Die Abfahrt

40 2 0
                                    

Als du am nächsten Morgen aufstehen wolltest, kam Hinata die Tür rein. ,,Morgen, und Y/N hast du gut geschlafen? Ich meine wegen gestern mit Noya." ,,Ja nur was mich beshäftigt ist, Noya ist in letzter Zeit so komisch und ich meine so richtig komisch und ich fühle mich sehr unwohl in seiner Nähe, weißt du was mit ihm los ist?" ,,Du weißt doch noch bestimmt das im Krankenhaus wo ich nichts verstand oder? Ja aufjeden Fall war das so, weil Noya...ja so kenne ich ihn gar nicht und ich dachte ich kenne ich jetzt besser als jeder andere. Was auch komisch ist, ist das er dich einfach so küsst ich meine eigentlich würde er sowas nie tun und schon gar nicht wenn das z.B. du nicht möchtest. Er benimmt sich schon echt seltsam. Aber ja... ich sollte dir sagen das-" ,,Es Frühstück gibt?! Ja ich weiß ich komme geh du schon mal runter, ich möchte noch mit meiner Mutter reden da morgen ja schon der letzte Tag ist" ,,Okay aber komm schnell ich weiß nicht was Noya macht" ,,Ja versprochen, ich komm so schnell ich kann." Hinata geht runter und du holst dein Handy aus deiner Tasche um deine Mutter anzurufen. Ihr redet nur 10 Minuten und in den Minuten sagt dir deine Mutter das sie, wenn du wieder zuhause bist nicht da sein wird, weil sie eine Fohrtbildung über 2 Tage hat um ihre medizienischen Kenntnisse zu erweitern. Unten am Esstisch setzt du dich neben Hinata doch der sieht besorgt aus. ,,Hey Hinata alles okay?" ,,Ähm  naja ich mahe mir Sorgen, weil Noya nicht da ist und er in der letzten Zeit so komisch drauf ist." Und tatsächlich war Nishinoya nicht da. Keiner weiß wo er ist, weil er sich nicht abgemeldet hat. Du bekommst ein mulmiges Gefühl im Magen. Dein Handy klingelt. ,,Mach d-" ,,Noya!" Alle verstummen auch Coach Ukai. ,,Mach auf laut!" befahl er dir. Du gehst an dein Handy und machst es auf laut. ,,Hallo Noya?" Eine Stimme antwortet dir aber nicht die von Noya, nein eher eine weibliche Stimme. ,,Wir warten auf dich!" Ihr bekamt alle Angst, aber nicht wegen der Stimme, sondern weil im Hintergrund jemand geschrien hatte. Es hörte sich so an wie Noya. ,,Omg" Du bekommst Tränen in den Augen als du noch eine Nachricht von dem Handy bekommst.

Wir werden Noya frei lassen sobalt wir das bekommen haben was wir wollen, ja genau Noya ist bei uns und wir wollen dich. Wir warten auf dich also beeilt euch mit eurem Spiel heute und viel Glück beim Versagen. Wir sind in der Nähe der Karasuno also versucht erst gar nicht ihn zu suchen und wir werden Noya solange foltern bis du hier bist also KOMM SCHNELL oder dem Noyachen wird was sehr übles passieren. Bye bye

Du liest die Nachricht laut vor. Alle machen sich jetzt große Sorgen um Noya und um dich. Nach dem Frühstück geht ihr zu eurem Spiel und gewinnt dieses. Danach gehst du ins Krankenhaus um deinen Freund abzuholen, da er heute raus kommt. du erzählst ihm alles und er sagt du sollst zur Polizei gehen und in dem Moment, so als ob sie dich belauschen können, kommt wieder eine Nachhricht:

Schaltet ihr die Polizei ein, so bist du und dein kleiner Freund hier bei uns TOT.

Ihr geht zu den anderen und sagt ihnen alles aus dem Krankenhaus. Sie sind geschockt und besorg um dich und Noya. Am nächsten Tag fahrt ihr nach Hause und Zuhause angekommen...

Der Kampf um Liebe und FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt