49.Krieg im Anmarsch✔

125 8 7
                                    

Felli pov:

Draco und ich hatten gestern noch ein bisschen Zeit zu zweit genossen am See. Sonst war eigentlich auch nichts Wichtiges mehr geschehen. Außer das mein mal mal gebrannt hat.Heute hatten wir nur die ersten zwei Stunden Untericht. Weil die anderen ausfielen. Von wegen dieses Jahr wird anstrengend.

Dr: So Felli wir haben jetzt frei wollen wir irgendwas machen oder mit zu den anderen?

F: Ist mir egal. Entscheide du.

Dr: Lass uns mit Zu den anderen gehen.

Ich nickte und wir liefen zu den anderen in den Gemeinschaftsraum. Sie spielten, wenn ich du wäre...!

Da: hi Leute, spielt ihr mit?

Wir nickten beide und setzten uns dazu.

Da: Oki prima, Felli, wenn ich du wäre würde ich mich zu Draco auf dem Schoss setzten bis zum Ende des Spiels.

Ich nickte und setzte mich auf Dracos schoss.

F:Okay, Astoria,wenn ich du wäre würde ich jetzt...... ach ja äh die Hausaufgaben für Zaubertränke zerreißen.

As: Du bist so gemein. Ich habe über zwei Stunden gestern gebraucht!

Doch sie machte es trotzdem. Tja da hat sie sich wohl zwei Stunden Arbeit verschenkt. Die anderen sowie ich lachten nur als sie schmollde.

As: Okay,ähm Pansy, wenn ich du wäre, würde ich bei Professor Snap klopfen und ihm fragen welche Hausaufgabe wir nochmal in Zaubertränke hätten.

P: Das meinst du gerade nicht ernst oder?

As: Doch und jetzt los.

F: Ich komme mit, wollte eh nochmal mit dem Proffesor reden.

Draco sah mich fragend an,doch ich winkte nur ab.

As: Von mir aus. Dann macht, wir spielen in zwischen weiter.

Wir nickten und liefen los zu  Snap. Pansy und ich schwiegen erst mal ne Weile bis sie zu sprechen began.

P: Felli, wie würdest du reagieren, wenn deine beste Freundin, deine Eltern gefoltert hat, und dich Obliviativiert hat?

F: Keine Ahnung ich würde ihr........ warte mal was. Pansy bitte ich kann das erklären.

P: Brauchst du nicht. Ich habe mir meine eigene Meinung dazu gebildet.

Ich nickte niedergeschlagen. Ich hätte das niemals machen dürfen.

F: Ist okay Pansy, na dann man sieht sich.

Ich wollte gerade gehen, weil ich dachte das sie mich hassen würde  oder so was doch sie hielt mich amHandgelenk auf.

P: Warte Felli,..... ich verzeihe dir aber lass es mich bitte erstmal verdauen. 

F: Natürlich doch eine Frage, wie kamen die Erinnerungen wieder?

P: Keine Ahnung ich habe es geträumt. Und als ich aufgewacht bin wollte ich wissen ob es stimmt.

F: Und da hast du mich gefragt!

Sie nickte. Wieder schwiegen wir nur und liefen weiter Richtung Snap sein Büro. Davor an gekommen, klopfte Pansy. Als das Herein kam, was mal so ganz neben bei sehr genervt klang, gingen wir rein.

P: Proffesor ich hätte eine Frage!

Ps: Und ich hätte gerne Die Zeit sie zu beantworten. Raus miss Parkinson.

Pansy verließ das Büro. Snap sah mich abwartend an.

F: Warum haben sie sie nicht aussprechen lassen?

Live or Die | Harry Potter Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt