27. Imperio ✔

227 8 2
                                    

Jasmin pov:

Was ist das problem von meinen Vater. Alter was ist dem sein Problem?! Ist es das problem das er nicht die Welt regiert oder was ey. Ich streichelte Hailey nochmal dann packte ich meinen Koffer fertig.

Danach zog ich mich an und ging runter.
Unten am Frühstücks Tisch angekommen sahen mich alle nicht gerade freundlich an. Weshalb ich fagte:

J: Habe ich noch irgendwo Blut hängen oder was ist das problem?!

P: Vielleicht das du vor uns Geheimnisse hast!

J: Ach wirklich? Wer hat den Bitteschön keine Geheimnisse?!

M: Hey meinen Kleinen beruhigt euch okay es ist alles gut, Mine Schatz.....

J: Wag es ja nicht mich Jasmin zu nennen! Mein richtiger Name ist Fellizitav Morgana. Kapiert?!

D: Langsam geht mir das zu weit! Erst bist du verängstigt oder was auch immer los war. Dann hast du dich wegen Harry Potter gestritten der jetzt tot ist wo du nicht mal mit der Wimper zuckst?! Und jetzt diese Respektlosikeit! Sag mal fällt dir überhaupt noch was auf?

J: Ich war nicht verängstigt, ich tat nur so ich saß jede Nacht in unserer Bibliothek und habe Nachforschungen erstellt! Ratet mal was da raus kam?! Und Harry habe ich nur verteidigt das er mir glaubt und wir ein leichteres spiel haben.

M: Oh nein du hast Vermutungen auf gestellt?! Oh hilfe dann hast du wohl heraus gefunden wer deine Familie ist ja? Oh das freut mich ja so für dich. Dachtest du wirklich wir sind deine Familie?!

P: Wartet mal was geht hier ab ? Jasmin ...

J: Mein wahrer Name ist Fellizitav. Alter kapiert es!

P: Okay dann halt Fellizitav, wer ist deine Wahre Familie?

J: Mein Wahrer Name ist Fellizitav Riddle. Damit wir hier mal vorwärts kommen. Das heißt das der dunkle Lord mein Vater ist.

D: Und weißt du auch wer deine Mutter ist du Mist Geburt?

J: Oh Papa Mist Geburt kann auch noch reden, ja meine Mutter war Laurena Parkinson. Ihr habt sie umgebracht!. Ihr seit doch richtige Psychopaten!

Ich wollte gerade auf stehen da wurde ich am Handgelenk gepackt.

M: Dachtest wohl du kommst hier schnell weg was ?

J: Crucio Maxima.

Der Spruch ging an meine angebliche Mutter. Die sich krümmte und schrie.

D: Nehm denn Spruch von ihr oder es wird dir leid tun!

J: Oh es macht mir gerade aber so viel Spaß.

D: Cru...

J: Crucio Maxima.

Damit war mein angeblicher Vater jetzt betroffen. Hups. Selbst schuld wenn er ihn an mir machen will. Ich fesselte erstmal meine angeblichen Eltern und entwaffnete sie. Dann sah ich zu Pansy.

P: Was hast du vor, mich auch als Geisel zu nehmen ?! Ha Versuchs doch.

Sie klang wohl selbst nicht ganz überzeugt von sich.

J: wen das so wäre würdest du schon längst in der Ecke liegen, gefesselt. Und nein ich will jetzt nicht kämpfen entweder du entscheidest dich so wie deine Eltern oder du kommst auf meine Seite, wo du es besser haben wirst.

P: Ich würde niemals auf deine Seite komme . Weil du hier der Psychopat bist!

J: Tut mir echt Leid Pansy. Aber Ich würde mal sagen, Imperio. Pansy Nehm deine Eltern und folge mir.

Weil sie ja unter einen Imperio stand machte sie es auch. Sofort. Also sie kann sich nicht wären wie man sieht. Traurig.

Naja ich lief schnell hoch in mein Zimmer und hollte Hailey sowie meinen Koffer.

J: Pansy du musst deinen Koffer hollen. Oder willst du nicht nach Hogwarts?!

Sie lief die Treppe hoch und hollte ihn samt ihren Eltern. Dann als wir alles hatten apperirten wir zum Malfoy Manor. Wo Bellatrix mal wieder am Tor stand.

B: Guten Tag My Lady, Tag Parkinson. Imperio ?

Ich nickte.

J: Ich wollte zum dunklen Lord.

B: Er erwartet sie my Lady.

Ich nickte. Und lief durchs Tor. Im Versammlungs Saal angekommen, sah ich Tom bereits. Meine Sachen außer Hailey der inzwischen wieder aus den Käfig raus war ließ ich liegen. Hailey und ich liefen zusammen zu ihn vor.

_________________________________________

Hi leute hier ein kleines Kapitel, naja so klein jetzt auch nicht mit fast 700 Wörtern aber gut egal. Was denkt ihr will sie von ihn oder was besprechen sie? Das erfahrt ihr später😉😂
Lg eure Jasmin

Überarbeitet:19.05.2021

Live or Die | Harry Potter Ff|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt