Kp.4

2.3K 74 8
                                    

-Peter Parker-
Einige Stunden zuvor

Ich war früher als Steve beim Tower angekommen und trug eine Jeans und einen blauen Pullover.
Normaler Weise würde ich zum Fernseher schauen zwar eine Jogginghose anziehen doch da ich bei Tony Stark zu Besuch war, unterließ ich dies.
Im Wohnzimmer angekommen ging ich zu Tony welcher vor der Glasfront stand und hinaus schaute und sich zu mir umdrehte als er mich bemerkte ,, hallo Peter, ich möchte dich um etwas bitte, Amy soll nicht wissen wer sich hinter der Spiderman Maske verbirgt, genauso wie auch kein anderer außer den Avengers ,, sagte er mit einem ernsten Ton und sprach dann weiter ,, ich denke einfach es ist sicherer für sie, einerseits kennt sie dich erst zwei Tage und wie du weißt soll deine Identität so weit es geht geheim bleiben andererseits seid ihr im selben Alter und werdet  auf die selbe Schule gehen, vllt werden ihr sogar Freunde.
Aber befreundet sein sollte sie nur mit Peter, nicht mit Spiderman ich möchte sie aus dieser Welt fern halten und beschützen.
Ich nickte die ganze Zeit nur und hörte ihm aufmerksam zu, da er weiter sprach.
,, ach und übrigens würdest du etwas aufpassen das sie Anschluss findet in der neuen Schule, also ich will dich nicht verpflichten aber keine Ahnung vllt mögt ihr euch ja, also natürlich nur als Freunde,, sagte er streng und schaute mich nun an ,, natürlich mr Stark weiterhin wird niemand erfahren das ich Spiderman bin, und ich werde weiterhin erzählen das ich hier einen Praktikums Platz habe, und auf ihre Tochter werde ich aufpassen,,.
Daraufhin nickte er dankend und ich ging in Richtung der Toilette um mir meinen Anzug anzuziehen.

Der restliche Abend verlief entspannt wir schauten Baseball und aßen Pizza doch gedanklich war ich oft bei Amy und schaute sie und ihre süßen Sommersprossen ab und zu an.
Was sie wohl bemerkte da sie sie sich nun zu mir wand, woraufhin ich schnell weg schaute und ich war heil froh das sie nicht sehen konnte wie rot ich unter der Maske wurde.
Und ich soll mal ein Superheld werden ??

Beim Baseball Spiel gewannen die Tigers, worüber ich mich und auch Captain America und Toni ziemlich freuten.
Doch Amy saß nur neben uns und schaute und schon halb schlafend aber trotzdem grinsend an und versuchte scheinbar aus Höflichkeit wach zu blieben.
Nach dem sie dann schlafen gegangen war verabschiede ich mich auch vom den anderen und schwang mich durchs Fenster und  noch durch die halbe Stadt, bis ich an meinem Fenster ankam und mich in meinem Bett schlafen legte.

Teil 1 - Mein Leben als Tony Starks Tochter -Avengers-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt