Am nächsten Morgen wachten wir auf und Steve lächelte mich an.
"Hallo, meine Schöne.", sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Hey, Babe.", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Wollen wir aufstehen und dann los nach England?", fragte er.
"Ja. Ich freue mich schon.", sagte ich und lächelte breit. Wir rollten uns aus dem Bett und zogen uns an. Danach griff er nach meiner Hand und wir gingen zu T'Challa.
"Guten Morgen ihr zwei. Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht.", begrüßte er uns.
"Ja. Hier schläft es sich hervorragend.", sagte ich.
"T'Challa, wir möchten dir danken. Wir werden uns jetzt auf den Weg in unser Haus machen und erstmal untertauchen.", sagte Steve.
"Wie können wir euch kontaktieren, wenn es Neuigkeiten in Bezug auf Bucky gibt?", fragte T'Challa.
"Hier. Das ist die Nummer. Da sind wir erreichbar.", sagte Steve und hielt ihm einen Zettel hin. Ich nahm T'Challa in den Arm und verabschiedete mich.
"Danke für alles.", sagte ich und wir gingen zur Startbahn. Einer aus seinem Volk flog uns nach England, damit wir den Jet in Wakanda lassen konnten. Er landete auf einer großen Wiese und dort stand ein einsames kleines Haus. Drumherum nur Wiese und ein paar Meter entfernt fing der Strand an. Steve nahm unsere Taschen und ging vor. Als wir das Haus betraten, schaute ich mich um und vernahm den lieblichen Duft von Zitronengras. Die Einrichtung war gemütlich und in warmen Tönen. Wir hatten einen Kamin und eine große offene Küche. Es erinnerte mich an die Waldhütte von Tony.
"Gefällt es dir?", fragte Steve.
"Ja. Sehr. Es ist so gemütlich.", sagte ich strahlend.
"Hier können wir jetzt einfach die Zeit für uns genießen.", sagte er und zog mich an der Hüfte zu sich.
"Ich freue mich darauf.", sagte ich und er beugte sich zu mir und küsste mich. Anschließend brachten wir unsere Sachen nach oben und richteten uns ein.ZEITSPRUNG
Ein paar Monate später hatten wir uns gut eingelebt und hatten eine wundervolle Zeit zusammen. Shuri und T'Challa haben einen Weg gefunden Bucky zu helfen und wir hatten wieder Kontakt zu ihm. Eines Morgens wachte ich auf und neben mir der Platz war frei. Ich setzte mich auf und schaute mich um. Dann ging die Tür auf und Steve kam herein.
"Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?", sagte er.
"Guten Morgen. Ja und du?", fragte ich. Er nickte und griff nach meinen Händen.
"Ich habe Frühstück vorbereitet.", sagte er. Er half mir auf und sagte dann noch, "Zieh dir aber was über.". Zügig schlüpfte ich in die Jeans und zog meine Sneaker an. Wir gingen die Treppe herunter und Steve führte mich nach draußen. Er deutete mit dem Finger auf den Strand.
"Womit habe ich das denn verdient?", fragte ich.
"Du hast das immer verdient.", sagte er und gab mir einen Kuss. Wir gingen auf den Tisch zu und ich ging ein Stück an dem Tisch vorbei in Richtung Wasser. Die Morgenbrise zog mir um die Nase.
"Das ist so schön.", sagte ich. Als ich mich zu ihm umdrehte, kniete er vor mir. Mir klappte der Mund auf und Steve sagte, "(D/N), du weißt wie sehr ich dich liebe. Das wird auch auf ewig so bleiben. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne dich zu leben. Uns konnte nichts trennen und wir haben schon ziemlich viel durchgemacht. Würdest du mir die Ehre erweisen und wirst meine Frau?". Er hielt mir eine kleine Schachtel mit einem Ring entgegen. Mir stiegen die Tränen in die Augen, weil ich so glücklich war.
"Ja. Ja ich will deine Frau werden.", sagte ich und stürmte auf ihn zu. Er stand auf und ich sprang ihm in den Arm.
"Ich liebe dich.", flüsterte er und küsste mich. "Ich liebe dich auch.", sagte ich. Er nahm meine Hand und schob mir den Ring auf den Finger.
"Gefällt er dir?", fragte er nervös.
"Er ist wunderschön.", sagte ich und strahlte ihn an.
"Du bist wunderschön wenn du so strahlst.", sagte er. Er zog mich an sich und wir genossen kurz den Blick auf das Wasser.
"Lass uns frühstücken.", sagte er und zog mich mit sich zum Tisch. Als wir gerade beide genüsslich in unsere Brötchen bissen, vibrierte Steve's Notfallhandy. Wir schauten beide darauf und sahen, dass Tony's Kontakt aufleuchtete.
"Schatz, das muss wichtig sein.", sagte ich und Steve stand auf und nahm den Anruf entgegen. Er ging nervös auf und ab. Dann legte er auf und tippte nervös auf dem Telefon herum. Dann telefonierte er wieder und kam anschließend zu mir.
"Baby, ich will unsere schöne Stimmung nur ungern stören, aber wir müssen weg.", sagte er. "Was ist passiert?", fragte ich.
"Thanos kommt. Wir müssen Wanda und Vision finden. Wir müssen ihn zu T'Challa bringen. Sein Stein muss zerstört werden. Shuri kann das.", erklärte er.
"Scheiße. Das ist nicht gut.", sagte ich und stand auf.
"Wir müssen Thanos aufhalten. Er hat New York schon attackiert.".
"Oh. Dann schnell.". Wir brachten die Sachen ins Haus und zogen unsere Outfits an. Vor dem Haus landete der Jet. Nat kam mir entgegen. "Nat, ich habe dich vermisst.", sagte ich und nahm sie in den Arm.
"Was gibt es neues bei euch?", fragte sie. Ich hielt meine Hand hoch und zeigte ihr strahlend den Ring.
"Wow. Herzlichen Glückwunsch.", sagte sie und umarmte uns nochmal.
"Da fällt mir ein, dass ich den Ring vielleicht besser hier lasse. Nicht das er im Kampf kaputt geht.", sagte ich und schaute zu Steve.
"Das ist deine Entscheidung. Aber sinnvoll wäre das.", sagte er ruhig. Schnell lief ich ins Haus zurück und legte den Ring auf den Tisch. Danach stieg ich zu den beiden in den Jet und wir flogen nach Schottland.
"Hier ist der letzte Aufenthaltsort der beiden?", fragte ich.
"Ja. Sie stecken vermutlich längst in Schwierigkeiten.", sagte Nat. Sie scannte die Gegend mit dem Sucher vom Jet und sagte dann, "Die U-Bahn Haltestelle.". Sie landete und wir machten uns bereit um den beiden zu helfen.
"Ihr geht vorne rein und ich durch den Hintereingang.", sagte Steve. Dann trennten sich unsere Wege.
DU LIEST GERADE
Love you all the time // Steve x Reader
FanfictionNach ca. 70 Jahren wiedergefunden. Eine Freundschaft die alles überdauert. Mentale Schwäche und die Rettung durch Bruce und Tony. Liebe, die schon immer da war. Wird sie all die Höhen und Tiefen überstehen? !! TRIGGERWARNUNG !! (Suizidversuch und...