Harrys P.o.V.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es noch ziemlich früh, doch ich merkte schnell, dass ich nicht mehr einschlafen konnte und stand dann mühselig auf , zog mir meine Boxershorts an und ging dann nach unten. Die anderen Jungs schliefen noch, auf dem Esstisch fand ich eine kleine Nachricht und begann sie auch sofort zu lesen, sie war von Lia, an uns und an Zoey :
Hey Zoey Süße, Hey Chaoten,
Also wie ihr vielleicht schon bemerkt habt , bin ich schon früh aufgestanden und bin mit Dan, Nicko und Katie unterwegs. Ich werde irgendwann im Laufe des Tages wiederkommen. Jungs ich verlasse mich darauf, das ihr euch um Zoey kümmert, ich habe euch die Regeln und Aufgaben noch einmal aufgeschrieben ( auf der Rückseite dieses Zettels ). Ich bete für euch das ihr eure Sache gut macht.
Bis später und fackelt die Villa nicht ab !
Lia
Sie traut uns doch nicht ernsthaft zu , dass wir die Villa abfackeln oder ? Schließlich haben wir auch ohne sie überlebt. Ich hörte ein Geräusch von oben. Anscheinend waren die Anderen jetzt auch wach, na super der Tag konnte ja heiter werden.
Lias P.o.V.
Es war erst 7 Uhr am Morgen , als mein Wecker klingelte und mir zeigte , dass es Zeit war aufzustehen, ich bin absolut keine Frühaufsteherin, aber was soll man machen ? Als erstes schlürfte ich noch totmüde ins Bad und duschte erstmal WARM , ich dusche NIE kalt, mir egal ob das helfen soll aufzuwachen, das tu ich mir doch selbst nicht an ! Als ich dann endlich fertig war und das Wasser abgestellt hatte schnapppte ich mir meine Anziehsachen , welche ich mir gestern noch heraus gelegt hatte. Eine lange schwarze Hose und eine blaue Bluse, denn draußen war es kälter geworden , weshalb ich keine Lust hatte eine kurze Hose anzuziehen, vorallem nicht um diese Uhrzeit. Ich schrieb den Jungs und Zoey noch schnell einen Zettel und ging dann nach draußen , wo auch schon nach wenigen Minuten Dan mit dem großen Wagen vorfuhr. Er hatte die anderen schon eingesammelt und ich war die letzte die zu stieg.. „Hey Lia , wie geht’s wie stehts ?“ , kam es von einem gute gelaunten Nicko. „Klappe Nicko, ich bin müde und hatte noch keinen Kaffee !“ , diese Aussage war den Anderen nur zu gut vertraut und ehe ich mich versah reichte Dan von vorne einen warmen Kaffee zu mir nach hinten. Meine Augen weiteten sich. „Das haben wir uns schon gedacht und um dich ertragen zu können , habe ich vorgesorgt und Kaffee geholt.“ , fügte er hinzu nachdem er ihn mir überreicht hatte. „Danke Leute ihr seit echt die besten !“ , meinte ich während ich meine Hände um den Plastikbecher legte und sofort begann ein wenig zu drinken. Ich liebte Kaffee einfach so dermaßen. „Also Marktplatz heute oder ?“ , fragte jetzt Katie, die sich noch sehr zurück gehalten hatte, sie hasste es genauso wie ich früh aufzustehen. Obwohl sie wegen der Uni jeden Tag früh aufstehen musste. „Jap , da waren wir schon lange nicht mehr, das wird richtig cool.“ , meinte ich , die Vorfreude machte sich in mir breit. Wir fuhren nicht lange, dann hatten wir unser Ziel auch schon erreicht. Der große Londoner Marktplatz lag vor uns. Zu unserem Glück war kaum etwas los und wir bezogen einen Platz der ungefähr drei auf vier Meter groß war, wo wir eine mitgebracht rote Decke ausbreiteten. Dann begannen wir auch gleich unsere Boxen, Gitarren und Schlagzeugteile auszupacken. Es dauerte seine Zeit bis alles langsam stand. Das meiste von den technischen Sachen, machten die Jungs, während wir etwas zum Essen etc. besorgten. Als wir wieder kamen stand soweit alles und wir waren dran verkabelt zu werden. Früher bei unseren ersten Auftritten waren wir nie verkabelt, aber mit Stolz konnten wir sagen, dass wir mittlerweile eine kleine aber feine Fangemeinde hatten und es einfach besser war wenn wir mit Mikrofon arbeiteten, doch da uns das Teil im Weg umging hatte Nicko sich selbst bei gebracht, wie man Leute verkabelte. Er war ein totaler Technikfreak und hatte es so auch ziemlich schnell rausgehabt. Am Anfang war es ungewohnt so aufzutreten , doch mittlerweile, war es ganz normal. Katie und ich gingen noch einmal den Text zusammen durch, die Jungs spielten ihre Instrumente ein ( Dan mit der Gitarre und Nicko hinterm Schlagzeug) und dann legten wir auch schon los. Nach kürzester Zeit, hatte sich eine Traube an Menschen um uns gebildet.
Louis P.o.V.
Ich verließ die Villa um einen Spaziergang zu machen und ein wenig abzuschalten, es war gar nicht so einfach auf Zoey aufzupassen, sie war zwar ein richtiger Sonnenschein, aber sie kam auf die verrücktesten Einfälle zum Beispiel hatte sie mich geschminkt und Harrys Haare verunstaltet , ich hatte mein Gesicht gewaschen und bescheid gesagt, dass ich mal kurz an die frische Luft ging. Natürlich hatte ich eine Sonnenbrille und schwarze Mütze auf , um nicht erkannt zu werden. Ich liebte zwar unsere Fans, aber sie waren ziemlich anhänglich und verdammt laut zumindest die meisten. Andere fielen lieber in Ohmacht, was auch nicht viel besser war. Ich kam gerade am Marktplatz an, als ich Geschrei hörte. Nein, nein, nein bitte nicht. Erschrocken zog ich mir die Kapuze tiefer ins Gesicht, bis ich registriete , das diese Mädchen gar nicht wegen mir kreischten, sondern wegen jemanden der hinter dieser Traube aus Mädchen und vereinzelten Jungen stand und dieser jemand schien zu singen, ich hörte Schlagzeug und Gitarre heraus und näherte mich vorsichtig dem Geschehen, denn jetzt war ich neugierig, ich wollte unbedingt wissen wer es war. Also kämpfte ich mich langsam und vorsichtig durch die ganzen Leute um eine bessere Sicht zuhaben und als ich dann direkt zu der Art Bühne sehen konnte, die aus einem einfach roten Tuch bestand, blieb mir die Spucke weg. Es war nicht irgendjemand der da sang, nein es waren Emilia und Katie die da sangen und Nicko und Dan , die Instrumental tätig waren. Ich glaubte es nicht, ich musste sofort den anderen Jungs Bescheid geben. Ich zog mein Handy heraus und rief per Videoanruf bei Liam an. Dieser ging auch bald ran und ich konnte sein Gesicht sehen. „Was ist den los Louis ?“ , fragte er mich und ich lächelte verschwörerisch. „Hol mal die Anderen her.“ , befahl ich und als diese dann da waren sagte ich. „Also Leute , ich bin gerade am Marktplatz und ihr glaubt nicht was hier los ist hier ist ein Auftritt von einer Gruppe , das was ihr im Hintergrund hört und jetzt schaut mal !“ , ich richtete mein Handy so, das die Jungs die vier sehen konnten. Und ich hörte sie ungläubig schauen, ja ich kann sowas hören. Ich drehte das Handy wieder zu mir. „Na jetzt seit ihr baff was ?“ , neckte ich sie. „Dreh das verdammte Handy wieder zurück, ich will das sehen !“ , rief Harry und ich tat was er sagte. Doch anscheinend schien Lia bemerkt zu haben, dass ich da war und die Jungs am andern Ende des Handys zusahen. Sie flüsterte ihren Freunden was zu und wandte sich dann an die tobende Menge. „Also , eigentlich hatten wir jetzt einen anderen Song zum Abschluss geplant, aber mir kam gerade die Idee ein Lied zusingen, welches fünf Jungs nur mehr als gut beschreibt. Aus Höflichkeitsgründen, werden wir die Namen der fünf natürlich nicht nennen, wir hoffen ihr habt Spaß !“ , dann nickte sie Dan zu und dieser begann eine Melodie zu spielen, die mir irgendwoher bekannt vorkam, ich zeigte mich wieder dem Handy und sie schienen es genauso wenig zu wissen wie ich, aber genauso , das es sich um uns handelte. Als Lia dann zu singen begann machte es bei mir Klick und ich wusste welches Lied sie an uns richteten und das war alles andere als freundlich.
Das war doch jetzt nicht ihr ernst „Womanizer“ , vorallem man konnte noch nicht einmal sagen , dass sie es schlecht sangen, sie hatten beide geile Stimmen und die komplette Menge rastete aus. Dazu kam, das sie sich auch noch perfekt dazu bewegten. Ich beendete den Anruf zu den Jungs , die immer noch wie erstarrt waren und wandte mich auch gerade ab zum Gehen, als mir eine Idee kam. „Ähm Entschuldigung, weißt du wer die sind ?“ , fragte ich ein Mädchen neben mir und nickte in Richtung Bühne. Sie lächelte und nickte glücklich. „Klar, sie sind schon total bekannt hier in London, vorallem dafür , das sie kein Geld nehmen, man hat ihnen schon öfters welches angeboten, doch sie haben es immer abgelehnt, weil sie meinten sie bräuchten es nicht, sie machen es gerne und ich finde das sieht man auch. Aber nun zu deiner Frage , das Mädchen mit den dunkelbraunen Locken und der hellen Stimmte , sie singt meistens die richtig Hohen Noten oder wenn es gibt den Raptext, heißt Emilia , aber wird nur Lia genannt und die Blonde mit dem blauen Augen, die auch singt, ist Katherina Rose Anna , aber nur Katie reicht. Die beiden süßen Jungs dahinten sind Dan , an der Gitarre und Nicko , am Schlagzeug. Die komplette Band nennt sich aber "Purple Sky" , ich weiß zwar nicht wie sie drauf kamen , aber abgekürzt wird das ganze "PS" und das ist irgendwie cool" , meinte das Mädchen und ich war wirklich baff, sie hatten sogar einen Bandnamen ? Wow, die schienen das ja schon länger zu betreiben. Ich machte mich wieder auf den Weg zu den Anderen , aber das würde sicher noch interessant werden …
-----------------------------
Hoffe es gefällt euch ! Kommis / Votes ? Danke an eine gute Freundin von mir für den Bandnamen :*
GLG. Julia <3
DU LIEST GERADE
One month with 5 stupid idiots ? - Never in a million years ! #Wattys2015
FanfictionIch bin Emilia Silver - Higgins, von den meisten nur Lia genannt und 17 Jahre alt. Ich bin leider Gottes die Stieftochter von Paul Higgins und mag 1D aber mal so überhaupt nicht. Da meine Mum wieder arbeitet und Paul sowieso, muss ich auf meine 5...