptieren? (Diese ff spielt im wiederholtem Jahr nach dem Krieg)