Kapitel 8.: Errors Woche

299 8 43
                                    

"Und derjenige der diese Woche Zeit mit y/n verbringt... Ist Error!", rief Nightmare.

"W-WAS WARUM ICH?!", rief Error wütend mit seiner verglitchten Stimme.

"GIBT ES EIN PROBLEM ERROR...?", fragte Nightmare ruhig, aber trotzdem mit einer drohenden Stimme.

"JA WARUM SOLL ICH MIT DIESEM.... NIEDEREM MENSCHEN ZEIT VERBRINGEN?!", rief Error aufgebracht.

"HEIẞT DAS, DASS DU MEINE BEFEHLE MISSACHTEST.... ERROR....?", knurrte Nightmare mit einem mordlustigen Blick, während sich seine Tentakel gefährlich hin und her rekelten.

Error zuckte zusammen.

"N-nein Boss...", meinte Error dann stockend und sah geschlagen zur Seite.

"Worauf wartest du dann noch Error....? ", fragte Nightmare mit Feindseligkeit in seiner Stimme.

"Jetzt?!", fragte Error entsetzt.

"R E D E I C H U N D E U T L I C H
E R R O R....?!", fragte Nightmare kurz vorm explodieren.

"N-natürlich nicht Boss, ich werde sofort gehen!", meinte Error eingeschüchtert.

Error erschuff ein Portal zur Void und forderte dich mit einem geknurrten "komm" auf ihm durch das Portal zu folgen, was du auch tatest.

"Das ist also die Void, huh....?", murmeltest du.

"Was?", fragte Error genervt.

"AH! N-NICHTS NICHTS!", riefst du schnell.

Error seufzte entnervt, er hatte keine Lust dich zu "babysitten".

"Mach was du willst, aber lass mich in Ruhe und fass mich NIEMALS an!", fauchte Error.

"Oh, ok...", meintest du.

Error setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und machte sein eigenes Ding.

Währenddessen schautest du dich um...

"Jjjaaappp weit und breit nur weiße Leere! :D", dachtest du unüberrascht.

Du setztest dich nun auch auf den Boden, ein paar Meter hinter Error.

"Wenn man bedenkt dass Error hier so lange gefangen war und immernoch fast sein ganzes Leben hier verbringt....", dachtest du in Gedanken.

"Es gibt hier wirklich nichts zu tun....", dachtest du dann gelangweilt.

"Hhhmm", machtest du.

"Hhhhmmm", machtest du erneut.

"Hhhhmmmmmm", machtest du nochmal nachdenklich.

"KÖNNTEST DU AUFHÖREN?! DU LENKST MICH VON MEINER ARBEIT AB!", rief Error gereizt.

"Deine... Arbeit....?", murmeltest du hörbar, als dein Blick auf den Inhalt in Errors Knochenhand viel.

"ist das.... eine Puppe...?", fragtest du leicht überrascht.

Error starrte dich und dann die Puppe an und versteckte die Puppe daraufhin schnell in seiner Jacke.

"DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN! KAPIERT?!", rief Error.

"Ok, ok kein Grund gleich hochzugehen, war ja nur ne Frage!", protestiertest du.

Error drehte sich wieder herum und arbeitete weiter an seiner Puppe, während du nun, erneut ohne Beschäftigung, durch die Gegend starrtest.

"Was Error wohl für eine Puppe bastelt....", dachtest du neugierig und starrtest Error an.

"Hey Error, kann ich dir vielleicht helfen? Mir ist echt langweilig!", fragtest du neugierig.

Wie ich die Sanses kennenlernte (x weiblicher Leser) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt