Kapitel 5.: In Gefangenschaft der Bad Guy Sanses

201 11 28
                                    

Nachdem du ohnmächtig geschlagen worden warst, hattest du nichts mehr von dem ganzen Tumult zwischen den Bad guy Sanses und Sans mitbekommen.

Fakt ist aber, dass die Bad Guy Sanses nachdem sie durch das Portal aus Undertale verschwanden, in Dreamtale, wo der Hauptsitz der Bad Guy Sanses, bzw. Nightmares Schloss war, ankamen.

Als du wieder zu dir kamst, lagst du auf dem Boden eines kalten, feuchten, dunklen Kerkers, in dem es zog und tropfte.

Du hattest die Kopfschmerzen deines Lebens, als ob dir jemand einen Stein an den Kopf geworfen hätte -oh warte, dass hat man ja gewisser Maßen.... 0.0

Du setztest dich vor Schmerz stöhnend auf, wobei du dich mit deiner rechten Hand auf dem Boden abstütztest.

"Was ist passiert....?", dachtest du,"... Und wo bin ich hier....?"

Plötzlich schoßen dir die Erinnerung an den Kampf, die Entführung und daran, dass du ohmächtig geschlagen wurdest in den Kopf.

"Stimmt ja.... Die Bad Guy Sanses haben mich ja entführt....", sagtest du nachdenklich.

Du fastest mit deiner linken Hand an deinen Kopf, welcher zu deiner Überraschung mit einem Verband versehen war.

"Huh? Wer hat mir den den Kopf verbunden....?", fragtest du dich selbst.

Du überlegtest kurz, wer es gewesen sein könnte, beschloßt aber dann, nicht weiter dran zu denken, da es deine Kopfschmerzen nur verschlimmerte und dich eh nicht aus diesem Loch rausholen würde.

Du richtetest dich auf und begannst dich in deiner Zelle umzusehen.

Hinter dir war ein kleines, mit Eisenstangen versehenes Fenster, durch welches ein wenig Licht in den Raum hineinfiel.

Es gab in dem Raum nur das kleine Fenster, auf der du erwachtest und vor dir waren Eisenstangen und eine Tür, die ebenfalls aus Eisenstangen war.

Hinter der Tür aus Eisen lag ein dunkler Gang, der so düster war, dass man nichts von ihm erkannte und nur in ein schwarzes Loch starrte.

Du versuchtest feste an den Eisenstangen zu rütteln, um zu sehen, ob irgendwelche von ihnen lose waren und somit eine Möglichkeit zur Flucht darstellten, doch vergebens.

Durch das kleine Fenster, als auch durch die Tür, bzw. die anderen Gitter vor dir, würdest du nicht durchkommen, dafür waren sie viel zu eng.

Die Wände waren aus stabilem Gestein, das nicht so aussah, als ob es demnächst gebrechlich werden würde.

Du versuchtest nach jemanden zu rufen, doch es kam niemand.

Enttäuscht setztest du dich wieder zurück auf den Boden.

"Hach, so wird das nichts....", meintest du planlos, wie es jetzt weitergehen sollte.

"Ich wusste ja, dass sie nicht ohne Grund die 'Bad Guy Sanses' gennant werden, aber trotzdem hab ich mir unser erstes Treffen weniger... brutal und chaotisch vorgestellt....", seufztest du.

Du schautest wieder zum kleinen Fenster, welches die einzige Lichtquelle im Raum war.

"Ob Sans und die Anderen sich Sorgen machen....?", dachtest du.

Deine Gedanken fingen an immer weiter in dein Unterbewusstsein abzuschweifen, sodass du nicht mitbekamst, wie im dunklen Gang ein Licht auftauchte und immer näher kam.

Erst als die alte Eisentür aufgeschlossen wurde, schautest du aus deinen Gedanken gerissen in Richtung der Türe.

Hinein kam einer von Nightmares Leuten, Killer, welcher eine Fackel in der Hand hatte, die er an einem Halter an der Wand platzierte.

Wie ich die Sanses kennenlernte (x weiblicher Leser) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt