Klischeehafter Weise musste Felix husten, da er sich an der Waffel verschluckt hatte. Das hatte er so gar nicht kommen sehen und genauso beschämend war es für ihn, dass er einen kichernden Hyunjin neben sich sitzen hatte, welcher wohl einen großen Spaß daran gefunden hatte. Letztlich schaute er den blonden Koreaner stillschweigend an, strich sich einzelne Haarsträhnen weg, die letztlich doch wieder ihren Ursprungsort fanden. Ein flüchtiger Blick von Hyunjin, ehe er sein Gesicht mit seiner Hand verdeckte. Zum ersten Mal konnte man wirklich meinen, dass er rot wurde und dass es mehr oder weniger ein Eigentor war. Also Felix dafür nicht einmal schuld trug.
„Hör auf mich anzustarren!", nuschelte der Koreaner undeutlich, hielt noch immer die Hand vor sein Seitenprofil, sodass der Jüngere nur einzelne Stücke seines Gesichts erkennen konnte. Zwar hatte es einige Sekunden gebraucht bis Felix dem nachkam, aber auf seinen Lippen legte sich ein Lächeln und er konnte es sich auch nicht verkneifen, dass er kurz seinen Kopf schüttelte. Ein liebevolles Kopfschütteln, weil er das Verhalten seines Freundes putzig fand und er mal nicht derjenige war, welcher ständig schüchtern wurde. Auch Hyunjin konnte es werden, auch wenn es eher ein seltenes war.
„Ich weiß auch nicht, wie du das aushalten konntest. Ich fand es die vergangenen Wochen und Monate ziemlich anstrengend und war verzweifelt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte." Er nahm den letzten Bissen der Waffel und schluckte ihn ebenso schnell herunter, ohne wirklich gekaut zu haben. „Aber jetzt wird alles besser~ Wir halten zusammen, du und ich, uns kann nichts trennen." Ohne wirklich nachzudenken drückte er Hyunjin einen kleinen Kuss auf die Wange und spürte dann, wie dieser ihn kurz ansah, er aber dann einfach nur leise vor sich hinlächelte.
„Aber eine Sache ist steht noch offen...", merkte der Ältere und kam Felix' Gesicht gefährlich nahe. Normalerweise wäre der Australier ihm ausgewichen und hätte alles getan, nicht in so eine Situation zu gelangen. Doch gerade hielt ihm irgendetwas davon ab dies zu tun und so verharrte er in seiner Position, sah dem Blonden tief in die Augen. Am liebsten hätte er unschuldig gefragt, was er denn vorhatte. Nur leider wusste er allein schon von der Nähe, dass genau das passieren würde, was ihm in den Sinn kam. Und ehe er sich versah, hatten sich Hyunjins Lippen auf die seine gelegt, küssten ihn. Jedoch vollkommen anders, als Felix es sich vorgestellt hatte. Der Kuss war sanft, doch voller Liebe und würden sie sich nicht in aller Öffentlichkeit gerade zur Schau stellen, Blicke auf sich ziehen, dann wäre aus dem viel zu schüchternen Kuss ein wenig mehr geworden. Ein wenig mehr mit Leidenschaft, aber dafür hatten sie nun ausreichend Zeit.
„Ich dachte, du küsst niemanden beim ersten Date?", stichelte Felix und musste sofort lachen, als er sah wie der Ältere seine Augen verdrehte und sich von ihm abwandte. Innerlich hätte dieser ihn nämlich gerade verfluchen können und zugleich wusste er, dass dies wohl kommen würde. In welchem Zusammenhang auch immer dies stattfinden würde.
„Du weißt, ich mach doch nur Spaß~" Somit stand Felix auf, zog seinen Freund auf die Beine und wollte nicht länger von irgendwelchen Menschen angegafft werden, die ihn sowieso nicht kannten. Sollten sie denken, was sie wollten, aber er wollte eben nicht für ewig auf der Bank sitzen.„Ich weiß, alles gut, Baby" Letztlich fand Hyunjin doch sein Lächeln wieder, welches er ihm schenkte und wieder er Felix' Hand in seine. „Ich wusste doch, dass das kommt und ja, eigentlich küsse ich niemanden beim ersten Date, aber du bist eine Ausnahme~" Und mit diesen Worten küsste er Felix ein weiteres Mal und brachte diesen wieder einmal in Verlegenheit.
E N D E
___
Das wars mit "Hey You". Ich hoffe, sie hat euch irgendwie gefallen, auch wenn ich die ganze Handlung ziemlich "off" finde und nicht so ganz weiß, was das hier werden sollte. Eigentlich schreibe ich sowas absolut nicht... :^)
Und irgendwie gefällt sie mir auch nicht wirklich, aber in letzter Zeit bin ich viel zu kritisch mit mir, aber auch mit meinen Storys. Das sagen mir viele und ich versuch mich auch zu bessern.
Jedenfalls ist das meine letzte Story in diesem etwas... seltsamen Jahr. Und da mich ab Mittwoch eine Freundin besuchen kommt, werde ich mich sogesehen auch erst am 01.01. mit meiner kommenden Jeongchan Story melden. In dem Sinne, habt einen guten Rutsch und bleibt schön gesund!<3
Danke fürs Lesen von "Hey You"<3
- Jean
DU LIEST GERADE
𝗛𝗲𝘆 𝗬𝗼𝘂 ✧ HYUNLIX
Fanfiction"𝒀𝒐𝒖 𝒂𝒓𝒆 𝒕𝒉𝒆 𝒐𝒏𝒍𝒚 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒍𝒆𝒂𝒅𝒔 𝒎𝒆 𝒕𝒐 𝒚𝒐𝒖 𝒏𝒐𝒃𝒐𝒅𝒚 𝒆𝒍𝒔𝒆 𝒃𝒖𝒕 𝒎𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝒂𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒓𝒆𝒂𝒅𝒚 𝒍𝒆𝒂𝒗𝒊𝒏𝒈 𝒆𝒗𝒆𝒏 𝒘𝒉𝒆𝒏 𝒚𝒐𝒖 𝒌𝒏𝒆𝒘 𝒚𝒐𝒖 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒕𝒆𝒅 𝒊𝒕 𝒀𝒐𝒖 𝒂𝒓𝒆 𝒃𝒂𝒅" 〔𝐇𝐰𝐚𝐧𝐠 𝐇�...