Während Nat und ich zum Eingang liefen, sagte sie, "Wie hat er dir den Antrag gemacht?".
"Er hat heute Morgen Frühstück am Strand vorbereitet und mich dann ganz romantisch gefragt.", sagte ich und strahlte.
"Heute? Oh. Wie doof ist das denn?", sagte sie. "Hätte ja niemand ahnen können.", sagte ich und dann gingen wir in die U-Bahn-Station. Vor Vision und Wanda standen zwei Kreaturen und der eine warf seinen Speer in Richtung Steve, der auf der anderen Seite vom Gleis stand. Steve fang den Speer ab und ich sog scharf die Luft ein.
"Das war jetzt aber ein ziemlich heißer Move.", sagte ich und wir liefen zu den Angreifern. Mit dem Jetpack hob ich ab und stieß mit meinen Füßen den Größeren um. Ich blieb auf seinem Rücken stehen und Nat fixierte die Andere. Ich sprang von seinem Rücken und stellte mich ihm gegenüber auf. Steve kam dazu und sagte, "Haut ab. Ihr bekommt den Stein nicht.". Wir richteten unsere Waffen auf die beiden. "Werden wir. Nur nicht jetzt.", sagte die Angreiferin, "Thanos wird nicht aufgeben.". Dann kam ein blauer Schleier und sie wurden nach oben gebeamt. Wir sahen zu Vision und Wanda.
"Hallo.", sagte Wanda und übergab Vision an Steve.
"Seit wann hat Steve denn die Gesichtsbehaarung? Haben wir uns so lange nicht gesehen?", fragte sie.
"Ja. Ist eine Weile her. Er hat damit angefangen, kurz nachdem wir in das Haus gezogen sind.", sagte ich. Wir gingen zum Jet und Wanda und Vision setzten sich nach vorne zu Nat. Neben mir setzte sich Steve und nahm meine Hand.
"War doch easy.", sagte er.
"Mh. Ich glaube nicht, dass es so einfach ist.", sagte ich.
"Ich weiß. Sie werden nach Wakanda kommen und uns angreifen. Wir müssen sie hinhalten, bis der Stein kaputt ist.".
"Wir schaffen das.".
"Natürlich.". Er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und legte seine Lippen auf meine. Sein Bart kitzelte etwas und ich musste grinsen. Wir landeten wenige Minuten später in Wakanda und stiegen aus.
"Hallo.", sagten wir, als T'Challa und Shuri auf uns zuliefen.
"Hallo. Wanda und Vision folgen bitte Shuri.", sagte er und die drei gingen.
"Wie viel Unterstützung haben wir?", fragte Steve.
"Die Königsgarde, die Armee, die Elitekämpferinnen und den Stämme von M'Baku und W'Kabi.", sagte er.
"Und einen halbwegs stabilen Hundertjährigen.", ertönte es hinter T'Challa und Bucky kam auf uns zu.
"Buck.", sagte ich freudig und nahm ihn in den Arm.
"Hey, Schwesterchen.", sagte er und wandte sich an Steve, "Hey, bärtiger Mann. Was ist da passiert?".
"Gefällt dir der Bart nicht?", sagte Steve und nahm ihn in den Arm.
"Mir muss er nicht gefallen. Was sagt denn meine Schwester dazu?", fragte er grinsend. "Nun ja, offensichtlich findet sie ihn nicht so schlimm. Sie will mich schließlich heiraten.", sagte Steve stolz.
"Du hast ihr einen Antrag gemacht?".
"Ja. Heute Morgen.".
"Oh.".
"Halb so wild.", sagte ich und schlang einen Arm um Steves Hüfte.
"Gratuliere.", sagte Bucky.
"Danke.", sagten Steve und ich gleichzeitig. "Du wirst doch hoffentlich mein Trauzeuge.", sagte Steve.
