<7>

530 11 0
                                    


Ich warte auf und als ich hoch schaute sah ich ein schlafenden Kasuki. Ich hörte, dass Kasuki eine Nachricht bekam und schaute auf sein Handy. Er hatte ein Bild von mir wie ich schlaffe als Hintergrund, also machte ich auch eins von ihm und speicherte es auch als Hintergrund. Ich kicherte leicht und schaute dann aber noch wer ihm geschrieben hat. Es war Denki der sagt wir sollen runter essen kommen.

Chat zwischen dir und Denki

Hey Kasuki, du und (V/N) sollt runter essen kommen.
Denki

Nö sorry keine Lust und Kasuki schläft noch
(V/N)

Das heißt du bist (V/N) und bist gerade auf Kasuki's Handy?
Denki

Ja richtig geraten😝 Und ok ich wecke ihn und wir kommen.
(V/N)

Ok
Denki

Chat ende

Kasuki's Sicht

Ich wurde wach und sah (V/N) mit meinem Handy in der Hand einem schreiben. Ich hob ganz langsam meine Arme und kitzelte sie an der Seite. „Hahahaha...nein..K..Kasuki nein ...b...böser Junge! Hahaha",lachte sie. „Ok ich höre ja schon auf aber wem schreibst du an meinem Handy?", frage ich sie und höret auf sie zu kitzeln. „Denki hat geschrieben wir sollen runter kommen und essen. Ich habe ihm nur geantwortet". Erklärte sie mir und wir machten uns fertig. Da sie keine Lust hatte in ihr Zimmer zu gehen und dort sich anzuziehen gab ich ihr ein schwarzes Shirt und eine kurze graue Hose, die man allerdings nicht sah, da ihr das Shirt bis kurz vor die Knie ging. Sie machte sich noch ein Pferdeschwanz und wir gingen gemeinsam runter.

Timeskip nach dem Essen
(V/N)'s Sicht

Als wir fertig mit essen waren gingen wir alle in einen Saal und wollten gemeinsam noch was spielen. Otacho hatte die Idee gehabt noch mal „Wahrheit oder Pflicht" zu spielen und wir gingen alle in sein Saal und saßen uns in ein Kreis. Tsuyu fing an und nahm Kiri. „Also Kiri Wahrheit oder Pflicht"? „Pflicht", sagte er. „Ok du gehst jetzt zu dem schönsten Mädchen hier im Saal und umarmst sie". Kiri schaute sich im Saal um und kam auf mich zu. Wir waren sehr gute Freunde weshalb es mir nichts ausmachte. Als er mich umarmte ging er wieder zu seinem Platz. Jetzt nahm er Otacho und sie nahm Pflicht. „Ok setzte dich für den Rest des Spiels auf den Schoß des schönsten Jungen hier". Otacho stand auf und ging zu Deku rüber. Beide waren so rot wie eine Tomate und Otacho setzte sich auf Deku's Schoß. Er sah aus als würde er gleich aus der Nase bluten.

Jetzt nahm Otacho Kasuki und er nahm Pflicht. „Ok küss das Mädchen mit dem du schon mal was hattest", sagte sie und ging mit ihren Augenbrauen hoch und runter. Kasuki stand auf und ging in meine Richtung. Sofort wurde ich rot, denn das muss ja niemand wissen, aber jetzt war es zu spät. Kasuki presste seine Lippen auf meine und alle starrten uns an. Er ging wieder auf sein Platz und Denki fing an zu reden: „Aha (V/N) du hattest also was mit Kasuki"! Die anderen sagten auch noch solche Sachen und mir war das einfach zu viel. Ich stand auf und ging raus aufs Klo. Als ich die Tür schloss hörte ich noch Kasuki brüllen: „JA UND WENN SCHON IST DOCH NICHTS SCHLIMMES DABEI"! Ich ging aufs Klo und betrachtete mich im Spiegel. Ich war knall rot und aus irgendeinem Grund fing ich auf einmal an zu weinen. Ich denke es war mir alles zu viel und Kasuki und ich hatten es ja noch gar nicht richtig. Schließlich bin ich noch Jungfrau.

Ich hörte ein klopfen an der Tür und ich machte auf. Dort stand ein Kasuki der mich bemitleidend anschaute. „Tut mir leid ich denke das war mir einfach alles zu viel. Und wir hatten es doch noch nicht mal richtig", sagte ich zu ihm und weinte wieder. Er nahm mich in den Arm und sagte mit ruhiger Stimme: „Schon ok nicht schlimm. Und wir machen es erst richtig, wenn du dich dazu bereit fühlst". Ich beruhigte mich wieder und ging wieder rein. Als ich rein ging entschuldigten sie sich bei mir und ich sagte einfach nur dass es nicht so schlimm sei.

Danach hatte auch keiner mehr Lust weiterzuspielen und wir gingen wieder in unsere Zimmer. Ich machte Musik an und packte meinen Koffer ein. Ich hielt nur noch das nötigste raus. Ich packte auch noch ein paar Snacks ein für im Bus. Dann legte ich mich einfach in mein Bett und hörte die Musik weiter, bis ich einschlief.

Timeskip Morgen

Jemand rüttelte mich wach und ich öffnete verschlafen die Augen. „Hey Schlafmütze, wir müssen uns fertig machen",sagte Kasuki zu mir und ich richtete mich auf. Ich ging ins Bad und Duschte mich schnell, putze meine Zähne, zog mich an und packte noch die restlichen Sachen in den Koffer. Das Shirt und die Hose die Kasuki mir geliehen hat habe ich auch einfach eingepackt. Ich packte noch die Snacks, Kopfhörer, Handy und so Zeug in ein kleinen Rucksack gepackt und ging vor die Tür um Frühstücken zu gehen. Vor der Tür stand Kasuki und wartete auf mich. „Emm (V/N) hast du mir mein Shirt und die Hose irgendwo hingelegt, denn ich finde sie nicht",fragte mich Kasuki. „Die sind schon im Koffer...aber in meinem hihi", sagte ich und grinste. Er grinste auch und wir aßen.

Timeskip nach dem Essen

Wir gingen wieder alle nach oben und nahem unsere Koffer und Taschen. Den kleinen Rucksack zog ich an und überprüfe noch mal ob ich nichts vergaß. Dann schnappte ich mir mein Koffer und ging zur Tür. Dort kam auch gerade Kasuki aus seinem Zimmer und wir gingen gemeinsam weiter. Als die Treppen kamen hat er mir meinen Koffer weg genommen und ihn die Treppen runtergetragen. Ich wurde leicht rot und fand das so süß. Als wir unter waren bedankte ich mich bei ihm und wir gingen zum Bus, wo auch schon ein paar andere standen. Als alle da waren gingen wir ihn den Bus. Ich setzte mich an das Fenster und Kasuki neben mich. Als der Bus los fuhr unterhielt wir uns noch und zocken zusammen auf unserer Switch. Dann nahm ich die Snacks raus und wir aßen und hatten viel Spaß.

1044 Wörter

Heyo😗✌️
Sorry dass so lange nichts kam. Ich habe einfach keine Lust zu schreiben(bin zu faul😅)
Hoffe euch hat dieses Kapi gefallen
PS: Ich habe gestern 2 Kapitel von einer Diluc X Reader Story hochgeladen, es würde mich freuen wenn die kleinen Diluc Simps mal vorbeischauen könnten😂🤌
Love you all😚✌️💕

BakugouXReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt