Hier ist das nächste Kapitel , ich hoffe es gefällt euch ! Ich würde mich sehr über Kommis und Votes freuen !
GLG. Julia <3
--------------------------------------------
Harrys P.o.V.
Ich glaubte es nicht, da stellte uns Simon einfach irgendein Mädchen vor und diese beleidigt uns ohne jeglichen Grund. Dazu kam , dass sie einen auf supertoll machte und sich aufführte als wäre sie die Queen höchstpersönlich und diese lächerlichen Spitznamen , die sie und gegeben hat. Jetzt stand sie abseits und telefonierte mit ihrer Freundin Katie, wie sie gesagt hatte und wir wandten uns auch augenblicklich an Simon. Zayn war der erste der das Wort ergriff. „Wer zum Geier ist die und wieso hast du uns die blöde Kuh vorgstellt, glaubst du wir können unsere Freundinnen nicht mehr selbst aussuchen, außerdem möchte ich dich daran erinnern das 3/5 von uns vergeben sind und weder Harry noch Niall Intresse an einer wie der da haben !“ , da konnte ich ihm nur zustimmen, außerdem was interessierte das Modest, das ging sie einen feuchten Dreck an, ob und mit wem Niall und ich in einer Beziehung waren. „Um Gottes Willen NEIN, sie ist sicherlich nicht als Freundin für einen von euch vorgesehen ! Aber ihr solltet euch mit ihr errangieren denn sie wird bei euch einziehen, ich hab euch doch erzählt, dass Pauls Stieftochter Emilia bei euch einzieht für einen Monat mit ihrer Schwester und nun ja das ist Emilia. Aber bevor ihr euch aufregen könnt. Lia mag auf den ersten Blick wie jemand wirken, der sich für was besseres hält bzw. auch nur wenn man einer von euch ist. Vielleicht solltet ihr wissen das sie euch … nun ja sie hasst euch um es genau zusagen, das ist der Grund, warum Paul sie unbedingt bei euch unterbringen wollte, auch wenn es ihm leid für euch tat, aber ich kenne Lia schon länger, Lia ist ein tolles Mädchen, nur kann sie verdammt kalt sein, ich übertreibe nicht wenn ich sage , dass ihre dunkeln Augen, auch mir schon einen Schauer über den Rücken gejagt haben. Die wo sie nicht leiden kann , haben verkackt und das trifft leider auf euch zu.“ , erklärte Simon uns. Ich war baff, SIE würde bei uns einziehen, das konnte er doch nicht wirklich ernst meinen oder ? Sie hatte Simon Angst eingejagt , die muss wirklich taff sein ! Und wieso zur Hölle hasst sie uns, sie kennt uns doch gar nicht. Das schien auch Niall druch den kkopf gegangen sein, nur das er es ausgesprochen hatte. Wir schauten Simon fragend an und er seufzte. „Ich kann es euch nicht sagen, weil ich es selber nicht weiß , ich weiß nur , das es was mit Paul zutun hat, den sie noch abgrundtiefer hasst, als euch , was wirklich was heißen will. Warum und wieso weiß ich nicht ! Ich weiß aber das Lia schon einiges durch gemacht hat, wie gesagt an sich ist sie wirklich ok , ich mag sie sogar sehr muss ich sagen, weil sie an sich ein soo lieber Mensch ist, nur euch gegenüber halt nicht ! Aber ich kann euch einen Tipp geben, sie zieht ja nicht alleine bei euch ein sondern mit ihrer Schwester und nun zu eurem Glück, soweit ich von Paul weiß , ist ihre Schwester in Beziehung auf euch genau gegensätzlich zu Lia, sie liebt euch , sie hört eure Musik rauf und runter und mag euch auch als Person, auch wenn sie erst 5 Jahre alt ist. Lia liebt ihre Schwester über alles, haltet euch in Zoeys, ihre Schwesters, Nähe auf. Sie würde nie vor Zoey irgendwen beleidigen oder sonst was, das ist eure Rettung für den Monat und glaubt mir sie will noch weniger zu euch , als ihr das sie kommt !“ , naja ihre Schwester hörte sich schon mal gut an. Ich würde ja jetzt fragen warum sie dann überhaupt kommt, wenn ich den Grund nicht schon längst gewusst hätte, man hatte uns gesagt das niemand auf diese Zoey sonst aufpassen kann, doch da Emilia erst in einem Monat 18 wird, darf sie nicht solange auf sie aufpassen, ohne Erwachsenen, tja und da kam Paul auf uns. Plötzlich hörte ich Stimmen , die nicht weit entfernt waren und ich sah herum und erblickte Emilia, mit einem Securitykerl , der ein Mädchen am Arm gepackt hatte. Sie zog eine rießige Show ab, von wegen, das das ein französisches Model wäre, das er da gepackt hatte usw. Wirklich super geschauspielert musste ich zugeben und der Kerl zog wirklich ab und die beiden Mädchen brachen vor lachen fast zusammen. Als sie dann gegangen waren, gingen wir auch , doch als wir in der Villa ankamen, legten wir uns keinesfalls gleich schlafen, nein wir diskutierten über Emilia , wir waren alle der Meinung , dass sie eine furchtbare Schreckschraube war und das der Monat der Horror wird, doch auf der anderen Seite interessierte es uns brenend , was sie denn gegen uns hatte. Wir ließen uns die verrücktesten Sachen einfallen, Lou meinte z.B. , dass sie sich noch an ihr altes Leben erinnere und wir sie damals umgebracht hätten oder Paul geholfen haben. Typisch Lou eben. Als es dann aber nach ein Uhr morgens war scheuchte uns Liam ins Bett , ich war hundemüde und fiel auch schnell in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
One month with 5 stupid idiots ? - Never in a million years ! #Wattys2015
FanfictionIch bin Emilia Silver - Higgins, von den meisten nur Lia genannt und 17 Jahre alt. Ich bin leider Gottes die Stieftochter von Paul Higgins und mag 1D aber mal so überhaupt nicht. Da meine Mum wieder arbeitet und Paul sowieso, muss ich auf meine 5...