59.Schulsprecher, Streit, Quiddicht✔

102 8 7
                                    

Felli pov:

Heute ist der 02. September. Heute wird mir gesagt wer außer mir Schulsprecher ist und heute werde ich mein Quiddicht Team wählen. Ich stand auf zog mich an und machte meine Haare.

 Ich stand auf zog mich an und machte meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne Capi, und in Grün)

Als ich soweit war ging ich mit Soph ( Sopie) und Lea runter zum Frühstück. Wir setzten uns mit hin zu meinen Brüdern und aßen, sprachen und machten Quatsch. Bis McGonni, Wow das die sich an den Slytherin Tisch traut, mich holte und wir zu Snap hoch ins Büro gingen. Ja er hat das Büro von Dumbidoof bekommen, der ja ganz zufälliger weiße verstarb.Ich wars nicht. Ich habe nur geholfen.... Okay zurück zum Thema. Bei Snap oben angekommen hörte man schon zwei stimmen. Die eine Gehörte Snap und die andere.......... Oh nein. Die andere gehörte Malfoy. Ja richtig gehört. Malfoy. Wieso. Musste. Es . Malfoy. Sein.?!. Man Merlin, stehe einmal auf meiner Seite. 

Pls: Ah Miss Riddle, da sind sie ja. Danke Proffesor McGonnigall. 

  Die  McGonni verschwand. Zum Glück bin ich wenigstens die los. 

Ps: Miss Riddle wollen sie ihre Gedanken nicht lieber aussprechen?!

F: Oh ich soll meine Gedanken auspsprechen ja?! Hmm Proffesor lassen Sie mich überlegen. Ach ja sagen sie Malfoy er soll verschwinden.

Dr: Felli hör mir wenigstens zu bitte. 

F: Ich habe dir schonmal gesagt das ich genug gesehen habe. Ich muss nichts mehr hören! Und Proffesor, was  machen sie mit Malfoy?

Ps: Sie beide werden zusammen Schülersprecher und ich hoffe das klappt?! 

Dr: Dann müssen wir uns aussprechen Felli, bitte.

F: 1. nicht vor Sev und 2. ....

Ps: Wie oft noch, du sollst mich nicht so nennen ! 

F:2. Ich will nicht mit dir reden und mir deine blöden Lügen anhören. Draco, ich spreche zu dir jetzt als gute Freundin, vergiss das was zwischen uns war, es ist vorbei. Du hast erstens selbst Schluss gemacht und zweitens hast du Mia geküsst. Ich liebe dich immer noch und das werde ich auch immer, Draco Lucius Malfoy aber du hast dich für einen anderen Weg entschieden und denn muss ich akzeptieren. Also wo ist unser Turm Proffesor? 

Ps: ............ Achso ähm im Ost  Flügel. Neben dem Ravenclaw Gemeintschaffts Raum. 

Ich nickte, das wird wieder was für die unsportliche Felli.Draco und ich standen auf und liefen schweigend zu unseren Turm rüber. Nach einer Weile hielt ich das schweigen nicht mehr aus und begab zu sprechen. 

F: Draco, .......? 

Dr: Was ? 

F: Du solltest dich fürs Quiddicht Team bewerben! 

Dr: Was anderes fällt dir nicht ein?

F: Doch aber das will ich nicht durch ganz Hogwarts Schrein. Das bekommst du später. 

Er schluckte schwer. Bevor er antwortete. 

Dr: Das habe ich wohl nicht anders verdient? 

F: Nein hast du nicht. Das war eine ausgesprochene Dumme Frage. Weißt du das?! 

Dr: Tja von jemand dummen kommen halt nur dumme Sachen. 

Wir waren vor unserem Turm angekommen, er sagte das Passwort, Gleichblut, wer hat sich das denn wieder ausgedacht?!Naja man kann es ja ändern. Drinnen in unserer Wohnung angekommen antwortete ich auf seine Aussage  von vorhin. 

F: Du bist nicht dumm Draco Lucius Malfoy, du bist ein ARS** . 

Damit verschwand ich in dem Zimmer wo mein Namen dran stand. Ich räumte meine Sachen ein und zog mir meine Quiddicht Sachen an. Dann lief ich mit meinen Besen schnell rüber. Es warteten bereits ein paar Mädchen. Unter ihnen sah ich auch Lea und Soph. Mia war nicht hier. Sie hätte ich eh nur im Notfall reingelassen, es kommt zwar hier nicht auf Private Sachen an sondern auf Geschick aber das ist jetzt egal. Sie ist nicht hier und bastar. Die Auswahl lief recht schnell.  Mein Team bestand aus: Draco ( Sucher), Theo & Markus (Treiber), Max (Hüter) und Lea, Soph und ich( Jäger). Hat sich jetzt nicht viel geändert. Aber gut. Wir machten gleich noch aus wann Training war und dann gingen wir zurück. Ich lief hoch in den Turm während die anderen mit Draco in den Kerker verschwanden. Ich lief alleine hoch und ging in mein Zimmer , schnappte mir ein Buch und began zu lesen. Ich genoss die Ruhe. Nach zwei Stunden kam Draco und wir liefen gemeinsam Runter zum Abendbrot. Der Tag war an mir vorbei geflogen und ich hatte es gar nicht bemerkt. Na gut in letzter Zeit bin ich auch auf durch Zug gestellt aber, naja, so komme ich am besten mit all dem Klar.  Ich heule mich jede Nacht in dem Schlaf, tue so als würde es mir nichts aus machen, muss mir Draco und Mia beim Knutschen geben, den Tag überleben, aufpassen Mia oder Draco nicht zu verprügeln, ordentlich Essen, Sowie Trinken und Perfekt wirken. So sehe ich vor meiner Maske aus. Doch wenn interessiert was hinter der tollen Maske steckt? Richtig Niemand.  Aber wieso auch, meine Regenbogenwelt, was sollte man da für Probleme haben? gute Frage, tja wie wäre es damit das deine Ex-beste Freundin, dich mit deinem Ex betrügt, oder das es einem einfach nur sche**e geht. ?! Das wären so zwei wichtige Sachen hinter meiner Maske.  Ist ja aber auch Egal. Es geht ja hier nur um die kleine Felli. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen weshalb ich hoch in den Turm ging. Draco hatte mal Wieder Mia im Gang geküsst. Und das wo er gesehen hat das ich da war. Dieses Ars**loch ! wie kann er nur?  Ich zog mir meinen Schlafanzug an und legte mich in mein schön weiches Bett. Dachte noch etwas über die alten Zeiten nach, über Draco und mich, mir fielen immer wieder vereinzelte Tränen die Wange runter. Bis ich in einen schönen sanften Traumlosen Schlaf über gilt. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute 1. Kapitel heute. Es ist genau 12:01 und ja vielleicht kommt in so ner Stunde noch eins Lg Jasmin💗✨

Überarbeitet:22.05.2021

Live or Die | Harry Potter Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt