Kapitel 4.: Das Sans AU Chaos

220 9 16
                                    

Seitdem du Sans und die Anderen, bzw. nun auch den Rest der Undertale Crew kennengelernt hast und dich auch wirklich gut mit ihnen angefreundet hast, sind schon ein paar Monate vergangen.

Mittlerweile waren Sans, Frisk und sogar der Tsundere Chara beste Freunde.

Wobei du Papyrus und die Anderen natürlich auch sehr gern hattest.

Toriel war so nett gewesen, dich bei ihr aufzunehmen, sodass du dass alte Zimmer neben Frisk und Charas Zimmer bekamst.

Trotz Alphys harten Bemühungen und Forschungen, war es euch nicht möglich, einen Weg zu finden, wie du nach Hause kommen könntest und du wolltest auch definitiv kein Monster verletzen oder gar töten, nur damit du wieder nach Hause kommst.

Nein, du warst nicht so grausam.

Außerdem war dass Loch verdammt tief und irgendwo im Nirgendwo, deine Klasse, dis Polizei und deine Eltern hatten mit Sicherheit schon lange die Suche nach dir aufgegeben und dich vergessen, da warst du dir sicher.

Und Undertale war schön, du mochtest es dort, der Ort war schön und die Leute nett, weshalb du dich nach einer Weile damit abgefunden hattest nie mehr dein Zuhause zu sehen, in deinem Bett zu liegen, mit deiner besten Freundin zu lachen, oder deine Eltern in den Arm zu nehmen.

Und dennoch.... Du vermisstest sie sehr....

Ein Foto war alles, was dir von ihnen geblieben war.

Es zeigte deine Eltern, dich und deine beste Freundin, wo ihr gemeinsam im Urlaub wart, einer deiner schönsten und wertvollsten Erinnerungen an deine Heimat.

Manchmal weintest du dich leise in den Schlaf, während du dass Foto ganz fest an dich drücktest....

Die Zeit mit den Anderen war avee trotzdem schön und bedeutete dir viel.

Auch die Anderen, insbesondere Sans genossen deine Gesell sehr.

Sans wusste selbst nicht wieso, aber durch den Vorfall von eurem ersten Treffen konnte er endlich mit seiner Vergangenheit, bzw. den Genocide Runs abschließen und dieser kleine ach so unbedeutende Moment, ließ Sans auch wieder ein glückliches, zwar immer noch faules, aber lebendigeres Skelett werden und er beendets auch ENDLICH Sans Abträume.

Weshalb es kein Wunder war, dass ihr beide die besten Freunde wurdet.

Er mochte es Zeit mit dir zu verbringen und hörte dir immer gern zu, wenn du von deiner Welt erzähltest und du liebstest es dir seine Witze anzuhören oder einfach mit ihm zu faulenzen.

Frisk flirtete mit dir gerne um die Wette oder half mit dir den Monstern bei allen möglichen Problemen.

Auch Chara öffnete sich dir über die Zeit immer mehr und spielte den Anderen mit dir zusammen gerne Streiche.

Mit Toriel verstandest du dich gut.
Ihr last viel zusammen, oder backtet Kuchen, wobei du dass ein oder andere Rezept aufschnapptest! (;
Außerdem mochte sie an dir, dass du, wie sie fand, eine höfliche und freundliche Person bist.

Papyrus (Sans Bruder) bewunderte dich für dein Talent und deine Vorliebe für seine Spagetti.

(So sieht Papyrus aus:  )

(So sieht Papyrus aus:  )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wie ich die Sanses kennenlernte (x weiblicher Leser) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt