Hermine pov:
Es war jetzt schon eine Woche her das ich denn Brief oder er gesagt denn Zettel weg geschickt hatte. Meine Eule war immer noch nicht zurück langsam dachte ich echt es war nur ein Traum gewesen. Ich lag vor meinen Fenster und schlief. Falls meine Eule kam dann musste ich wenigstens nicht durch mein ganzes Zimmer rennen.
Aufeinmal wurde ich aus meinen Schlaf gerissen durch ein Geräusch das ich nicht zuordnen konnte weil ich zu müde war. Ich sah auf meinen Wecker der zeigte mir 03.53 Uhr an.Als das Geräusch nach 5 Minuten immer noch nicht weg war schaute ich mich in meinen Zimmer um weil ich jetzt endlich wissen wollte wo das Geräusch her kam.
Dann sah ich es.Es kam von einer Eule vor meinen Fenster. Sie war wunderschön. Schwarz wie die Nacht. Als ich dann ungefähr 10 Minuten mir die Eule nur angeschaut hatte merkte ich erst das sie einen Brief dabei hatte.Ich öffnete das Fenster und lies sie rein.Als sie drinnen war nahm ich ihr denn Brief ab und gab ihr einen Eulenkeks .Dann flog sie wieder in die dunkle Nacht hinaus. Ich öffnete vorsichtig denn Brief. Darauf stand:
Liebe Hermine,es freut mich das du denn Brief bekommen hast.Wenn du willst könnten wir uns am 21.Juli treffen.Die daten hänge ich an. Wir haben dich alle sehr dolle lieb,jedenfalls deine Eltern deine Schwester weiß noch von nichts. Also wir hoffen du kommst.
Stadt: London Datum:21.Juli
Straße: Portobello Uhrzeit:14:00Uhr
Hausnummer: 67In liebe deine Eltern.
Jetzt war ich geschockt.Heute. Genau Heute. War der 21.July!Das wusste ich weil heute meine ehemalige Beste Freundin Geburtstag hatte. Oh man.Ich lass mir denn Brief noch mehr mals durch. In zwischen war es schon 05:53 Uhr. Wie schnell die zeit verging.Ich machte mich fertig. Also ich ging duschen,Zog mich an,Stylte meine Haare und schminkte mich leicht.Dann schaute ich nochmals schnell auf die Uhr und erschrak.Es war 09:35 Uhr. Ich glaube mein Wecker ist kaput. Naja ich schaue später nochmal nach.
Ich ging runter zum Frühstück presste ein ,,Guten Morgen" heraus und aß schnell auf. Dann ging ich hoch packte meine Sachen und ging wieder runter und fragte:,, Wie spät ist es?",,Es ist 13:45 Uhr", bekam ich als Antwort von meinen "Dad".Ohje was ist denn heute nur mit der zeit los.
Naja ich ging raus auf die Straße und lief schnell in eine seiten Gasse. Wo ich apperirte und ich muss wohl dazu sagen ich hasse das. Da wird mir immer schlecht.Aber wahr halt der schnellste weg.
Dann stand ich vor einen riesen Haus nein halt einen Schloß, es ist eine Villa. Sie war groß und Weiß, sie sah sehr neumodische aus. Aber schön, mit Balkon,Pool,Sauna und etc.
Ich stande noch einpaar minuten davor dann ging ich zur Tür um zu klingeln. Davor stand noch ein Schild auf dem stand:,,Parkinson Manor".Ich klingelte. Die Tür wurde von eine Hauselfen geöffnet.
Der fragte:,,Was wollen sie hier madam?",, Ich wünsche Mrs. Parkinson zu sprechen.",, Natürlich Harvey wird sie Holen gehen madam kommen sie rein bitte.'',,Danke'',Ich musste zu geben das ein Hauself echt nützlich sein konnte,halte Hermine was denkst du da.Das geht gar nicht!Ich lief denn Hauselfen hinter her,er nahm mir die Jacke ab und brachte mich ins Wohnzimmer dort setzte ich mich hin und wartete.
Im Raum standen viele Bilder manchmal sogar mit zwei Kindern aber meistens war nur eins zu sehen. Außerdem waren auch viele Pflanzen hier. Es sah auf denn ersten Blick echt gemütlich aus. Mit einem Sofa, ganz vielen Bildern, und schönen Pflanzen.
Dann nach bestimmt 10 Minuten kam der Hauself namens Harvey wieder aber nicht allein.Er wurde von einer Frau begleitet die ungefähr 40 Jahre alt war. Als sie dann vor mir stand, stand ich auf und verbeugte mich weil ich wusste das man das in Reinblütigen Familien machte.
