Bevor die Geschichte beginnt möchte ich mich mal für die ganzen netten und lustigen Kommentare und dass 1,51 tsd Leute meine Geschichte gelesen haben bedanken. ^•^ Es macht mich wahnsinnig glücklich und ich hoffe ihr werdet mich bis zu dem letzten Kapi noch begleiten und unterstützen. Ok und jetzt geht's los ;)........................................................................................................................................................................
(V/N)'s Sicht
Ich ging mit Kasuki Hand in Hand zurück ins Hotel. Ich weiß nicht genau was das für ein Gefühl ist, denn ich hatte mich noch nie verliebt. Bin ich überhaupt verliebt und mag er mich auch? Vielleicht tut er das ganze ja nur aus einer Laune heraus und ich beschloss ihn zu fragen wenn wir drinnen sind.
Drinnen angekommen gingen wir in sein Zimmer und er schmiss mich aufs Bett, legte sich neben mich und umarmte mich von hinten. „Sag mal Kasuki...sind wir jetzt überhaupt zusammen?", fragte ich ihn still und rot wie eine Tomate, weil ich es komisch fand so was zu fragen. „Wenn du es willst Baby, also eigentlich dachte ich wir wären schon zusammen." „Ja ich würde gerne mit dir zusammen sein Kasuki", sagte ich und dreht meinen Kopf zu ihm um ihn zu küssen, was wir auch taten. Er richtete sich auf zog mich zu ihm hoch und setzte mich auf seinen Schoß. Wir küssten uns immer weiter, es war so ein schönes Gefühl verliebt zu sein. „Ich liebe dich Kasuki", flüsterte ich ihm in sein Ohr. „Ich dich auch", flüsterte er zurück. Es wurde Spät und ich schlief in seinen Armen ein.
Kasuki's Sicht
Ich warte auf und (V/N) schlief noch in meinen Armen. Ihr Pyjama war oben etwas offen, weshalb ich ein wenig von ihren Brüsten sah. In mir drin wollte ich sie ficken, aber ich muss mich zusammenreißen, ihre Gefühle könnten verletzt werden und das hatte ich schon oft genug gemacht. Und außerdem hatte sie sich noch nie verliebt, dann will ich ihr nicht zu nahe treten, auch wenn ich das schon gemacht habe, aber da waren wir ja noch nicht zusammen. Auf einmal spürte ich wie sich jemand an meinen Arm klammerte. Es war (V/N) die sich zusammenrollte. Sie sah so süß aus. Mit der anderen Hand nahm ich mein Handy von meinem Schreibtisch und machte schnell ein Foto von ihr und speicherte es als Hintergrund. Nach einer Weile wachte sie auf, wir machten uns fertig und gingen runter essen.
(V/N)'s Sicht
Wir hatten nur noch 2 Tage und dann mussten wir auch wieder nachhause. Ich wollte noch was mit Kasuki unternehmen, aber ich wusste nicht was. Als ich nach dem Frühstück nach oben ging, hielt mich Kasuki am Arm fest. „Hey alles ok. Du wirst so abweisend?", fragte er mich mit einer ruhigen und sanften Stimme. „Ja alles ok. Es ist nur, dass ich gerne etwas mit dir in diesen 2 Tagen noch verbringen möchte, aber ich weis nicht was", seufzte ich. „Ok gehen wir auf ein Date", sagte Kasuki plötzlich. Meine Augen weiteten sich. Ich konnte nicht glauben was er gerade gesagt hat. Ich was so glücklich und sagte „Jaaa, gerne!" und fiel im um den Hals. „Ok heute Abend um 9:00 Uhr", sagte er noch und verschwand. Ich lief in mein Zimmer und schrie in mein Kissen, aber ich erschrak weil plötzlich mein Handy klingelte. Es war eine Nachricht von Kasuki. Da stand: Hey schrei nicht so, ich verstehe ja dass du dich freust aber bitte sei nicht angespannt oder unter Stress❤️. Oh Ich hatte wohl so laut geschrien, dass mich Kasuki im Zimmer nebenan gehört hat. Ich antwortete nur mit „Ok❤️" und legte mich hin. Nach einer weile war mir mega langweilig und ich setzte mich an meinen Schreibtisch und malte. Es vergingen 2 Stunden und ich überlegt alt was ich anziehen werde. Als ich mir einen bis zu den Knien langen Rock raussuchte, suchte ich noch den passenden Schmuck und Schuhe aus.
Es war 8:10 und ich ging kalt Duschen und machte mich fertig. Ich betrachtete mich noch lange im Spiel und als ich auf die Uhr sah war es 9:11. Ich beeilte mich und ging zu den Ort der er mir gesagt hatte. Als ich ankam, sah ich einen elegant gekleideten Kasuki und ich fiel fasst in Ohnmacht. „Hey Baby da bist du ja endlich", sagte er zu mir und setze sich auf eine Bank und ich setzte mich zu ihm. Wir saßen auf einer kleinen Klippe mit einem Baum, auf einer Bank und man sah am Horizont das Meer. Es war wunderschön. Er kam mir näher und legte seine weichen Lippen auf meine und sagte „Ich will dass du weißt, dass ich dich wirklich sehr liebe." „Ich weiß Kasuki, ich dich auch", sagte ich zu ihm und wir hatten einen schönen romantischen Abend.
Wir gingen dann noch zusammen ins Hotel und ich ging kurz in mein Zimmer um mich umzuziehen und ging dann wieder zu Kasuki rüber. Ich verkroch mich unter seiner Decken und er nahm seinen Laptop und suchte einen Film bei Netflix. Wir schauten dann noch einen Liebesfilm. Als dann so eine Stelle kam(ihr wisst was ich meine😂) wurde ich rot und ich spürte Kasuki's Blick auf mir haften. Ich war verunsichert ob er wieder was komisches machen will, aber wie es aussieht hielt er sich zurück. Es muss wohl schwer sein mich jetzt nicht einfach aufs Bett zu schmeißen und mit mir zu machen was er will, deshalb drehte ich mich zu ihm um und küsste ihn. Als der Film zu ende war legte ich mich auf seine Brust und schlief ein.
923 Wörter
Heyo😊
Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen. Ps: Es interessiert vielleicht keinen, aber ich zeichne sehr gerne. Ich könnte ja mal par Bilder zeigen lol.😂
Noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend
I love you all😚💕✌️
DU LIEST GERADE
BakugouXReader
Fanfiction(Lemon🍋) Du ziehst um und kommst auf eine neue Schule. Dort triffst du auf einen Jungen Namens Katsuki, der dich einfach nicht in Ruhe lässt. Du findest neue Freude und auch Katsuki lehrst du besser kennen. Wie ihr mit der Schule auf einen Ausflug...