Disclaimer: Die Jungs von One Direction gehören sich selbst und ich verdiene hier mit kein Geld, das ist alles frei von mir erfunden und ich möchte niemandem damit schaden !
Louis Tomlinson: 22
Harry Styles: 19
Niall Horan: 20
Liam Payne: 20
Zayn Malik: 20Zayn ist mit Perrie zusammen, Louis mit Eleanor und Liam mit Danielle ( ich hab nichts gegen Sophia, aber mir persönlich ist Danielle sympathischer, doch ich bin absolut dagegen , das man sie hatet, es ist doch nur wichtig das Liam glücklich ist !!!)
Die Jungs leben in meiner Geschichte zusammen in einer Villa , auch wenn das im echten Leben nicht so ist !!!
So das ist meine erste FF hier auf Wattpad , ich hoffe sie gefällt euch , ich würde mich sehr über Votes und Kommis freuen ! ♥
_________________________________________
Lias P.o.V.
Ich saß gerade in irgendeinem Gala-Kleid auf einem dieser noblen Stühle, die immer auf so großen Veranstaltungen sind, ihr wisst schon, solche die es auch immer bei Hochzeiten gibt, während ich die Menschen um mich herum beobachtete.
Sie alle trugen entweder schwarze Anzüge mit weißen Hemden oder irgendein Designer-Kleid.
Ich hatte selbst so eines an, meins war türkis, hatte einen goldenen Gürtel um die Taille und viel dann bis zu meinen Kniekehlen in leichten Wellen.
Gott, wie ich diese Gesellschaft hasste.
Sie hielten sich alle für so unendlich toll, mit ihren Milliarden und ich… ich sage mir es gibt wichtigeres als Geld.
Aber nicht nur die Leute hier sind total spießig, langweilig und arrogant, nein so wirkt der ganze Raum, die Musik, ja sogar das Essen ist so.
Ich fühlte mich einfach unwohl in dieser Umgebung.Ach ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin Emilia Silver – Higgens auch Lia genannt, euch kommt der Name Higgens bekannt vor?
Ja, er ist der Bodyguard und Tourmanager von One Direction. Also der, von dem ich den Namen hab.
Und nein ich bin nicht seine leibliche Tochter, soweit kommt's noch.
Meine Mum hat ihn geheiratet und ich bin damit wohl zwangsweise seine Stieftochter, wie man vielleicht schon bemerkt hat, habe ich kein besonders gutes Verhältnis zu ihm, was vor allem auch an One Direction liegt, über die ich mich stundenlang aufregen könnte.
Aber damit nerve ich euch jetzt nicht.
Ich habe braune Haare, die mir in Locken bis zur Brust reichen.
Dazu habe ich dunkel braune Augen, die laut meiner Freunde sehr oft ziemlich böse wirken.
Ich hab ein schmales Gesicht und bin ziemlich schlank, aber nicht zu dünn, sondern einfach normal.
Was solltet ihr noch über mich wissen… ja vielleicht das ich total tollpatschig bin und immer Treppen hoch und/oder runter fliege, ich eine komische Freundschaft mit dem Boden habe und Türrahmen meine größten Feinde sind.
Meine Hobbys sind singen, irgendetwas mit meinen Freunden machen, tanzen, schräg sein und auf meine 5–jährige Schwester aufpassen, eigentlich ist sie nur meine Halb– und Stiefschwester, aber für mich ist sie wie meine eigene Schwester, sie heiß Zoey und ist einfach nur ein kleiner Sonnenschein.
Ich bin übrigens 17 Jahre alt und wohne in London, bevor Paul für One Direction zu arbeiten anfing, lebten wir noch in Irland, doch wegen seiner Arbeit sind wir dann nach London gezogen.
Das ist eins der wenigen Dinge, die mir nichts ausgemacht haben, ich bin in London geboren und aufgewachsen, bis sich meine Mum ausgerechnet in Paul verliebte.So und jetzt zu dem Grund warum ich auf irgendeiner Wohltätigkeitsveranstaltung bin, die eigentlich nur Promis besuchen, um sich mit einer Spende an Arme oder Kranke beliebter zumachen.
Es gibt genau einen Grund warum und der nennt sich Simon Cowell, ja der Simon Cowell, Musikproduzent.
Jetzt denkt jeder oh mein Gott wie cool usw., aber für mich ist Simon mittlerweile keine unbekannte Person für mich, ich habe ihn das erste mal auf irgendeiner Weihnachtsfeier von Paul gesehen, wo mich meine Mum ja unbedingt mit nehmen musste.
Ich würde unsere Beziehung einfach nur als schräg bezeichnen, aber egal.
Warum er mich hier haben will?
Tja meine Mum hatte die super tolle Idee wieder arbeiten zugehen, hat aber niemanden der auf Zoey aufpassen kann, da Mr. Higgins ja auch Tag und Nacht arbeitet.
Klar fiel die Entscheidung dann auf mich, was an sich ja nicht schlimm war, doch da ich erst in einem Monat 18 werde, darf ich laut Gesetz nicht länger als ein paar Stunden auf ein Kind aufpassen.
( *Ich weiß nicht sicher ob es so ein Gesetz wirklich gibt, aber es ist notwendig für die Story also seht es mir bitte nach*)
Deshalb müsste jemand Erwachsenes dabei sein und mein ach so toller Stiefvater hat meiner Mutter ONE DIRECTION vorgeschlagen, die Deppen, die nur auf dem Papier volljährig sind und die ich einfach schlicht und ergreifend HASSE!
Somit könnt ihr euch vorstellen wie begeistert ich von der Idee war zu ihnen zu ziehen, da das laut meiner Mum und Paul das sinnvollste war und Zoey sollte gleich mit einziehen.
Doch es half alles nichts, denn meine Mum war auch dafür, angeblich damit ich einen besseren Eindruck von Pauls „Kunden“ bekomme.
So ein Quatsch, sie erhofft sich doch bloß das sich das Verhältnis zwischen mir und Paul aufbessert mehr nicht.
Simon hatte daraufhin Paul natürlich sofort angeboten mich seinen Jungs vorzustellen und das sollte heute Abend passieren, warum er das auf einer solchen Veranstaltung tun musste wusste ich selbst nicht, er hatte es mir mit den Worten „Da hast du keine Möglichkeit ihnen den Kopf ab zureißen!“ erklärt, pah als ob mich so ein Raum voll stinkreicher Leute aufhalten könnte.
Okay, ne quatsch, sooo schlimm bin ich nun auch wieder nicht.
Obwohl wenn es um One Direction geht… ok lassen wir das.
DU LIEST GERADE
One month with 5 stupid idiots ? - Never in a million years ! #Wattys2015
FanfictionIch bin Emilia Silver - Higgins, von den meisten nur Lia genannt und 17 Jahre alt. Ich bin leider Gottes die Stieftochter von Paul Higgins und mag 1D aber mal so überhaupt nicht. Da meine Mum wieder arbeitet und Paul sowieso, muss ich auf meine 5...