Katsuki nahm mich hoch und wir gingen in unsere Zimmer zurück. Wir küssten uns ununterbrochen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass das mich nicht noch mehr anmacht. Katsuki öffnete die Tür und lief zum Bett. Fir fielen aufs Bett und er war über mir.
Fir sahen uns intensiv in die Augen und wir beide konnten die Lust in den Augen des jeweils anderen sehen. Er küsste mich wieder intensiv un ging dann langsam zu meinem Hals. Er saugte und biss leicht in meine Haut, was mir ein kleines stönen entlockt. Ich spürte wie ich feucht wurde als er mir mein Bikini Oberteil auszog. Er hatte mich zwar schon nackt gesehen, trotzdem war es mir ein wenig unangenehm. Er saugte und leckte meinen Nippel was mich zum stönen brachte. Er grinste und ich konnte kaum noch wachten. Er genau so wenig, da ich die große Beule in seiner Schwimmhose sah.
Er ging mit seiner Hand zwischen meine Oberschenkel und strich mit seiner Hand nach oben zu meiner Mitte. Er zog mir langsam mein Unterteil von den Beinen, aus Reflex schloss ich meine Beine wieder. "Na na", hauchte er mir verführerisch in mein Ohr un öffnete meine Beine. Er ging mit seinem Gesicht näher zu meiner Mitte, ich konnte schon seinen Atem spüren, was mir eine Gänsehaut gab. Er begann mich zu lecken und ich stönte laut auf. Nach weniger Zeit schob er auch noch seine Finger in mich. Ich verlor komplett meinen Verstand. Irgendwann hörte er einfach auf. Ich schaute zu ihm runter mit einem flehenden Blick. Ehe ich mich versah hatte er schon seine Hose runter und dran in mich. Ich schrie auf, es zog ein wenig aber es war nicht weiterhin schlimm, es machte mich sogar an. "Katsuki bitte beweg dich, ich halts nicht mehr aus", flüsterte ich zu ihm und er grinse frech. Direkt fing er an sich hart in mir zu bewegen. Ich stönte immer mehr. Irgendwann zog er seinen Schwanz aus mir raus. Ich wollte schon protestieren, aber er drehte mich auf den Bauch und nahm mich jetzt von hinten. Das Gefühl war fiel intensiver und ich verlor meinen Verstand. Ich stönte einfach nur noch laut. "K-katsuki, i-ich glaub...ngh...i-ich komme g-gleich... ahh", war das einzige was ich rausbrachte. "ich auch kitten", raunte mir Katsuki zu. Kurz darauf kam ich laut stönend unter ihm. Ich sackte nach unten und spürte eine warme Flüssigkeit in mir. Katsuki zog seinen Schwanz raus und sein Sperma floss aus mir. "Baby du nimmst doch die Pille richtig?", fragte mich Katsuki als er sich neben mir legte. "Ja ja, keine Sorge", flüsterte ich zu ihm und kuschelte mich in seine Arme. Er deckte uns noch zu und dann schlief ich in seinen Armen ein.
Monate später
Ich lebte mit Katsuki und seiner Mutter noch immer in einem Haus. Wir haben alle unseren Schulabschluss und gehen getrennte Wege, ich hoffe nur das Beste für meine Freunde. Ich wünschte meine Mutter wäre noch da und hätte die schönen Momente miterleben können.
Katsuki und ich haben vor uns ein Haus zu kaufen und in dieser Gegend dann arbeiten zu gehen. Wir sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag und ich hoffe ich kann ihn eines Tages heiraten.
EndeSo das war es jetzt mit dieser Geschichte. Ich hoffe dass euch diese Geschichte gefallen hat. Ich bin sehr dankbar an alle reads, likes und Kommentare, als ich angefangen hatte, hätte ich nie gedacht dass diese Geschichte so gut ankommen würde. Ich danke euch allen wirklich sehr.❤️
DU LIEST GERADE
BakugouXReader
Fanfiction(Lemon🍋) Du ziehst um und kommst auf eine neue Schule. Dort triffst du auf einen Jungen Namens Katsuki, der dich einfach nicht in Ruhe lässt. Du findest neue Freude und auch Katsuki lehrst du besser kennen. Wie ihr mit der Schule auf einen Ausflug...