Nach paar Stunden waren wir auch schon angekommen. Die Busfahrt fühlte sich irgendwie nicht do lang an. Ich war traurig, dass wir nicht mehr dort waren, weil wir ja alle Spaß hatten, aber ich bin auch froh dass ich meiner Mutter jetzt alles erzählen kann. Ich verabschiedete mich von allen und als ich zu Kasuki ging, riss er mich an meinem Arm zu sich. Er umarmte mich fest und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich würde leicht rot und lächelte ihn an. Dann lösten wir uns voneinander und jeder machte sich auf den Weg Nachhause. Ich war froh darüber dass Kasuki und ich Nachbarn sind, denn so hatten wir noch mehr Zeit zusammen. Aber irgendwie hatte ich mir den Weg bis zu uns Nachhause anders vorgestellt.Es herrschte die ganze Zeit eine unangenehme Stille, ich dachte die ganze darüber nach was ich sagen könnt, aber mir fiel nichts ein. Als wir an unseren Häusern ankamen, wollte ich rein gehen als mich Kasuki plötzlich zu sich zog. Er legte seine Hände auf meine Taille und kam mir mit seinem Gesicht immer näher. Ich spürte schon seinen Atem an meinen Lippen. Plötzlich presste er seine weichen Lippen auf meine und strich mit seiner Zuge über meine Unterlippe. Ich öffnete meine Lippen ein wenig und er führte seine Zuge in meinen Mund. Da ich wusste, dass ich einen Zugenkampf verlieren würde, ließ ich ihn einfach mit seiner Zuge erforschen. Wir lösten uns wieder wegen Luftmangel und er kam zu meinem Ohr und flüsterte: „Sorry dass ich die ganze Zeit nichts gesagt habe. Ich war irgendwie die ganze Zeit in Gedanken". „Nicht schlimm, ich hab ja auch nicht gesagt", antwortete ich ihm und verschwand dann in meinem Haus. „Ich bin wieder daaa"!, brüllte ich durchs ganze Haus, aber niemand antwortete. Ich ging in die Küche und sah einen Zettel. Da stand:
Hallo (V/N) ich bin Einkaufen. Es tut mir leid wenn wir nicht da sind wenn du schon angekommen bist, du hast uns bestimmt fiel tolles zu erzählen, aber ich freue mich schon das nachher zu hören.
Mama
Naja ich hatte mich zwar wirklich drauf gefreut, aber dann konnte ich alt das ganze Zeug wieder zurück an den richtigen Platz legen. Als ich in mein Zimmer ging und mein Koffer öffnete, sah ich das Shirt und die Hose von Kasuki. Ich musste leicht schmunzeln und zog dies dann auch an. Ich fühlte mich so wohl in seinem Shirt und es roch so schön nach ihm. Ich machte Musik an und legte alles an seinen richtigen Platz. Als ich fertig war legte ich mich aufs Bett und machte mein Handy an. Ich erblickte eine Nachricht von Kasuki und lies sie.
Chat zwischen dir und Kasuki
Heyyyyy <3
Bist du noch dabei deine Sachen einzuräumen? 3:56Ignorier mich nicht *schmoll*. 3:57
Uwwwwwääääää. Dafür dass du mich traurig machst bist du
mir was schuldig. Hihihihi. 4:00
Kasuki <3Sorry baby, nicht traurig sein. Ich war dabei meine Sachen
einzuräumen und habe Musik gehört und dessahalb das
Bieb nicht gehört. Ok und was bin ich dir schuldig?
(V/N)Hihihi. Du kannst ja dort antworten.
Ok nein Spaß auf jeden fall...du musst...
Kasuki<3Was muss ich?
(V/N)Mir eine Sprach Nachricht schicken wo du „UwU" sagst😊
Kasuki<3Echt jetzt? Naja egal ok hier warte
(V/N)|Audio Aufnahme 4 sek.|
Hihi dankeeee <3
Neuer Klingelton ist auch da.
Kasuki<3WAS! naja egal mach doch was du willst, ich schaue meine Serie jetzt!
(V/N)Chat zwischen dir und Kasuki Ende
Ich machte es mir in meinem Bett gemütlich und schaute einen Anime. Als er dann zu ende war nahm ich mir mein Handy von meinem Nachttisch und schaute auf die Uhr. Es war 9:04 Uhr und meine Mutter war noch nicht da. Ich fing an mir langsam Sorgen zu machen und rief sie an. Sie hob einfach nicht ab und ich wurde furchtbar nervös. Ich setzte mich auf mein Bett und mein Handy lag die ganze Zeit vor mir. Um die 5 Minuten saß ich so als mir die Idee kam einfach zum Laden zu laufen. Der war zwar weiter weg aber das war mir in dem Moment egal. Also lief ich nach unten, zog mir meine Schuhe an, nahm mir den Schlüssel und lief aus der Tür. Ich rannte so schnell ich konnte und plötzlich fing es auch noch an wie aus Eimern zu schütten.
Da ich nur das Shirt und die kurze Hose von Kasuki trug, war mir sehr kalt und ich wurde langsamer. Ich war schon Pitch nass, aber das war mir egal ich muss zum Laden. Nur noch wenige Meter vom Laden entfernt, sah ich blaue Lichter an und aus gehen. „Was zur...", nuschelte ich und kam näher. Komplett nass ging ich zu einem Polizisten und fragte was hier los sein, denn ich musste ja auf die andere Seite der Straße. „Halt nicht näher kommen! Sind sie (V/N) (N/N)"?, fragte mich der Polizist ernst. „Em...ja die bin ich", antwortete ich im außer Puste. „Ich hatte versucht sie anzurufen, aber ihr habt nicht abgehoben. Tja jetzt kann ich euch das jetzt persönlich sagen...", sagte der Polizist mit einer traurigen Miene. Er legte mir seine Handy auf die Schulter und sagte mit ruhiger Stimme: „Eure Mutter...ist ermordet worden. Es tut mir wirklich leid". Ich dachte ich hätte mich verhört, aber als ich den Satz noch mal in meinem Kopf durch ging und dann auf den Krankenwagen schaute und meine Mutter dort blutig fand, weiteten sich meine Augen. Tränen schoßen mir in die Augen und meine Beine wurden Schwer. Ich konnte mich nicht bewegen und dem Polizisten konnte ich auch nicht mehr in die Augen sehen. Ich drehte mich um und ging mit schweren Schritten irgendwo hin, nur nicht Nachhause. Tränen rollten mir die ganze Zeit über die Wangen. Es war jetzt ungefähr 22:30 Uhr, aber genau konnte ich es nicht wissen, da ich ja mein Handy zuhause liegen gelassen habe.
Ich war irgendwann in einem Wald außerhalb der Stadt. Ich konnte keinen Schritt mehr gehen und fiel auf die Knie. Ich schrie und weinte die ganze Zeit. Was sollte ich nun tun? Wo soll ich hin? Kann ich mich überhaupt selbst versorgen? Sie hatte sich doch so drauf gefreut, dass ich ihr von meinen Ferien erzähle. Warum? Warum nur?!
1111 Wörter
Soooo neues Kapi. Es tut mir soooooooooooooo leid, dass ich seltens eins hochlade, aber das nächste ist schon in arbeit und kommt Morgen oder Übermorgen. Ich werde auch vom 29 August bis den 3 September nicht da sein und dann können auch keine Kapitel kommen, sorry ☹️.
Ich hab euch alle liebbbb😚💕✌️
DU LIEST GERADE
BakugouXReader
Fanfiction(Lemon🍋) Du ziehst um und kommst auf eine neue Schule. Dort triffst du auf einen Jungen Namens Katsuki, der dich einfach nicht in Ruhe lässt. Du findest neue Freude und auch Katsuki lehrst du besser kennen. Wie ihr mit der Schule auf einen Ausflug...