⚡️ Kapitel 07

1.2K 73 42
                                    

Einige Tage später hatte sich auch nicht sonderlich viel geändert. Immerhin weigerte sich Felix strikt dagegen, dass er auf nur im Ansatz zu lassen konnte, dass der Ältere sich zu etwas zwang, was er nicht wollte. Der Gedanke, dass Hyunjin hetero war, war in seinem Hirn derartig verankert, dass man ihn so schnell auch nicht davon abbekommen würde. Darunter litt mittlerweile nun auch ihre Freundschaft sehr, weil er sich nach langer Zeit endlich eingestehen konnte, dass er sich in seinen besten Freund verliebt hatte und allein das zerstörte ihn. Wie sollte er jemals damit zurecht kommen können?

Bereits das dritte Mal klingelte Hyunjin an der Tür, auch das Klopfen wurde lauter, weil er sich um Felix derartig Sorgen machte. Dabei stand dieser direkt neben der Tür, versuchte kontrolliert atmen zu können. Denn der Ältere sollte verschwinden, ihn in Ruhe lassen. Gewiss tat er mal wieder nicht das, was Felix wollte und wahrscheinlich würde er auch nie das tun. Womöglich hatte er noch Spaß daran mit ihm zu spielen. Ja, Felix sah sich als Spielzeug an, welches im Moment benutzt wurde. Und mittlerweile hatte er unfassbare Kopfschmerzen davon bekommen, dass es ihm selbst schwerfiel auf seinen Füßen stehen zu bleiben.

„Felix, mach doch einfach nur die verdammte Tür auf! Ich weiß, dass du da drinnen bist! Ich hab dir versprochen, wir finden eine Lösung und ich meine es wirklich ernst. Du kennst mich, ich verspreche nie irgendwas, um es dann zu brechen. Mach endlich auf..." Innerlich hatte Hyunjin schon aufgegeben auch nur im Ansatz an den Australier heranzukommen. Er sah schon seine Freundschaft mit ihm in die Brüche zu gehen und das, obwohl er die ganze Zeit ehrlich blieb. „Ich hab dir doch davon erzählt, dass meine Eltern es nie akzeptieren können, wenn ich kein Mädchen nach Hause bringe und eigentlich war das alles nur ein Vorwand, um meine Gefühle für dich zu verheimlichen... Weißt du, als ich damals in der Elften dich geküsst habe? Schon damals war ich in dich verliebt."

Wie konnte Felix jemals vergessen, dass der Ältere ihn geküsst hatte? Zwar hatte man es nicht wirklich als einen richtigen Kuss deklarieren können, da Felix einerseits damals zu dieser Zeit noch nicht in Hyunjin verliebt war und zugleich war es für beide ihr erster Kuss. Beide waren unerfahren und ein wenig unsicher. Aber er war dennoch etwas besonderes gewesen.

„Ich wollte es dir sagen, ich wollte dir meine Liebe zeigen, aber ich hatte immer Angst. Es tut mir leid, Felix."  Und das war auch der Moment, dass sich Hyunjin von der Tür abwandte und es aufgegeben hatte. „Ich hab es schon damals versaut und muss damit leben, dass ich dich verliere."

Fest biss sich der Australier auf die Lippe, schluckte immer wieder und rang mit sich, die Tür zu öffnen. Nur leider hielt ihn irgendetwas auf, dies zu tun. Als wäre er unfähig seinen Körper bewegen zu können. Solang bis ihm ein Schluchzen entkam, der ihn diese anfängliche Lähmung nahm. Denn eigentlich war es das, was er hören wollte, eine Erklärung, ein Beweis, dass der Koreaner es ernst meinte und seine Ängste sich nicht bestätigten. Doch es war mindestens genauso waghalsig, so wie, dass Hyunjin nie ehrlich war. Und dadurch hatten sie beide ihre Freundschaft in Gefahr gebracht.

„H-H-Hyunjin..."

Doch der war bereits weg. Obwohl für Felix die Zeit, welche er nachgedacht hatte, nicht sonderlich lang vorkam, waren etwa fünf Minuten vergangen, in denen Hyunjin gegangen war. Natürlich hätte Felix ihm folgen können, aber er starrte in die Leere, besser gesagt gegen die kahle, weiße Wand. Sein Verstand hatte ihn zu diesem Zeitpunkt vollends verlassen. Und auch erst nach wenigen weiteren Minuten, hatte er sich dazu bewegen können wieder ins Innere seiner Wohnung zu gehen, überlegend was er nun machen konnte. Sie beide hätten vieles anders machen können und doch dachte der jeweils andere, dass es deren schuld war und nicht die des anderen.

Nur würde Felix derjenige sein müssen, der den nächsten Schritt zu machen hatte, denn Hyunjin hatte bereits jegliche Hoffnung aufgegeben.

𝗛𝗲𝘆 𝗬𝗼𝘂 ✧ HYUNLIXWo Geschichten leben. Entdecke jetzt