9. Kapitel

820 33 0
                                    

Lias P.o.V.

Zoey war mittlerweile auf meinem Schoss eingeschlaffen und wurde langsam schwer , weshalb ich sie nach oben trug , um sie in ihr Bett zu legen. Als ich wieder hinunter kam stand Katie gerade auf und sagte. „Lia tut mir leid , aber ich muss jetzt los , wir schreiben morgen doch die Chemie Arbeit und ich muss noch ein  bisschen lernen.“ Nicko verschluckte sich an seinem Wasser und begann zu husten , während Dan ihm lachend auf den Rücken klopfte. „WAS , WIR SCHREIBEN DIE MORGEN ???!!!! SCHEIßE LEUTE ICH HAB NOCH NICHTS GELERNT , KATIE DU MUSST MIR HELFEN ; BITTE !!!!!!“ Wir alle begannen zu lachen , Nicko war echt ein Depp , wie konnte man denn bitte eine so wichtige Arbeit verpennen. Aber mir war schon bevor Katie etwas sagte klar , dass sie „Ja“ sagen würde, sie würde nie „Nein“ zu ihm sagen , egal um was es ging und wenn es nur Nachhilfe ist. Und natürlich behielt ich recht , wie sollte es auch anders sein. Und die beiden hauten ab. „Dann waren es nur noch zwei !“ , lachte Dan und ich nickte. „Was machen wir ?“ , die empörten Blicke der Anderen blendete ich gekonnt aus. „Hmh , ich weiß was wir schon lange nicht mehr gemacht haben und was bestimmt Spaß machen würde!“ , sagte er und grinste blöd. Ich lachte auf. „Na gut , wenn du willst haha !“ , dann schnappte er mich und trug mich ohne zu fragen in mein Zimmer hinauf, ich schrie zwar erschrocken auf , was ihn aber keinesfalls strörte ! Als wir dann in meinem Zimmer waren, lies er mich runter und schmiss mich auf mein Bett. 

Harrys P.o.V.

Wir sahen den beiden immer noch mit offenen Mündern hinterher, was war das denn jetzt bitteschön , das sah verdammt pervers aus , wenn ich das mal so sagen darf, ob die beiden wirklich ein Paar waren und ob sie jetzt … Nein , dass würden die nicht machen , oder ? „Denkt ihr das Selbe , was ich denke ?“, fragte Louis anzüglich grinsend , die Anderen nickten und ich war geschockt. „Das lässt sich ja ganz einfach überprüfen“ , meinte Zayn und wir schlichen nach oben und lauschten an Lias Tür, gott ich kam mir richtig blöd vor , so richtig böd , vorallem als ich dann  plötzlich stöhnen aus dem Zimmer hörte. Mir drehte sich der Magen um, nein das durfte nicht sein , wieso machte mir das überhaupt etwas aus , eigentlicht könnte es mir ja egal sein , dass die beiden es gerade dadrinnen miteinander trieben , doch es war es mir nicht , ganz und gar nicht. Aber ich konnte mich doch nicht in Lia verliebt haben , nein das konnte nicht sein , klar sie war hübsch , nein wunderschön und hatte an sich einen wundervollen Charackter , sie ist immer für ihre Familie und Freunde da und einfach süß wenn sie ihre Haare aus ihrem Gesicht streicht und … nein hör auf Harry , ich habs ja schon kapiert das ich anscheinend wirklich auf Lia steh, das Problem ist nur , dass sie einen Freund hat und mit dem gerade Sex. Wir hörten lachen und ich war einfach nur entsetzt , als ich mir das alles bildlich vorstellte. Louis konnte sich ein Ullala nicht verkneifen und plötzlich flog die Tür auf und Lia stand völlig ANGEZOGEN vor uns, wie hatte sie sich denn bitte so schnell wieder angezogen.

Sie sah uns mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Was macht ihr denn da bitte ?“ Louis , dem das ganze gar nicht peinlich war antwortete. „Die Frage ist wohl eher was macht ihr da !“ und lächelte pervers. „Hä ?“ , fragte Lia jetzt verwirrt , dachte sie wir sind dumm oder was ? Dann schrie Dan von hinten aus dem Zimmer. „Lia man, die dachten das selbe wie die Anderen damals.“ , jetzt verstand ich nur Bahnhof und Lia fing einfach mal an zu lachen. „Achso, ihr dachtet wir hätte Sex oder was ? Omg kommt rein, dann beweisen wir euch das Gegenteil  !“ , da war ich dann mal gespannt wie sie uns das Gegenteil beweisen will. Wir folgten ihr ins Zimmer und sie diregierte uns auf das Bett, worauf ein aufgeklappter Laptop stand. Hatten sie sich Pornos angeschaut oder wie jetzt. Doch als sie dann das Video anklickte, sahen wir Dan und Lia ein wenig jünger als jetzt auf einem Bett herum hüpfen und laut stöhnen , wobei sie sich angestrengt versuchten das Lachen zu verkneifen. „Wir haben das damals nur gespielt , weil alle Leute dachten wir wären zusammen !“ , erklärte Dan. „Aber ihr seit doch zusammen ?“ , sagte Niall überrascht. „Nein haha , sind wir nicht , Dan hier ist schwul, wir sind nur beste Freunde mehr nicht haha !“ , mir fielen fast die Augen aus dem Kopf , sie waren nicht nur kein Paar sondern Dan war schwul , das heißt, sie hatten wirklich keinen Sex und Lia ist vielleicht doch Singel , was sie mir mit ihrer nächsten Aussage bestätigte. „Außerdem würde kein Kerl auch nur ein Date mit mir überstehen !“ . lachte sie und Dan stimmte ein, ich war baff , damit hätte ich jetzt never ever gerechnet. Wunder geschehen also doch noch ?!

One month with 5 stupid idiots ? - Never in a million years ! #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt