Harrys P.o.V.
Dieser Jemand war niemand anderes als Liam , der direkt auf mich zukam. Ich versuchte schnellst möglich mir die Tränen von meinem Gesicht zu wischen, war aber nicht schnell genug um sie vor Liam zu verbergen , wahrscheinlich hätte er es mir so oder so angesehen. Er war schon immer der einfühlsamste von uns gewesen zu dem wir alle kommen konnten wenn wir irgendwelche Probleme hatten. Mit einem besorgtem Gesicht setzte er sich zu mir auf Lias Bett und nahm mich stumm in den Arm. Ich war ihm mehr als dankbar , dass er mich nicht gleich mit tausenden Fragen bombadierte , auch wenn mir klar war , dass ich sie irgendwann trotzdem beantworteten müsste. Doch in diesem Moment war ich einfach froh das Liam da war und mich einfach an seiner Schulter ausweinen ließ und versuchte mich zu beruhigen, er ist ein richtiger Freund. Wie man immer sagt wahre Freunde zeigen sich in Stunden der Not oder so ähnlich. Nachdem ich gefühlte Stunden Liams Hemd ruiniert hatte , was in Wirklichkeit ca. 10 Minuten gewesen sein mussten, fragte er mich dann doch. „Ich will dich wirklich zu nichts drängen , aber willst du mir vielleicht sagen was eigentlich überhaupt passiert ist ? Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung was hier vorgefallen ist , was dich so traurig macht , Harry !" , ich seufzte auf. Ich hatte mich dazu entschieden Liam zu vertrauen und es ihm zu erzählen, da ich wusste das er mich nicht im Stich lassen würde und mir bis zum Ende zuhört. „Also ihr seit ja alle gegangen und dann war ich mit Emilia alleine und wir haben uns ein bisschen unterhalten, wobei ich auch erfahren habe , dass sie uns als Personen gar nicht wirklich hasst ( Das war der Moment wo Liam mich ungläubig anstarrte ) , ja und da sind wir uns ... nun ein wenig näher gekommen und ich habe schon etwas länger gemerkt , dass ich etwas für sie empfinde und ... und dann ... dann habe ich sie halt ... wie soll ich sagen ... geküsst !" Bei meinen letzten Worten viel Liams Gesicht mehrere Stockwerke tiefer und obwohl ich tottraurig war konnte ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Nachdem er sich wieder einigermaßen gefangen hatte meinte er zögernd. „Und ... und wie hat sie reagiert ?" , sofort kehrte meine Traurigkeit zurück. „Naja erst hat sie ihn erwiedert, bis sie dann realisiert hat was wir gemacht haben , dann hat sie mich von sich gestoßen und ist mit den Worten , dass sie das nicht kann , gegangen und hat mich zurück gelassen. Das beweist doch , dass sie nichts für mich empfindet , zumindest nicht so wie ich für sie !" Und wieder brach ich in Tränen aus.
Liams P.o.V.
Harry schien wirklich niedergeschlagen zu sein. Doch ich musste das ganze erst einmal selbst verarbeiten , ich hätte nie gedacht, dass Harry sich in Lia verliebt und wegen ihr so traurig war. Und das war ja noch nicht alles er hatte sie ja auch geküsst und sie hatte nicht unbedingt perfekt reagiert. Er tat mir wirklich leid , aber ich denke nicht das Lia wirklich so ist wie sie sich teilweise gibt , was man an ihrem Umgang mit ihren Freunden und Zoey merkt. Doch ich hatte keinen Plan wie ich Harry trösten sollte , ich konnte Emilia schlecht zwingen sich auch in ihn zu verlieben, oder ? So nahm ich ihn einfach wieder in den Arm und strich ihm tröstend über den Rücken. In dieser Position verharrten wir einige Zeit. Als er sich dann wieder größtenteils gefangen hatte, dass er zumindest ansprechbar war sagte ich zu ihm: „Harry ich weiß , dass das schlimm für dich ist , aber es bringt dir auch nichts hier auf ihrem Bett zu sitzen und dich in Selbstmitleid zu baden, wir gehen jetzt zu den anderen nach unten. Dann redest du gefälligst mit ihnen und erzähst das selbe was du mir gerade erzäht hast nocheinmal und wir versuchen dann alle zusammen eine Lösung für dein Problem zu finden !" , übernahm ich das Kommando. Erst schien Harry wie vor den Kopf gestoßen von meiner Ansage und erwiederte nicht , bis er dann sich endlich erhob um mit mir zu den anderen vier zu gehen. Ich hoffte das uns schnell ein guter Plan einfallen würde , die Chancen standen gar nicht so schlecht , schließlich hatten wir Louis mit seinen verrückten , aber meistens dennoch sehr effiktiven Ideen auf unserer Seite.
Lias P.o.V.
Ich war direkt aus meinem Zimmer raus aus der One Direction Villa gestürmt und hatte währenddessen angefangen zu heulen. Ich war doch so dumm, wie ich Harry weggestoßen hatte , einfach dumm. Jetzt hält er mich wahrscheinlich für weiß Gott was ! Aber ich war so überfordert mit der ganzen Situation gewesen , auf der einen Seite haben sich seine Lippen auf meinen so unbeschreiblich gut angefühlt , sie waren so weich gewesen und hatten aus einem mir unerklärlichem Grund nach Vanille geschmeckt. Sie hatten perfekt aufeinander gepasst. Harry war auf jeden Fall ein Meister im Küssen , ich wollte gar nicht wissen wie viele Mädchen schon in den Genuss seiner Lippen gekommen waren und ich blöde Kuh hatte ihn weggestoßen. Doch zu meiner Verteidigung , ich war mir einfach nicht über meine Gefühle klar gewesen und war es auch immer noch nicht wirklich , noch wusste ich was dieser Kuss für Harry bedeutet hatte , warum hatte er mich geküsste , aus Spaß ? Wollte er vielleicht nur etwas testen ? Gott wieso musste Liebe denn so kompliziert sein ?!?! Ich war unbewusst zu Katies Wohnung gerannt, sie war immer für mich da egal um was es ging , es tat mir leid , dass ich ihre gemeinsame Zeit mit Nicko unterbrechen musste , aber ich brauchte sie jetzt einfach und ich war mir sicher , dass sie mir nicht böse sein würde , denn sie weiß , dass ich das selbe auch für sie machen würde, jeder Zeit und auch schon gemacht habe. Deshalb würde sie mich nie wegschicken, wenn es mir so dreckig ging. Ich stolperte gerade die Treppe , des Wohnblocks in dem Katie ihre Wohnung hatte hinauf , als mir ein wütender Nicko entgegen kam , mich aber gar nicht zu bemerken schien und einfach weiter rannte bis er schließlich weg war , ehe ich auch nur eine Silbe heraus brachte. Was war denn dem über die Leber gelaufen ? Ich vergaß fast meinen eigenen Kummer , indem ich mich während ich die letzten Stufen in Rekordzeit nahm , fragte was zwischen den beiden vorgefallen war. Als ich dann endlich ihre Tür erreicht hatte, kramte ich schnell den Ersatzschlüssel den sie mir gegeben hatte heraus und stürmte in die Wohnung, wo ich eine weinende Katie auf der Couch im Wohnzimmer vorfand. Scheiße was ist hier nur passiert ? Hatte sie ihm vielleicht endlich ihre Gefühle gestanden ? Oh gott hoffentlich nicht , nicht das ich das an sich nicht gut finden würde, schließlich hatte ich sie schon die ganze Zeit dazu getränkt, doch wenn dem so sein sollte , dann hatte er nicht sonderlich gut reagiert. Es würde Jahre dauern bis Katie sich davon erholt hatte. Ich wusste das sie ihn mit jeder Faser ihres Körpers liebte. Ich setzte mich schnell zu ihr und nahm sie auch sofort in den Arm und versuchte mine eigenen Probleme für Katie auszublenden und für sie einfach da zu sein ...
DU LIEST GERADE
One month with 5 stupid idiots ? - Never in a million years ! #Wattys2015
FanfictionIch bin Emilia Silver - Higgins, von den meisten nur Lia genannt und 17 Jahre alt. Ich bin leider Gottes die Stieftochter von Paul Higgins und mag 1D aber mal so überhaupt nicht. Da meine Mum wieder arbeitet und Paul sowieso, muss ich auf meine 5...