Du schliefst friedlich und ruhig, als dir jemand ununterbrochen in die Wange pickste.
Du grummeltest genervt und drehtest dich zur anderen Seite um."Hey! Aufstehen Schlafmütze!", rief Chara und schüttelte dich an deiner Schulter hin und her.
"Geh weg Chara! ", murmeltest du schlaftrunken.
Du wolltest gerade weiter schlafen, als dir jemand deine Decke wegzog.
"HEEEE!!!! MEINE DECKE!", schriest du und plumstest im Versuch deine Decke zu greifen vom Bed.
"Aua.....!", riefst du und riebst dir deinen Schmerzenden Körper.
"Pfff! HAHAHAHAHAHAHAHA!", prustete es aus Chara.
"Hey das ist nicht witzig!", riefst du.
"Hahahaha, doch! Hahahaha!", lachte Chara weiter.
"Du bist fies!", riefst du und begannst zu schniefen und dir mit den Händen über die Augen zu reiben.
Charas Lachen verstummte.
"H-hey w-weinst du etwa...?", fragte Chara überrascht.
Du schnieftest weiter und riebst dir mit deinem Arm über die Augen.
"H-hey! Ummm nicht weinen okay?! Es war nicht so gemeint!", versuchte Chara verzweifelt "deine Tränen" zu vertreiben.
Während Chara ein wenig überfordert aussah und wild gesikulierte um dich vom weinen abzubringen bekamst du einen Lachanfall.
"H-huh?!", machte Chara verwundert.
"REINGELEGT!", riefst du nur und grinstest Chara triumphierend an.
"W-was? Das Ganze war nur fake?!", rief Chara überrascht.
"Hehe jup! Geschieht dir recht dafür, dass du meine Bettdecke geklaut und über meinen Fall vom Bett gelacht hast!", sagtest du gespielt beleidigt, bevor du Chara angucktest und wieder lachtest.
"DU BIST WIRKLICH UNMÖGLICH!", rief Chara empört, verschränkte ihre Arme und drehte sich in deine entgegengesetzte Richtung.
"Chara... Bist du sauer....?", fragtest du vorsichtig.
Chara gab nur ein "hmpf!" von sich.
"Tut mir leid Chara.....", meintest du entschuldigend.
Chara blickte kurz über ihre Schulter um in dein depremiertes Gesicht zu sehen, doch drehte ihren Kopf schnell wieder herum, als ihre Augen deine traffen.
Du erkanntest die Situation, weshalb du deinen Hundeblick aufsetztest und übertrieben jammertest: "Chaaaarrraaa bbbiiittteee sei nicht saaauueeerrr!!!!",
Chara linste wieder über ihre Schulter um deinen extrem niedlichen Hundeblick zu gesicht zu bekommen.
Chara rollte mit den Augen und ließ einen Seuftzer aus, bevor sie schließlich sagte:
" Fein.... Diesmal vergebe ich dir...""Cchhhaaaarrraaa! Du vergibst miiirrrr?!", sagtest du extra übertrieben gerührt.
"GEWÖHN DICH BLOẞ NICHT DRAN!", rief Chara, mit leicht roten Wangen.
Du gingst auf Chara zu, umarmtest sie von hinten und legtest deinen Kopf auf ihrer Schulter und gabst ihr dann einen festen Drücker, während du fröhlich riefst:"Danke Chara! Du bist die Beste! "
Chara wurde nun WIRKLICH KNALLROT.
Sie hätte in dem Moment wohlmöglich gegen jede Tomate gewonnen!"W-w-w-was machst du den da?!?!", rief Chara völlig überwältigt, während sie herumzappelte, wie ein Fisch im Netz.
DU LIEST GERADE
Wie ich die Sanses kennenlernte (x weiblicher Leser)
FanfictionDu bist ein normales Schulmädchen, welches Undertale und Sans Aus liebt. Du lebst ein normales, glückliches Leben, bis auf der Klassenfahrt ein Vorfall passiert, der dein Leben komplett verändert.... ⚠️SEHR LANGSAME, UNREGELMÄßIGKEITE UPDATES⚠️ Cha...