Der erste Tag

305 9 0
                                    

Du bist sehr aufgeregt, denn heute ist dein erster Tag an der Karasuno.

Du bist auf dem Weg nach unten wo deine Mama schon Frühstückt gemacht hat. Du isst es und packst deine Sachen für die Schule. Ihr habt euren Stundenplan schon bekommen. Heute ist erst Mathe dann Franz dann eine Doppelstunde Sport, Musik und Erdkunde. Deine beste Freundin hat sich ebenfalls an der Karasuno angemeldet. Also da ihr nicht weit von einander entfernt wohnt geht ihr zusammen zur Schule.

In der Klasse angekommen setzt ihr euch neben einander. Der Unterricht beginnt.
Er war sehr langweilig. Außer Mathe denn Mathe ist dein Element und auch Sport. Du bist allerdings die beste in Mathe was den andern garnicht passt. Sie sind alle gemein zu dir außer deine BFF. Deine BFF hatte eine Stunde früher Schluss und ging schon zu sich nach Hause.

Nach dem Unterricht gehst du an der Sporthalle vorbei. Du hörst ein Geräusch und schaust hinein.
,,können wir dir helfen ?" Sagte ein Brauhaariger Typ und kommt auf dich zu. ,,Oh...äh..nein ich hab nur was gehört und wollte mal sehen wer da war...naja jetzt weiß ich es",, das stimmt... hey wenn du willst kannst du uns zuschauen, weil du danach aussiehst als ob dich das interessiert." ,,Ja klar gerne" du gehst mit dem Jungen in die Halle. ,,Ach...ehm wie unhöflich von mir ich bin Daichi",,Ah freut mich ich bin Y/N" Ihr geht weiter in die Halle und setzt dich an den Rand. ,,Hey Daichi wer ist das Mädchen",,oh ach ja Entschuldige ich bin Y/N ich interessiere mich für Volleyball  und Daichi meinte ich könne euch zuschauen",, Ja das ist kein Problem, ich bin Ukai der Coach vom Team freut mich." ,,Mich auch" ,,deine Jungs spielen echt gut",,Ja aber sie brauchen noch viel Übung und-",,ich könnte ihnen was beibringen ich habe im Team von meiner alten Schule gespielt und wir haben die Nationla Meisterschaft gewonnen.",,Ach...daher kommt mir dein Name so bekannt vor.. ja klar das wäre echt toll wenn du das machen könntest.",,Mache ich gerne",,Hey Jungs kommt mal her ich will euch jemanden vorstellen" die Jungs kommen angerannt. ,,Das ist Y/N. Sie ist neu an unserer Schule und hat mit ihrem Team die Nationalmeisterschaft der Mädchen gewonnen. Da ihr noch etwas Übung braucht könnt ihr vlt was von ihr lernen. So stellt sich bitte auch vor" Hiiiiii mein Name ist Shoyo Hinata, ich freue mich seht dich kennen zu lernen. Ich will auch einmal ein Profi werden",,Ja man das wissen wir Hinata. Mein Name ist Tobio Kageyama aber alle nennen mich nur Kageyama",,Ja oder König",,Ich hab gesagt das du mich nicht mehr  so nennen sollst Hinata",,Jaja schon gut *kichert* ",,Hey hör auf." Kageyama rennt Hinata hinterher. ,,Hey es reicht kommt beide wieder her", sagte Ukai. Er bat dich, dich umzuziehen und dann Macht ihr ein Probespiel dein Team gewinnt weil du mega gut bist. ,,WOW! Das war ja mega stark von dir Y/N du bist wirklich gut ",,Danke Hinata" du drehst dich zu den anderen und siehst wie Kageyama dich bewundert. ,,Hey Kageyama willst du noch was sagen oder mich nur anstarren*grinst* ",,Oh...äh...sorry ich wollte dich nicht anstarren, tut mir leid",,Ach kein Problem ich bin das gewohnt zwar nur mit negativen Blicken aber immerhin",,Warum?" Fragt Sugawara. ,,Ach weil ich die beste in der Klasse bin und ich würde gerne aufhören darüber zu reden weil ich nicht angeben möchte"

Der Kampf um Liebe und FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt