Du reist deine Augen auf als du bemerkt hast wie sich ein unerträglicher Schmerz auf deinem Bauch ausbreitet. Zanep hält einen Topf in der Hand und schüttet dir erneut HEIßES Wasser über den Bauch. ,,Keine Sorge du wirst keine Folgeschäden davon tragen also schrei schön weiter." Das heiße Wasser brennt auf der Haut da du immer noch die Schnittwunde hast. ,,Oh nein, das Wasser ist alle hm dann kommen wir später noch mal vorbei." Als das Wasser die Hitze verlor wurde es kalt ( Wow ist logisch man bin ich lost😅). Dir wurde eiskalt da du nur ein BH an hast. Du versucht dich ein zurollen da dir kalt ist (ich bin so lost😅).
Nach Einer Stunde später
Die drei Girls kommen wieder und binden dir die Fesseln los. ,,Los steh auf und geh ins Bad." Befahl dir Chantal. ,,Du kannst auch auf Toilette." Du gehst auf Toilette und gehst dann wieder zu den anderen. ,,*ich will nicht. Ich will nach Hause.* Was macht ihr mit mir? Was wollt ihr von mir?" Fragst du verängstigt. ,,Na wir wollen dich foltern und wir wollen das du uns alle Geheimnisse der Jungs verrätst und du sollst das Jungsteam verlassen und mit Kageyama Schluss machst. Also wenn du uns das sagst dann lassen wir dich gehen." Du kommst ihnen mit einer spöttischen Antwort entgegen. ,,Ihr könnt mich mal. Ich sag nichts und ich hau auch meine Freunde in die Pfanne und-" Den letzten Teil sagst du so als würdest du sie anschreien: ,,SCHON GAR NICHT VERLASSE ICH MEINEN FREUND IM STICH. Das könnt ihr euch abschminken. HABT IHR MICH VERSTANDEN." ,,Mi MMI mimi" Du wirst von Zanep unter eine Dusche geschubst. Sie stellte das Wasser an und es war eiskalt. ,,Ahhhhhh hört auf mach das Wasser aus!" ,,Das kannst du vergessen!!!" Nach dem Satz stellte Zanep das Wasser auf Heiß und schreist, du schreist dir gefühlt die Seele aus dem Leib. Da jeder weiß wie schmerzhaft das ist wenn erst kalt dann heiß ist.
Sie schoben dich immer wieder in die Dusche zurück wenn du versucht hast raus zu rennen. Du fängst bitterlich an zu weinen, der Schmerz ist so groß das du auf den Boden krachst. Deine Schreie werden Schmerz erfüllter als Zanep das Wasser wieder auf kalt stellt.
Nach 4 Wiederholungen haben sie den Spaß verloren. Jackelin holte dich aus der Dusche und schubst dich auf das Bett. Danach schnitt Zanep dir mehr mals mit einem Messer über den Bauch und die Arme. ,,SAG UNS JETZT ALLES ÜBER DIE BOYS!!!!" ,,NEIN" ,,Nagut wie du willst.'' Chantale schüttete dir kaltes Wasser über deinen Körper, dann ließen sie dich alleine auf dem Bett liegen. ,,Okay alles gut. Du musst dich nur beruhigen!" Sagst du zu dir selbst und beruhigst dich allmählich. Du denkst die ganze Zeit an dein Team, deine Mutter und an Kageyama. Er ist dir sehr wichtig und du liebst ihm über alles, aber deine Mutter liebst du noch ein wenig mehr. ,,Ihr fehlt mir. Ihr fehlt mir so so sehr." Weinst du vor dich hin und schläfst nach 10 Minuten vor Erschöpfung ein.
-----------------------------
So Leute hier ein neuer Teil und sry das das so lange gedauert hat nur ich hatte keine Ideen und hab mich dadurch gezwungen die 500 Wörter voll zu machen aber das andere wird hoffentlich nicht so lange dauern. Bye
DU LIEST GERADE
Der Kampf um Liebe und Freundschaft
Acakdu gehst auf die Karasuno. Du bist ein Bad girl was aber nett ist und ein bisschen arrogant und fast alle Jungs stehen auf dich auch die aus dem Team was dir aber nicht so gut gefällt denn du verliebst dich auch in einen, der schnell wütend und auf...