Es war auf dem Highway relativ leer und Natasha lenkte den Wagen entspannt durch den Verkehr. Plötzlich schlug jemand auf meiner Seite die Scheibe ein und versuchte mich zu packen. Ich rutschte rüber und die Person auf dem Dach, schoss durch das Blech. Ich kletterte nach vorne zu Steve und er hielt das Schild über uns. Natasha legte eine Vollbremsung hin und der Angreifer flog vom Autodach.
"Geht es dir gut?", fragte Steve.
"Ja. Wer war das?", sagte ich und sah Steve verwirrt an. Er hielt mich noch fest auf seinen Schoß gedrückt.
"Ich weiß es nicht. Wir müssen weg, Nat.", sagte Steve, aber in dem Moment fuhr uns hinten ein großes Auto rein und unser Wagen kam ins Schleudern.
"Haltet euch fest.", rief Steve und zog mich mit einem Arm an sich. Nat rutschte auch rüber zu uns. Dann brach die Tür weg und wir schlitterten auf dem Schild über den Asphalt. Wir krabbelten hinter ein Auto und schauten über die Kante. Der Angreifer kam auf uns zu und wir sahen, dass er einen Arm aus Metall hatte.
"Weg.", schrie Steve und schubste mich auf die Seite. Als ich aufstand sah ich, wie eine Granate auf das Auto zuflog und beim detonieren Natasha durch die Luft katapultierte. Dann packte mich etwas am Kragen und zog mich aus meiner Deckung. Als ich versuchte die Hand in meinem Nacken zu lösen, spürte ich kaltes Metall. Als ich hochschaute sah ich, dass es der Typ vom Autodach war. Dann kam Steve's Schild angeflogen und traf ihn am Schädel. Er ließ mich fallen und ich sprang auf und fing an zu laufen. Von einem am Boden liegenden Gegner, schnappte ich mir eine Waffe und sprang dann über die Mittelleitplanke. Dann gab es eine Explosion und Steve flog von der Brücke in die Tiefe. Der Metallarmtyp sprang hinterher. Nat kam auf mich zu gerannt und sagte, "Halt dich an mir fest.". Ich folgte ihr und zusammen sprangen wir von der Brücke. Sie fing uns mit einem Enterhaken ab und wir schwangen sanft auf den Boden. Steve prügelte sich mit dem Angreifer und wir liefen zu ihm. Ich steckte die Pistole in den Holster und Nat drückte mir ein Messer in die Hand. Wir näherten uns dem Angreifer von hinten und Nat sprang ihm auf die Schulter. Er packte sie und schleuderte sie weg. Dann rannte er auf mich zu und wollte mit dem Metallarm zuschlagen. Steve kam rechtzeitig angesprungen und hielt das Schild dazwischen. Er packte den Angreifer und warf ihn nach hinten auf den Boden. Er verlor seine Maske und stand ein paar Meter von uns entfernt wieder auf. Wir hielten inne und beobachteten ihn. Steve schob mich etwas hinter sich und hielt sein Schild vor uns. Dann drehte sich der Typ um und wir beide sahen sein Gesicht. Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich sah wer das war. Steve schien genauso zu denken und gleichzeitig sagten wir, "Bucky?". Es gab einen Knall und der Angreifer verschwand. Nat kam wieder zu uns und schaute uns an.
"Habt ihr einen Geist gesehen?", fragte sie, weil wir einfach nur dastanden und nichts taten. Hinter uns hörte ich einen Helikopter landen. "Leute?", Nat rüttelte an uns. Ich drehte mich zu Steve und er wandte seinen Blick langsam zu mir.
"Hast du ihn auch gesehen?", fragte ich. Steve nickte.
"Wen?", fragte Nat uns.
"Bucky.", sagte Steve langsam.
"Deinen Bruder?", fragte sie ungläubig.
"Ja.".
"Kommt in den Heli. Das ist Tony.". Wir folgten ihr und setzten uns hinten in den Heli. Nat ging auf den zweiten Platz im Cockpit. Steve sah mir in die Augen und fragte, "Wie ist das möglich?". Ich griff nach seinen Händen und sagte, "Steve, ich weiß es nicht.". Den Rest des Fluges schauten wir uns einfach nur an. Als Tony den Jet am Tower landete stiegen wir aus. Steve legte seinen Arm um mich und wir gingen in den Konferenzraum. Bruce und Clint warteten bereits auf uns.
"Wer von euch erklärt uns die Situation?", fragte Tony. Nat fing an zu erzählen, was auf der Brücke passiert war. Steve hatte seinen Arm nicht von mir gelöst und ich legte meinen um seine Hüfte. Die andere Hand legte ich auf seinem Bauch ab.
"Warum sind die zwei so abwesend am kuscheln?", sagte Tony und zeigte auf uns.
"Der Angreifer auf der Brücke war ihr Bruder, Tony. Sein bester Freund und ihr großer Bruder. Sie dachten er wäre tot.", erklärte Nat. "Was?", sagte Tony.
"Wir gehen ins Bett. Wir müssen morgen fit sein.", sagte Steve.
"Rogers..", Nat ging zu Tony und sagte, "Tony, lass die zwei.". Steve zog mich mit sich aus dem Zimmer und ging mit mir in mein Schlafzimmer. Wir zogen uns um und legten uns ins Bett.
"Steve, geht es dir gut?", flüsterte ich.
"Ich komme klar. Wie geht es dir?", sagte er. "Ich bin verwirrt.".
"Ich auch.". Er zog mich fest an sich und gab mir einen Kuss.
"Warum hat er uns nicht erkannt?", fragte ich ihn und vergrub mein Gesicht in der Mulde zwischen seinem Hals und der Schulter.
"Das habe ich noch nicht verstanden. Wer weiß was ihm widerfahren ist.", sagte er und er legte seine Hand auf meinen Kopf.
"Vielleicht können wir ihn noch retten.", sagte ich.
"Das sollten wir uns zur Aufgabe machen, wenn wir das mit den Carriern erledigt haben.".
"Gute Idee.". Er drehte sich auf die Seite zu mir und sah mir in die Augen. "Immerhin hatte der Tag einen guten Anfang.", sagte er leise.
"Ja. Das war schön. Aber anschließend auch peinlich.", sagte ich und musste grinsen.
"Das muss es nicht.".
"War trotzdem unangenehm, weil sie gehört hat, dass ich Captain sagte.". Er fing an zu lachen und legte seine Hand in meinen Nacken. Er zog mich näher und legte seine Lippen auf meine. Es war ein intensiver Kuss, der mich meine Sorgen kurz vergessen ließ. Er drehte sich wieder auf den Rücken und ich kuschelte mich wieder in seinen Arm. Meine Hand lag auf seiner Brust und seine freie Hand umfasste sie. Dann schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Love you all the time // Steve x Reader
FanfictionNach ca. 70 Jahren wiedergefunden. Eine Freundschaft die alles überdauert. Mentale Schwäche und die Rettung durch Bruce und Tony. Liebe, die schon immer da war. Wird sie all die Höhen und Tiefen überstehen? !! TRIGGERWARNUNG !! (Suizidversuch und...