Dann stellte ich mich vor:,,Hallo mrs.Parkinson ich bin Hermine Jean Granger wenn ich das so sagen darf, der Grund wieso ich hier bin ist das meine adoptiv Eltern mir vor einer Woche gesagt haben das sie meine richtigen Eltern sind.''
Meine Mam, sage ich jetzt mal sah mich erst verwundert und dann sah ich Tränen in ihren Augen aber sie sah glücklich aus.Als ich fertig gesprochen hatte kam sie auf mich zu und Umarmte mich so fest das ich kaum noch Luft bekam.Nach ein paar Minuten lies sie mich los und man konnte jetzt sehen das sie geweint hatte.
Sie sagte das ich mich setzen sollte.Das tat ich natürlich auch.
Dann als sie gerade anfangen wollte zu reden kam eine andere Person,die ich lieber erst später wenn alles geklärt ist gesehen hätte.Es war Pansy Parkinson.Als sie mich erblickte sah sie mich arrogant an und sagte:,,Mam was will denn dieses Schlammblut Granger hier?",,Das Pansy ist deine...'',weiter kam unsere Mam nicht denn Pansy unterbrach sie:,,...Erzfeinding genau also was macht sie hier?'',,Das wüsstest du wenn du mich nicht unterbrochen hättest,ich wollte sagen das sie deine Zwillingsschwester ist.'',sagte meine Mama nun etwas strenger.,,W...wa..was?'',jetzt war es pansy die erschrocken schaute.
Sie sah mich jetzt nicht mehr arrogant an sondern ,ich kann das nicht deuten man konnte irgendwie alle Gefühle in ihren Augen sehen, Trauer, Glück,Freude und auch Reue.Jetzt war es still im Raum kein einziges Geräusch war zu hören. Bis ich die Stille brach:,,Also der Grund wieso ich hier bin ist eigentlich der das ich wissen wollte wieso ihr mich weggeben habt.'',,Das würde mich auch interessieren.'',sagte nun Pansy.
,,Also wir mussten eine von euch weg geben es stimmte nicht ganz was ich in den Brief geschrieben hatte, die Ärtzte entschieden wenn wir von euch weg geben mussten,der Grund wieso überhaupt das passieren musste ist ich hatte nicht genug Milch für euch beide und als die Ärzte das merkten beschlossen sie das es tat mir so leid euch von einander zu trennen weil es sah so süß aus wie ihr nebeneinander lagt und geschlafen habt ich wollte nie das ihr getrennt werdet das müsst ihr mir glauben.'',als mam fertig war fing sie an zu weinen und auch mir und Pansy liefen ein paar Tränen die Wange runter. Dann standen wir auf und Umarmten unsere Mam.Dann sagte Mam als wir uns wieder beruhigt hatten:,,Pan zeig bitte deiner Schwester die Villa.'',,Klar mam,komm mit.'',sagte Pansy dann und ich folgte ihr.
Als erstes zeigte sie mir das Haus. Als erstes zeigte sie mir die untere Etage. Hier waren das Wohnzimmer, dann eine schöne und gut beleuchtete Küche, ein Bad, die Sauna und ein Gästezimmer sowie ein Gästebad.
Danach gingen wir hoch in die zweite Etage. Die Treppe war sehr schön fazierd. Aus schwarzen Ebenholz und an der Wand der Stammbaum der Familie. Ich konnte meine Eltern sowie meine Schwester erkennen. Mich sah ich nicht, lag vielleicht daran das ich erst her kam.
In der oberen Etage lagen mein Zimmer, sowie mein Bad und Ankleidezimmer, ich hatte selbst einen eigenen Balkon. Dann Pansys Zimmer, sie hatte ebenfalls Bad, Ankleidezimmer und Balkon. Noch ein Gästezimmer und Bad. Dann noch zuletzt Elternschlafzimmer und Bad. Dann war die Rundtour beendet.
______________________________________
So das war das 2. Kapitel ich hoffe es gefällt euch und wenn Kritik oder Reschtschreibe Fehler drinnen sind schreibt es mir bitte.
Lg😉Überarbeitet: 21.03.2020
Habe es etwas verändert und noch was ergänzt. Eure Jasmin💗
DU LIEST GERADE
Live or Die | Harry Potter Ff|
Hayran KurguHermine ist im 6.Schuljahr und erfährt aus dem nichts das sie doch keine Granger ist wie sie immer dachte und auch noch einen Zwilling hat von dem sie nichts wusste. Im Laufe der Geschichte kommen bei Hermine diese Fragen auf : Wie werden meine Fre...