<5>🍋

1.1K 14 9
                                    


Nächster Morgen

Ich warte auf und spürte starke Arme um mich. Als ich nach hinten sah lag Kasuki neben mir. Ich bekam die Sonnenstrahlen ins Gesicht und bemerkte, dass ich einen ganzen Tag lang geschlafen habe. Irgendwie versuchte ich aus Kasuki's Griff rauszukommen, was aber keine gute Idee war, den Kasuki wurde wach. „Hey, Süße willst du nicht liegen bleiben?",flüsterte er mir ins Ohr. Warte was? Hat er mich gerade „Süße" genannt? Wir sind doch mal nicht zusammen. Ich wurde rot und antwortete nur „Ich habe Hunger und will nach unten was essen gehen." „Ok komm dann gehen wir runter",sagte er und wir machten uns fertig. Aber was mir jetzt erst eingefallen ist, warum ist er in meinem Zimmer und warum hat er sich neben mich gelegen?

Ich ignorierte die Fragen in meinem Kopf und ging mit Kasuki runter. Auf dem Weg trafen wir Kiri und er schaute uns fragend an „Seit ihr etwa zusammen, oder warum kommt ihr aus dem gleichen Zimmer?", fragte er. „Uhm...ich wollte nur mal kurz mit Kasuki reden das ist alles", antwortete ich schnell und ging weiter. In der Kantine aßen wir alle und entschieden uns ans Meer schwimmen zu gehen. Da aber nicht alle Lust hatten waren wir zu 9, Kasuki, Isuku, Shoto, Otacho, Mina, Denki, Jiro, Mineta und ich. Wir gingen in unsere Zimmer und zogen uns unsere Strandsachen an.

Zum Glück hatte ich einen Bikini eingepackt.(denkt euch einfach einen aus). Ich zog ihn an und zog noch so eine dunkel braune durchsichtige Bluse an(wisst ihr was ich meine?😅) und ich wickelte mir noch ein Tuch um meine Hüfte.
(Ungefähr so was⬇️⬇️⬇️halt das weiße im braunen. Ihr könnt euch aber auch was anderes aussuchen😊)

 Ihr könnt euch aber auch was anderes aussuchen😊)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war wartete ich auf die Mädels und wir gingen dann gemeinsam mit den Jungs zum Strand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war wartete ich auf die Mädels und wir gingen dann gemeinsam mit den Jungs zum Strand. Als wir ankamen legten wir unsere Tücher auf den Sand und legten uns erst mal zum entspannen hin. Außer die Jungs die mussten schon sofort ins Meer rein stürmen, aber ein Junge nervte mich total denn er lag nur auf seinem Handtuch und grinste mich die ganze Zeit so komisch an. Ja, es war Mineta, warum ist der überhaupt mitgekommen, ach egal ich versuche den Tag zu genießen auch wenn er mich einfach nur nervt.

Die Jungs kamen aus dem Wasser und wollten uns gerade nass machen aber die Mädels und ich hatten das schon geahnt. Hinter uns hatten wir einen Eimer voll mit Eiskaltem Wasser und wir schütteten den Eimer über sie. Wir lachten uns kaputt aber dann nahm jeder Junge ein Mädchen von uns und schmiss uns ins Meer.

Kasuki's Sicht

(V/N) und die anderen Mädchen hatten einen Eiskalten Eimer Wasser über uns geschmissen aber das war noch nicht alles. Wir alle nahmen ein Mädchen und schmissen sie ins Meer. Ich schnappte mir natürlich (V/N), aber ich hatte sie ausversehen an ihren Brüsten berührt und ich sah noch wie sie rot wurde und dann im Wasser landete. Sie versuchte den Vorfall zu ignorieren und lachte mit den anderen. Ihre Brüste waren so schön weich und groß. Solche Gedanken waren jetzt in meinem Kopf und ich merkte wie sich Mini Kasuki auch mal meldete. Ich sagte einfach ich ginge kurz auf's Klo, weil hinten am Strad Toilette waren.

(V/N)'s Sicht

Kasuki packte mich, aber ausversehen an meinen Brüsten. Ich ignorierte es einfach und dann sagte er dass er aufs Klo muss. 5 Minuten Später war er immer noch nicht zurück und ich sagte, dass ich auch mal kurz musste. Ich sah Kasuki bei der Tür von den Toiletten und er nahm mich am Arm und zog mich weit vom Strand weg. „Hey, Kasuki wohin bringst du mich?", fragte ich ihn aber er antwortete nicht. Jetzt sah ich seine Beule in seiner Hose und war ein wenig verunsichert.

🍋🍋🍋🍋🍋

Er blieb endlich stehen und sagte „Los, jetzt mach schon!" Ich verstand nicht und fragte ihn was den. „Nah was denn wohl, du bist für das hier verantwortlich, also mach es auch wieder gut", sagte er zu mir und zog auf einmal seine Hose runter. Ich wurde rot und schaute schnell weg. Er nahm mein Kopf, dass ich in seine Augen sah und drückte meinen Kopf runter. „Los jetzt mach schon, oder sonst geschieht was ganz schreckliches.", flüsterte er mir ins Ohr mit so einem Killer Blick. Er machte mir wirklich Angst und ich habe es gemacht. Am Anfang leckte ich nur mit meiner Zunge über seine Spitze, aber dann nahm ich in komplett in den Mund und machte auf und ab Bewegungen. „Nrg...ja mein Kätzchen", sagte Kasuki zu mir und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Nach ein paar Minuten merkte ich dass er kam und hörte auf. „Du schluckst das jetzt schön runter oder willst du Daddy wütend machen?", sagte er zu mir wieder mit so einem gruseligen Blick. Also machte ich weiter und schluckte alles brav herunter.

Mein Gesicht war bestimmt noch röter als eine Tomate wenn das über habt ging und ich kam wieder hoch zu ihm. Er nahm mein Kinn und ich schaute in seinen schönen feuerroten Augen. Er kam mir immer näher bis nur noch ein paar Zentimeter unsere Lippen trennten und dann legte er seine weichen Lippen auf meine. Ich wusste nicht warum er das macht, mag er mich etwa? Ich erwiderte und wir schrieben denen anderen dass sich Kasuki nicht so gut fühlen würde und ich ihn begleiten würde. Und so gingen wir Hand in Hand zurück ins Hotel.

970 Wörter

Heyo Leute🤗
Sorry dass ich nicht oft ein Kapi raus bringe, ich versuche mich zu bessern☹️. Ich habe halt auch viel Schulstress, ich meine wär kenn's nicht😂. Ich hoffe ich konnte dieses kleine Lemon gut schreiben, ich finde ich kann das einfach nicht😑. Und ich verstehe nicht warum, aber ich kann nicht auf Komis Anwoten, obwohl ich meine Email gesendet habe. Bitti helft mir weiter😫🙏🏻.
Tschaui bis zum nägsten Kapi👋🏻
I love you all😚❤️✌️

BakugouXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt