Nächster MorgenIch warte auf und schaute auf den Wecker. „WAS! 5:23 UHR...man ich hätte noch schlafen können." Ich dachte über alles nach was gestern so geschehen ist, da fiel mir wieder das in der Sporthalle ein.
Ich drehte mich auf die andere Seite des Bettes und überlegte ob ich ihn vielleicht...liebe?
Ich nahm mein Handy und schaute auf Instagram bei ihm vorbei. „Er ist so süß...WAS NEIN, SOWAS DARF ICH NICHT DENKEN!" Ich schaute noch Tik Tok und machte mich dann fertig.
Auf dem Weg dorthin sah ich Kiri und lief zu ihm. „Hallo, guten Morgen",sagte ich fröhlich. Er wünschte mir auch einen guten Morgen und wir gingen rein in die Schule.
Drinnen angekommen sah ich Mina auf mich zu rennen und sie umarmte mich. Wir wünschten uns einen guten Morgen (Deutsch?😂) und gingen dann in unser Klassenzimmer.
„Hey (V/N), Montag ist doch deine erste Klassenfahrt mit uns und freust du dich?",sagte Otacho. Oh nein ich hatte die Klassenfahrt völlig vergessen und wir haben doch schon Freitag. Ich antwortete nur mit einem „Ja wird bestimmt lustig" und lächelte sie an.
Nach 5 Minuten kam auch schon Herr Aizawa und der Unterricht begann. Ich merkt jetzt erst dass Kazuki nicht da ist, ob er wohl schwenst oder krank ist?
In der Pause saß ich mich mit Mina zu Izuku, Otacho und Kiri hin. „Weiß jemand wo Kazuki steckt?", fragt ich sie, aber alle antworteten mit einem „Nein".
Der Unterricht begann wieder und war mega langweilig. Endlich hat es geklingelt und wir konnten nach Hause gehen. Ich verabschiede mich von den anderen und ging nach Hause.
Zuhause angekommen machte ich meine Hausaufgaben und setzte mich in meinen Sessel. Ich sah dass ich eine Nachricht von Mina bekam und las sie.
Chat zwischen dir und Mina
Hey (V/N), bist du da ich wollte dir was sagen🤫
MinaJa hey Mina, was gibts?
DuIch denken ich bin...verliebt
MinaEcht jetzt wer? (Ich halte es Geheim)
DuIn...Kiri
MinaAhhh süß, ihr passt so gut zusammen.
Wir haben ja am Montag die Klassenfahrt setz
dich doch im Bus neben ihn💕
DuBist du sicher? Kazuki will doch bestimmt neben im sitzen.
MinaIst ok dann setzte ich mich einfach neben Kazuki 👍🏻
DuDanke du bist die beste. Muss noch Hausaufgaben
machen bis am Montag😘
MinaJa bye😘
DuChat zwischen dir und Mina Ende
Ich schaute noch meinen Lieblings Anime und ging dann schlafen.
Nächster Morgen
Ich wachte auf und schaute auf den Wecker 11:26 Uhr. „YAY WOCHENENDE!",schrie ich und machte mir was zu essen. Meine Mutter war auch mal wieder zuhause und sie gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich erzählte ihr dass am Montag eine Klassenfahrt ist und ich zwei Wochen lang nicht zuhause sein werde.
Der Tag war langweilig also entschloss ich spazieren zu gehen. Ich zog meine Schuhe an und ging heraus.
Ich schaute auf mein Handy während ich ging und stoß mit jemandem zusammen. Ich fiel auf den Boden und als ich sah wer vor mir stand wurde ich rot. Es war Kazuki der mir seine Hand hin hielt. Ich nahm sie und richtete mich wieder auf. „Tut mir leid ich habe dich nicht gesehen", sagte ich nur leise. Er antwortete mit einem „Ist schon ok, kann ja mal passieren."
Da ihm zuhause auch langweilig war und wir beide den gleichen Weg gehen wollten, gingen wir einfach zusammen spazieren. Wir redeten über die Schule und den bevorstehenden Klassenausflug.
Auf einmal spürte ich seine Hand die nach meiner griff. Ich wurde rot aber nahm auch seine Hand. Es wurde dunkel und wir verabschiedeten uns voneinander.
Als ich in meinem Bett lag dachte ich noch an Kazuki und schlief dann ein.
Nächster Morgen
Kazuki's Sicht
Ich stand auf und dachte an (V/N). Sie ist so süß und lustig...NEIN ICH DARF MICH NICHT VERLIEBEN. Ich hockte den ganzen Tag im Bett rum und packte am Nachmittag noch meine Sachen für den Ausflug.
(V/N)'s Sicht
Ich stand auf und likte die Bilder von Kazuki. Ich schaute noch Anime und packte nachher noch meine Sachen für den Ausflug.
Hey Leute
Sorry dass so lange nichts kam, ich habe einfach super viel zu tun sorry🙁
Ich versuche jede Woche vielleicht 1 Kapi raus zu bringen
I love you all😚✌️💕✨
DU LIEST GERADE
BakugouXReader
Fanfiction(Lemon🍋) Du ziehst um und kommst auf eine neue Schule. Dort triffst du auf einen Jungen Namens Katsuki, der dich einfach nicht in Ruhe lässt. Du findest neue Freude und auch Katsuki lehrst du besser kennen. Wie ihr mit der Schule auf einen Ausflug...