<1>

2K 22 23
                                    



(V/N)=Vorname
(N/N)=Nachname
(A/F)=Augenfarbe
(H/F)=Haarfarbe

Mein Wecker klingelte und ich stand verschlafen auf. Ich machte mich auf den Weg ins Bad und wusch mir mein Gesicht. Ich betrachtete mich im Spiegel und erinnerte mich daran dass heute der erste Schultag ist. Schnell rannte ich in meine Zimmer und zog ein weißes Shirt mit einer Jeans an.

Ich ging runter in die Küche und nahm mir Müsli. „Ich muss jetzt schon zur Arbeit und komm ja nicht zu spät an deinem ersten Tag Mausi", sagte meine Mutter und ging. Kurz darauf holte ich meine Tasche mit Schlüssel und verließ das Haus.

In etwa zehn Minuten stand ich vor einer riesigen Schule. Ich sah mich im Pausenhof um, als ich plötzlich von hinten angerempelt wurde. „Steh mir nicht im Weg", sagte genervt ein Junge mit blonden Haaren und Feuerroten Augen. Neben ihm ging ein Junge mit roten Haaren. Ich sah ihnen hinterher bis sie in der Schule verschwanden.

Ich sah ein Mädchen mit Pinken Haaren und rosa Haut auf mich zu rennen. „Hallo bist du neu hier? Ich bin Mina und wie heißt du", fragte  mich das Mädchen. „Hallo ich bin (V/N) und neu hier. Ich gehe in die 1A", brachte ich nur schüchtern heraus. „Ich gehe auch in die 1A. Lass uns doch gemeinsam in die Klasse gehen", sagte Mina während sie hin und her sprang. Ich nickte und wir verschwanden in der riesigen Schule.

Vor der Klasse angekommen warteten wir bis es klingelte.
Ding, dong, dong
Alle gingen rein und ich stellte mich einfach zu Mina's Tisch bis der Lehrer kam.

„Hallo Schüler, ich bin Herr Aizawa euer Lehrer. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir eine neue Schülerin", sagte er und biet mich nach vorne.
„Ich bin (V/N)(N/N) und bin 16 Jahre alt. Ich lese gerne Mangas und FF's" sagte ich schüchtern und Herr Aizawa sagte dass ich mich neben Katsuki setzten soll. Er zeigte in die letzte Reihe auf den Jungen mit den blonden Haaren.
Ich ging Still auf meine Platz und setzte mich neben ihn. Irgendwie kommt er mit bekannt vor.....ach egal.

Als der Unterricht endlich vorbei war gingen Mina und ich in die Mensa und holten uns was zum essen. Wir saßen uns an einen freien Tisch. „Nah hast du dir schon einen Jungen raus gesucht",fragte mich Mina mit einem großen lächeln. „WAS!? NEIN NATÜRLICH NICHT!", gab ich nur von mir. Schon komisch, als Mina das gesagt hat musste ich sofort an Katsuki denken.....NEIN (V/N) NEIN.

„Ich gehe kurz mal auf's Klo", sagte ich zu Mina und machte mich auf den Weg. Angekommen, schaute ich mich im Spiegel und sah dass ich so rot wie eine Tomate war. Ich blieb noch ein bisschen auf dem Klo bis dir röte verschwand und wollte gerade raus gehen als jemand vor der Tür auf mich gewartet hat. Er oder sie verdeckte mir die Augen und zog mich in eine Ecke.

Als er die Hand von mir nahm sah ich dass es Katsuki Bakugou war. Er stellt ein Bein zwischen meine damit ich nicht weg kann. Er kam mir immer näher und näher. Ich spürte schon seinen Atem auf meiner Haut. Ich wollte ihn wegstoßen aber ich war so wie gelähmt. Und ehe ich mich versah lagen seine weichen Lippen auf meinen. Er küsste mich aber ich erwiderte nicht. „Na los Kätzchen erwidere",sagte er mit einem verführerischen Unterton und küsste mich erneut. Ich erwiderte wieder nicht, was ihn wütend machte und er drückte mich fester an die Wand. Nun küsste er auch meinen Hals und da nahm ich den Mut zusammen und stoß ihn weg. „W...was soll das", schrie ich ihn an und er schaute mich nur mit einem ~Du gehörst mir und ich darf alles mit dir machen was ich will~ Blick an.
Dann rannte ich weg.

646 Wörter
Ich entschuldige mich für die Schreibfehler😅
Ich hoffe euch gefällt die FF.(ist meine erste)

Love you all😚✌️💕

BakugouXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt