Die Figur fing nach dem er sich uns zugewandt hatte sofort an zu reden und bezeichnete uns oder eher gesagt die anderen als Killer.
Dann redete er etwas davon das er jemanden getötet hätte, doch er sagte nicht warum oder wen.
Alles in allem fand ich hab er keine so klaren Informationen von sich.
Das rästliche Gespräch bekam ich nicht ganz mit da mir auf meiner Uhr, welcher ich meiner Aufmerksamkeit widmete, angezeigt wurde das mein Anzug immer näher käme.Im nächsten Augenblick sah ich dann auch das es wirklich so war.
Sämtliche Iron Man Anzüge kamen aus der Wand geschossen und rasten auf uns zu.
Alle machten sich sofort Kampf bereit und sprangen zur Seite, wobei ich eher von meinem Dad zur Seite geschupst wurde, wobei er mir zu rief ich solle verschwinden.Doch leichter gesagt als getan.
Im nächsten Augenblick kam ein Iron Man Anzug auf mich zu weshalb ich die Treppe hinter mir hoch lief und auf die dritte ebende dieses Raumes zu kommen.
Ich lief weiter und hörte auch einige schreihen das sie mich beschützen sollten, oder wo ich denn nun seih.
Als ob ich mich nicht selber beschützen könnte.
Und stieß den Anzug welcher mir bedrohlich gefolgt war, in dem ich seinen Angriff abwehrte im nächsten Augenblick wieder ein Stockwerk tiefer.Danach löste ich erst mal meinen roten Rock von meinem Kleid wodurch ich nun in einer kurzen Hose und dem Top meines Kleides da stand.
Aber ich konnte mich wesentlich besser bewegen.Unter mir auf der mittleren Ebene sah ich wie die Assistenten meines Dads gegen einen der Anzüge kämpfte, doch definitive keine Chance hatte.
Zu meinem Glück sah ich einige Meter neben ihr Thor's Hammer liegen, welcher der Besitzer wohl abgelegt hatte da er gerade auf einen der Anzüge einschlug.
Also sprang ich von der obersten Ebende, wobei ich noch Natasha hörte welche erschrocken meinen Namen rief.
Doch ich rollte mich gekonnt auf dem Boden ab, schnappte mir Inder Hoffnung das es klappen würde Thor's Hammer.
Ich hatte es einfach im Gefühl.
Und schlug damit im nächsten Augenblick auch schon den Iron Man Anzug vor mir zu Boden, woraufhin die Assistentin meines Dads erleichtert Aufschaute.
Thor's Hammer legte ich schnell wieder neben ihm in der Hoffnung das es niemand gesehen hatte.
Doch Bruce und Natasha sahen mich nur geschockt an, aber dafür war keine Zeit da im nächsten Augenblick auch schon auf sie geziehlt wurde, weshalb ich sie mit der Kraft meiner Telekinese hinter den Tresen der Bar schubste.Danach erst sah ich das es mein Anzug war, welcher schnell und bedrohlich auf mich zukam.
Doch ich lief so schnell es ging auf die Terrasse, schloss die Türen hinter mir und nutzte die paar Sekunden die ich hatte um sämtliche Waffen, auf der Steuerung meiner Uhr aus zuschalten.Daraufhin boten wir uns einen gefährlichen zwei Kampf.
Durch meine schnellen Reflexe wich ich glücklicherweise jeden Schlag aus, doch ich wusste wenn ich nicht an meine Uhr komme, könnte ich ihn nicht ausschalten.Mein Dad hatte In der Zwischenzeit seine Anzüge erfolgreich ausgeschlagen, weshalb nun auch die restlichen Avengers zur Terrasse liefen und mich dabei beobachteten wie ich mit einem Roboter kämpfte.
Wobei ich ganz genau wusste das mein Dad bereits gemerkt Date das dies keiner von seinen war.
Aber zurück zum Hauptproblem.
Mein Anzug lief nur leider über einen anderen Server, beziehungsweise über meinen eigenen, weshalb mein Dad meinen nicht über seine Uhr steuern konnte.Also wartete ich den perfekten Moment ab, schleuderte meinen Anzug mit einer Schallwelle von der Terrasse, Warf meinem Dad, welcher sofort wusste was zutun war, meine Uhr zu und stand nun auch schon wieder meinem Anzug gegenüber.
Welcher sich aber glücklicherweise auch schon im nächsten Augenblick ausschaltete und ich zu meinem Dad schaute um mich zu vergewissern das er diesen ausgeschaltete hatte.
Danach wandte ich mich wieder an meinen Roboter und schickte ihn mit den Worten ,, ab nach Hause ,, zurück ins Labor, wohin dieser auch sofort verschwand.Danach drehte ich mich wieder um und die anderen schauten mich nun geschockt an.
Doch ich wies sie erst mal daraufhin das dieses unbekannte Wesen dort immer noch stand.
Weshalb wir nun alle wieder skeptisch rein gingen, wobei ich mir meine Uhr aus der Hand meines Dads schnappte und sie mir wieder umlegte.Der Unbekannte wandte sich nun wieder uns zu ,, sehr dramatisch.,, sagte er fast ironisch.
,,Ihr wollt die Welt retten aber ihr wollt nicht das sie sich ändert.
Aber wie kann sich die Menschheit gerettet werden, wenn sie sich nicht weiter entwickeln darf ?
Es gibt nur einen Weg zum Frieden, die Verdichtung der Avengers,, Sagte er nun bedrohlich.
Doch weiter reden konnte er nicht, da Thor seinen Hammer nahm und gegen ihn warf wodurch der Unbekannte in tausend Teile zersprang.Doch das letzte was er von sich gab vernunsicherte mich sehr ,, ich hing an Fäden doch jetzt bin ich frei,, und schaltete sich ab.
DU LIEST GERADE
Teil 1 - Mein Leben als Tony Starks Tochter -Avengers-
FanfictionMein Name ist Amylia, Amylia Stark. Seid ich klein bin lebe ich in England bei meinen Gasteltern, welche mir seid dem ich 3 Jahre alt bin mehrere Kampfsportarten und den Umgang mit den verschiedensten Waffen beigebracht haben. Mein Vater lebt mit...