"Wäre mir eine Ehre.", sagte Bucky. Dann kam T'Challa zu uns und sagte, "Wir müssen los. Sie treten in die Atmosphäre ein.". Wir stiegen in die Transportmittel ein und fuhren auf die große Freifläche vor der Stadt. Wir verteilten uns und über uns bildete sich eine Schutzkuppel. Dann landeten Raumschiffe und Horden von Außerirdischen rannten auf die Kuppel zu.
"Oh mein Gott. Was sind das für Dinger?", fragte ich schockiert.
"Keine Ahnung.", sagte Bucky und stellte seine Waffe scharf. Steve drehte sich zu mir.
"Egal was passiert. Bitte bring dich im schlimmsten Fall in Sicherheit.", bat er mich. "Ich stehe dir bei. Bis ans bittere Ende.", sagte ich.
"Ich liebe dich.", flüsterte er.
"Ich liebe dich mehr.", sagte ich und gab ihm noch einen Kuss. Dann machte ich mich bereit und T'Challa öffnete die Barriere. Wir stürmeten auf die Gegner zu und ich hob gemeinsam mit Rhodey ab und warf Granaten. Aus der Luft, konnte ich einige sehr gut ausschalten. Allerdings kamen irgendwann Gegner aus der Luft und rissen mich zu Boden. Zwei der Viecher sprangen auf mich zu und wollten mich umbringen. Kurz bevor es zu spät war, schoss Bucky sie nieder und half mir auf. "Alles okay? Hast du dir bei deinem Absturz was getan?", fragte er.
"Nein. Weiter geht es.", sagte ich und flog weiter. Von oben sah ich wie Steve in Schwierigkeiten steckte und flog runter um die Viecher niederschießen zu können, ohne ihn zu verletzen. Er schaute hoch und ich zwinkerte ihm zu.
"Schatz, wir müssen in den Wald. Wanda und Vision brauchen Hilfe. Thanos ist da.", gab er mir durch und ich sagte, "Alles klar.". Ich flog runter, packte ihn und flog mit ihm zum Waldstück. Bucky, Nat, Thor und Bruce, stürmten auch zum Wald. Wanda war voll beschäftigt mit dem Stein und gleichzeitig hielt sie Thanos fern. Dann gab es eine Erschütterung und einen gelben Schimmer. Der Stein zersprang und alles wurde Still. Steve kam zu mir und schob mich schützend hinter sich. Thanos schaute Wanda an und grinste böse. Was er sagte konnte ich nicht hören. Er drehte sein Handgelenk und spulte die Zeit zurück. Der Stein setzte sich wieder zusammen und Vision lebte wieder. Steve rannte mit Thor und Nat los, aber Thanos brach den Stein aus der Stirn von Vision und setzte ihn an seinen Handschuh. Ihn durchzuckte Energie und Thor nutzte den Moment und schlug ihm seine Axt in die Brust. Mit letzter Kraft schnipste Thanos und eine Welle der Energie ging von ihm aus. Bucky half mir auf, nachdem ich umgestoßen wurde und sagte, "Was ist hier passiert?".
"Ich weiß es nicht.", sagte ich, wir sahen uns an und Steve kam zu uns gerannt.
"Bucky, fühlst du das auch?", fragte ich.
"Das Kribbeln?".
"Ja.". Steve griff nach meiner Hand und schaute Bucky an der sich einfach in Luft auflöste.
"Steve, ich liebe dich.", sagte ich und merkte wie meine Hände zu Staub zerfielen.
"Nein, Schatz. Nein.", sagte Steve und wollte mich greifen, danach wurde alles schwarz und still.
DU LIEST GERADE
Love you all the time // Steve x Reader
FanfictionNach ca. 70 Jahren wiedergefunden. Eine Freundschaft die alles überdauert. Mentale Schwäche und die Rettung durch Bruce und Tony. Liebe, die schon immer da war. Wird sie all die Höhen und Tiefen überstehen? !! TRIGGERWARNUNG !! (Suizidversuch und...