~ 2 Wochen später ~
Lias P.o.V.
Harry und ich sind jetzt seit zwei Wochen zusammen und ich bin mir so sicher wie noch nie in meinem Leben, dass ich ihn über alles liebe egal wie sehr ich One Direction am Anfang noch gehasst habe.
Diese wenigen Wochen haben so viel verändert.
Ich kann mit ihm Spaß haben, aber genauso auch mit ihm kuscheln.
Er kommt mit meinem etwas anderem Charakter klar und hat nichts gegen meinen Sarkasmus oder Ähnliches.
Ich habe ihn völlig falsch eingeschätzt, sie alle. ( Wow ich denke, dass ist das erste Mal, dass ich mir eingestehe mit meinem ersten Eindruck unrecht gehabt zu haben)
Es ist um einiges angenehmer in der One Direction–Villa zu wohnen, ohne die denen sie gehört zu hassen.
Auch Zoey ist glücklicher als vorher, da jetzt auch ich ihre Idole leiden kann. Doch trotz all dieser schönen Dinge hatte Harrys und meine Beziehung auch schon ihre Problemchen.
* Flashback *
„Lia jetzt komm endlich, wir gehen nicht auf den Friedhof, sondern nur zu deinen Eltern!“, schrie Harry leicht genervt durch die Villa.
Gott der hatte gut reden, er kannte meine Familie nicht, ich hatte null Lust das er meine „Familie“ kennenlernt.
Er hatte Ewigkeiten gebraucht bis er mich soweit hatte mit meiner Familie ein Treffen auszumachen.
Doch jetzt wo es so weit war bekam ich kalte Füße.
Jaja ich bekomme kalte Füße, ich bin ein Angsthase ich weiß, aber ich habe einfach Angst.
Angst Harry durch meine Familie zu verlieren.
Ich weiß , dass man so nicht von seiner Familie denken sollte und sie lieben sollte.
Ich liebe meine Familie auch, mehr als das, doch meine Mum ist einfach ein Fall für sich und Paul sowieso. ( Auch wenn sich mein Verhältnis zu One Direction eindeutig gebessert hat, halte ich immer noch nichts von Paul) Deshalb hatte ich mich wie ein Kleinkind vor Harry versteckt, der mich jetzt schon seit geschlagenen 10 Minuten suchte.
Er würde mich nie finden, ich hatte mich in einem kleinen Schrank unter der Treppe versteckt, ich kam mir vor wie Harry Potter.
„Buhh!“, machte es plötzlich neben mir und ich zuckte vor Schreck so zusammen, dass ich mir meinen Kopf an der unteren Treppenseite stieß.
„ Au! Verdammt Harry erschreck mich doch nicht so! Fuck!“, schrie ich ihn an, doch er lächelte mich nur an und zog mich aus meinem Versteck.
„Ich will lieber auf den Friedhof, komm wir gehen auf den Friedhof!“, meinte ich trotzig.
„Mein Gott Lia du bist echt nicht normal, ich will doch nur deine Familie kennenlernen mehr nicht. Wo ist den dein Problem?!“, schrie er mich jetzt an, langsam verlor er die Geduld und ich somit auch.
„Du kennst meine Familie nicht, also hast du auch keine Ahnung!“, zischte ich zurück.
Er kapierte es einfach nicht , meine Familie war anders als die normale Durchschnitts-Familie, sie war komisch, verstörend.
Ich wollte doch einfach nicht das er ein falsches Bild von meiner Familie und dadurch auch von mir bekam.
„Deshalb will ich sie ja kennen lernen!“, schrie er zurück und aus einem unerfindlichen Grund brach ich in Tränen aus.
DU LIEST GERADE
One month with 5 stupid idiots ? - Never in a million years ! #Wattys2015
FanfictionIch bin Emilia Silver - Higgins, von den meisten nur Lia genannt und 17 Jahre alt. Ich bin leider Gottes die Stieftochter von Paul Higgins und mag 1D aber mal so überhaupt nicht. Da meine Mum wieder arbeitet und Paul sowieso, muss ich auf meine 5...