Du öffnetest langsam deine Augen und blinzeltest ein paar mal, bevor du dich stöhnend aufrichtetest.
"Wo bin ich....?", dachtest du.
Du sahst dich um.
Um dich waren viele gelbe Blumen, die, da wo du zuvor gelegen hast, ganz zerdrückt waren und ansonsten nur Schlamm oder Stein.
Du schautest nach oben, wo Licht durch das Loch des Berges schien.Plötzlich packte dich eine Welle von Kopfschmerzen, welche dir die letzten Ereignisse wieder in Erinnerung riefen.
"Stimmt ja.... Ich bin ja runter gefallen...." dachtest du und blicktest nochmal nach oben und dann zu Grund, "Gott ist das hoch! Wie hab ich dass bitte schön überlebt?!"
Du schautest an dir herab bevor du fortfuhrst mit:"..... Und zum Teufel wie bin ich nicht verletzt?!?!"
"Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass diese Blumen und der Matsch meinen Fall abgemildert haben????", dachtest du ungläubig.
Du seufztest und tatest es einfach mit einem Achselzucken und einem simplen "Was soll's!" ab.
Du standest auf und beschlosst deine Umgebung zu erkunden, bzw. in die Ruinen vor dir zu gehen.
Nach wenigen Minuten kamst du zu einem belichteten Fleck grün, aus dem sich eine gelbe Blume mit einem Gesicht erhob.
"Ich dachte du willst keine Resets mehr Fri-", fing die Blume an doch stockte, als sie dein Gesicht sah.
"WARTE! DU BIST ÜBERHAUPT NICHT FRISK!!!!!", rief die Blume.
Als du die Blume sahst weiteten sich deine Augen.
"F-flowey?!?!", riefst du geschockt."W-Was zur?! Wer bist du?! Woher kennst du meinen Namen?!", rief die Flowey überrascht.
"Oh. Mein. Gott. FLOWEY DU BIST ES!!!!! DAS HEIẞT ICH BIN IN UNDERTALE!!!!! ", kreischtest du voller Freude.
Flowey starrte den Boden an, bevor er in einen Redeschwall verfiel:" Das ist unmöglich, es kann nicht noch einen Menschen in Undertale geben! Das ist unmöglich, UNMÖGLICH!!!!"
"Ummm.... Flowey....Alles okay....?", fragtest du irritiert.
Doch Flowey machte weiter.
"Flowey....?", fragtest du ihn und wolltest gerade deine Hand nach ihm ausstrecken, als er dich plötzlich anstarrte und dann mit einem "Das muss ich den Anderen erzählen!" im Boden verschwand.
"Uuuummmm..... Was war das....? ", dachtest du, bevor du es abschütteltest und einfach weiter deines Weges gingst und versuchtest zu verarbeiten, dass du gerade WIRKLICH in Undertale warst, dem Ort deiner Träume!
"Hmmm.... Flowey hat von Frisk gesprochen, dass heißt dass ich in einer Zeitlinie bin, in der Frisk bereits exestiert und Floweys Worten nach zu Urteilen, dürfte dass hier eine Parcifisten Run sein..... Das heißt keine Bedrohung!^^", dachtest du.
"Vielleicht ist dass ja der Grund, warum ich Toriel noch nicht getroffen habe....?", fragtest du dich selbst.
(Für die, die es gut wissen Toriel ist eine weiße Ziegenfrau mit einem dunkel-lilanem langen Kleid, welches graue Ärmel und ein dunkelblaues Herz auf der Brust hat, auf dem das Königswappen der Familir Dremuur drauf ist. Sie selbst war einmal die Königin von Undertale.)
DU LIEST GERADE
Wie ich die Sanses kennenlernte (x weiblicher Leser)
FanficDu bist ein normales Schulmädchen, welches Undertale und Sans Aus liebt. Du lebst ein normales, glückliches Leben, bis auf der Klassenfahrt ein Vorfall passiert, der dein Leben komplett verändert.... ⚠️SEHR LANGSAME, UNREGELMÄßIGKEITE UPDATES⚠️ Cha...