23. das Treffen ✔

279 6 7
                                    

Im vorraus mit my Lord ist Voldemort gemeint! Nur falls die fragen auf kommen.

Jasmin pov :

Ich hasste apperiren. Hatte ich das schon mal erwähnt. Ich glaube nicht aber egal. Naja wir waren da. Im Malfoy Manor. Es war Wunderschön. So altmodisch aber in einer gewissenen weiße auch modern.

Dad und ich liefen zum Tor wo bereits Bellatrix stand. Woran ich sie unter ihrer Kapuze erkannte, sie stand Krum und schief da und ihre schwarzen locken ragten unter der Kapuze vor.

Bellatrix(Be): Oh da sind ja die Parkinson's endlich. Wie geht es den Paula und Pansy?

D: Sehr gut und euch?

Be: Super, aber wir sollten unseren Herr nicht warten lassen und wie ist ihr Name junge Dame ?

J: Das du es wagst, mich nicht ordentlich anzusprechen, der Lord wird nicht gerade erfreut sein Bella.

Be: Was willst du Junge Dame schon sagen? Du bist noch nicht mal eine Todesserin!!!

J: Oh Bella das wirst du bitter bereuen. Crucio!

Bella schrie. Sie schrie. Es war nichts mehr von ihrer schaden Freude und ihren albernen Gelache zu hören oder zu sehen.

Be: Es tut mir leid my Lady. Ich hätte sie früher Erkennen sollen.

J: Ja das hättest du gesollt Bella, mal sehen was der Lord von dem allem hält.

Ich hatte den Fluch von ihr genommen und dann führte sie uns zum Eingang.

Be: Der Herr wird sehr erfreut sein sie zu sehen my Lady.

J: Ich hoffe persönlich erst mal das er mich überhaupt erkennt! Das würde mir fürs erste genügen.

Be: Es hat sich nicht viel geändert seit ihren letzten treffen außer das wir mehr geworden sind. My Lady.

Wir waren angekommen. Vor denn großen Tor. Ich spürte etwas Aufregung in mir hoch steigen. Ach wie ich diese Treffen vermisst hatte. Ob er mir gleich wieder einen Auftrag er teilt ??

So weit ich weiß ist Draco jetzt auch ein Todesser. Er muss verdammt stolz sein. Vielleicht schaff ich es nach dem Treffen ja Draco ab zu fangen. Ich hoffe es mal.

My Lord (Ml) : Und nun begrüßt ihr mit mir eine Neue im Bunde. Jasmin Parkinson.

Das war unser zeichen. Ich stieß die Tür so doll auf das sie gegen die Stein Wände knallte.

Danach stolzierte ich bis zum dunklen Lord vor. Während des Laufens sah ich mir an wer alles anwesend war. Die Lestranges, Malfoys, Barty Crouch jr, und viele andere mehr.

Als ich vorne bei den Lord ankam, nahm ich meine Kapuze ab und sah ihn mit meinen Typischen Mord Blick an. Also wenn er denn nicht erkennt dann sind wir alle verloren.

Ich sah für einen kurzen Augenblick in seinen Augen erstaunen. Doch dann schüttelte er denn Kopf und wollte anfangen zu reden doch das über nahm ich bereits.

J: My Lord ich glaube sie hatten gerade den richtigen Gedanken

Ml: Das glaube ich kaum.

J: Oh doch ich glaube sie wissen wer ich bin oder er gesagt unter welchen Namen ich bekannt war.

Ml: Fellizitav. Also doch, diesen Blick hast auch nur drauf.

J: Tja ich kanns halt

Ml: So für alle neuen im Bunde. Das nebem mir ist Fellizitav Morgana. So nannte sie sich früher jedenfalls. Sie ist mit mir gleich gestellt, ihr werdet sie unter My Lady oder dunklen Lady ansprechen. Wenn ich auch nur zu Ohren bekommen das sie anders angesprochen wird oder es Konflikte gibt der muss wohl mit den Tot rechnen. Habe ich mich klar ausgesprochen?

Alle im kreis nickten.

J: Ach Tom. Du musst nicht so übertreiben!

____________________________________________

So leute hier ist das nächste Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja dann Kommentiert und Votet doch gerne.

Lg eure Jasmin💗🏵

Überarbeitet: 19.05.2021

Live or Die | Harry Potter Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt