9 Uhr morgens....
Du wurdest durch das Schütteln deines Körpers geweckt.
Du stöhntest genervt und öffnetest langsam deine Augen.
Vor dir stand Horror.
"Uuuhhhrrgghhh was willst du Horror....?", fragtest du noch nicht ganz wach.
"Du musst Frühstück machen.", meinte Horror kühl.
"Siehst du nicht, dass ich noch schlafe...?!", fragtest du genervt.
Du warst immer noch müde, da du gestern noch lange wach geblieben bist, um deinen Raum fertig zu stellen.
Du zogst deine Bettdecke über deinen Kopf und drehtest dich wieder herum.
Jetzt wurde Horror sauer, den bei Essen verstand er definitiv KEINEN Spaß.
Horror riss dir die Bettdecke weg.
Du schautest ihn genervt an und riefst nur irritiert:"Horror, was zum Teufel?! Gib mir meine Decke wieder!"
Horror gab dir einen Todesblick.
"Geh in die Küche.... JETZT....!", knurrte ein mordlustiger Horror.
"Iiiikkk!", quietschtest du und fühlst, wie dir ein Schauer drn Rücken herunter lief.
"OK! OK! Komm runter Horror, ich steh schon auf! Gib mir nur 10 Minuten mich fertig zu machen!", meintest du abwehrend und sprangst vom Bett.
"5 Minuten....", knurrte Horror.
"Was aber das ist viel zu kurz!", protestiertest du.
"3 Minuten....", rief Horror.
"WAS ZUM?! -FEIN!", riefst du und ranntest so schnell wie möglich los, um dich fertig zu machen.
Du zogst dich in Windeseile an, kämmtest deine Haare und putztest noch schnell deine Zähne, als Horror einfach so ins Bad hereinkam.
"WAS ZUM- KANNST DU NICHT KLOPFEN?! ICH HÄTTE NACKT SEIN KÖNNEN! ", riefst du empört.
Doch Horror verzog keine Miene und zerrte dich stattdessen an deinem Arm aus dem Bad, deinem Zimmer, in den Flur bis hin zur Küche.
Am Anfang protestiertest du noch, doch irgendwann gabst du auf und ließ du dich einfach nur stumm mitschleifen....
Als ihr in der Küche ankamt, ließ Horror ENDLICH dein Handgelenk los, welches von der Zerrerei und seinem festen Griff schon leicht rot war.
Du riebst dir über dein Handgelenk, während du Horror einen scharfen Blick zuwarfst, den das aber keines Wegs zu stören schien.
Am großen Tisch saßen schon die Anderen, von denen dich jetzt manche intensiv anstarrten.
"Horror meinte du kannst kochen, also fang an.", meinte Nightmare emotionslos.
"Ich?!", fragtest du verwundert.
"Wer sonst...?! ",meinte Killer genervt.
"Warum macht ihr es nicht selber?!", fragtest du einmälig am Ende mit der Geduld.
Alle schwiegen.
"Nein... Sagt nicht, dass ihr alle nicht kochen könnt!", meintest du überrascht und fingst an zu lachen.
"Fängst du auch mal mit dem Kochen an...?! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!", meinte ein genervter Error.
Du unterdrückst deinen Lachanfall und meintest nur grinsend:"Na wenn ihr mich sssooo lieb fragt! Was darf's den sein die Herren?"
DU LIEST GERADE
Wie ich die Sanses kennenlernte (x weiblicher Leser)
FanfictionDu bist ein normales Schulmädchen, welches Undertale und Sans Aus liebt. Du lebst ein normales, glückliches Leben, bis auf der Klassenfahrt ein Vorfall passiert, der dein Leben komplett verändert.... ⚠️SEHR LANGSAME, UNREGELMÄßIGKEITE UPDATES⚠️ Cha...