Die letzte Prüfung hatte Felix endlich überstehen können und zur Feier des Tages zeigte sich der Sommer noch einmal von seiner besten Seite, hatte ihm schon während der Prüfungszeit unangenehm stechende Kopfschmerzen bereitet. Dementsprechend war die einzige Lösung, die er hatte, nach Hause zu gehen, sich ein seiner kleinen Wohnung zu verschanzen und zu hoffen, dass der Kopfschmerz sein Ende nahm. Jedoch fiel ihm zugleich ein, dass die Temperatur in seiner Wohnung denen gleichkamen, die ebenso draußen herrschten. Mit dem Unterschied, dass ihm die pralle Sonne nicht auf den Kopf schien.
Als er jedoch, wie zu erwarten, Hyunjin vor dem Gebäude stehen sah, verkrampfte sich alles in ihm und am liebsten hätte er eine andere Möglichkeit gesucht, um hier heraus zu kommen. Es war bereits zu spät, denn der Ältere hatte ihn erkannt und im selben Moment hasste Felix den Fakt, dass der Saal riesige Fenster hatte, in die jeder hineinsehen konnte. Somit lief er nur widerwillig heraus, als einer der Letzten und spürte, wie sein Körper immer schwerer wurde. Es zerriss ihn umso mehr, je näher er Hyunjin kam. Ein Gefühl, welches er so noch nie gefühlt hatte. Vor allem nicht bei seinem besten Freund. Seitdem dieser ihm aber erzählt hatte, dass er ein Mädchen datete, fühlte er sich umso unwohler, wenn dieser um ihn herum war. Zwar erzählte der Ältere nie etwas über sie, aber die Tatsache, dass da jemand war, der wohl ein größeren Platz in den Leben seines besten Freundes einnehmen würde, ließ ihn im Gedanken schwelgen, dass Felix eines Tages ihm nicht mehr wichtig war. Dass er ersetzt werden würde und dieser Gedanke machte ihn wütend. Auf eine Person, welche er nicht einmal kannte.
Komischerweise tauchte Hyunjin nach wie vor regelmäßig bei ihm auf, fand Zeit für ihn und auch sonst hatte sich nie etwas verändert. Noch immer suchte der Blonde die körperliche Nähe zu ihm, die Felix absolut nicht lieb war und er gern sagen würde, dass er es nicht wollte. Zugleich wusste er eben auch, dass es Hyunjin stutzig machen würde und er eine Erklärung für sein Verhalten wollte. Aber war das nicht alles noch so offensichtlich?
„Alles okay? Du wirkst so abwesend...", stellte der Ältere fest und hatte einen mehr als besorgten Blick aufgesetzt, von dem Felix sich wünschte, ihn niemals zu bekommen. Jedenfalls nicht in so einer Situation. Dass Hyunjin der Grund für sein Verhalten war, konnte er nun einmal nicht offen und ehrlich sagen. Er wollte ihn keineswegs schlecht fühlen lassen, noch wollte er sonst irgendwelche Aufmerksamkeit bekommen. Irgendwie hatte sich Felix doch zu einem Lächeln zwingen können und ein sofortiges Kopfnicken war auch drin.
„Nur Kopfschmerzen", beteuerte Felix und dem Anschein nach zu urteilen, hatte der Ältere die Lüge so hingenommen. Er wusste schließlich wie anfällig der Australier war dafür und besonders im Sommer war das häufiger der Fall. Es kam schließlich nicht von irgendwoher, dass Hyunjin darauf bestand, dass sein Freund das Trinken nicht vergessen sollte. Durch die Hitze dehydrierte der Körper und man hatte einen erhöhten Bedarf nach Wasser. Wenn man dem nicht nachkam, waren Kopfschmerzen oft die Folge oder auch andere Begleiterscheinungen, die wesentlich schlimmer waren.„Hast du wenigstens was getrunken?" Ernüchternder Weise hatte es Felix nicht getan, da er viel zu fokussiert auf die Fragen war, die er zu beantworten hatte. Also zog er die Flasche aus der Tasche heraus, um zu zeigen, dass dem absolut nicht der Fall war und allein an Hyunjins Blick konnte er erkennen, dass er nun etwas trinken musste. Dabei hatte dieser nicht einmal das Recht, sich solche Sorgen um ihn zu machen. Jetzt, wo er jemanden hatte, der sein Leben erfüllte. Allein wegen dem Gedanken wollte er das Wasser wieder ausspucken, weil er es nicht herunterschlucken konnte. Aber auch dabei wusste er, dass er sich zu erklären hatte und somit würde er einfach das Gefühl mit samt dem Wasser herunterschlucken, in der Hoffnung, dass es dann nicht mehr da wäre.
„Ach ja, ich hab dir ja von dem Mädchen erzählt, welches ich date..."
DU LIEST GERADE
𝗛𝗲𝘆 𝗬𝗼𝘂 ✧ HYUNLIX
Fanfiction"𝒀𝒐𝒖 𝒂𝒓𝒆 𝒕𝒉𝒆 𝒐𝒏𝒍𝒚 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒍𝒆𝒂𝒅𝒔 𝒎𝒆 𝒕𝒐 𝒚𝒐𝒖 𝒏𝒐𝒃𝒐𝒅𝒚 𝒆𝒍𝒔𝒆 𝒃𝒖𝒕 𝒎𝒆 𝒀𝒐𝒖 𝒂𝒓𝒆 𝒂𝒍𝒓𝒆𝒂𝒅𝒚 𝒍𝒆𝒂𝒗𝒊𝒏𝒈 𝒆𝒗𝒆𝒏 𝒘𝒉𝒆𝒏 𝒚𝒐𝒖 𝒌𝒏𝒆𝒘 𝒚𝒐𝒖 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒕𝒆𝒅 𝒊𝒕 𝒀𝒐𝒖 𝒂𝒓𝒆 𝒃𝒂𝒅" 〔𝐇𝐰𝐚𝐧𝐠 𝐇�...