Lias P.o.V.
Sie schluchzte in meine Halsbeuge und ich versuchte sie irgendwie zu trösten , doch es gelang mir nur mäßig. Als sie sich dann langsam beruhigte sah sie mich mit verheulten Augen an und fragte mich dann schniefend. „Was … was machst du eigentlich hier , also nicht , dass ich was dagegen hätte , ich bin so froh das du jetzt da bist , aber du hast doch sicher einen Grund oder , außerdem siehst du echt nicht gut aus was ist bei dir passiert ?“ , ach Katie kannte mich einfach zu gut. Also erzählte ich es ihr. „Harry hat mich geküsst und … und zu erst hab ich auch erwiedert , aber dann … ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte , ich meine ich kenne ihn doch erst seit kurzem und ich weiß doch auch nicht was ich für ihn empfinde und …dann hab ich ihn weggestoßen …!“ , gab ich traurig zu , ich war immer noch verwirrt. Sofort saß Katie kerzengerade und sah mich aus großen Augen an. „Wieso denn das , du liebst ihn , dass ist doch Sonnen klar ! Gott du machst es komplizierter als es ist , wenn er dich geküsst hat , dann empfindet er doch das selbe ! Ach Lia Süße , du musst mit ihm reden !“ , sie steigerte sich förmlcih darin hinein. „Ich bin mir aber nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe Katie , woher weiß man das , und was wenn er nur was testen wollte und dann doch nichts für mich fühlt ? Ich weiß nicht mehr weiter !“ , jammerte ich , ich war so froh , dass ich mit ihr reden konnte. „Ach das haben wir gleich , fühlst du immer so ein Kribbeln im Bauch , wenn du ihn siehst und hat sich der Kuss so perfekt angefühlt so unbeschreiblich , ha du hast genickt , also liebst du ihn und mal im ernst wer küsst jemanden um etwas zu testen , ihr liebt euch und ihr macht es nur komlizierter , ihr müsst doch nur mitteinander reden !“ , sie sagte das so einfach. „Das ist leichter gesagt als getan , außerdem kannst du dich da an deiner eigenen Nase packen , schließlich hast du selber noch nicht mit Nicko geredet , scheiße sorry , dass wollte ich nicht , was ist eigentlich überhaupt zwischen euch passiert ?“ , fragte ich vorsichtig. Gott ich hätte das Thema nicht erwähnen sollen , aber sie nahm es besser auf als ich dachte , sie antwortete mir sogar und war nicht einmal sauer auf mich , das war eben meine Katie. „Also erstmal muss es dir nicht leid tun , du hast schließlich recht , ich verstehe warum du nicht einfach mit ihm redest , das ist alles schwieriger als es sich anhört, und … das zwischen Nicko und mir … also bevor du denkst das ich es ihm gesagt habe … nein … habe ich nicht … wir kamen während dem Lernen auf Clarissa zu sprechen und ich so dumm wie ich bin meinte , dass sie eh nicht zu ihm gepasst hätte. Und ja … das nahm er nicht so gut auf er meinte das er das selber wüsste , aber man kann eben nicht alles haben , kein Plan was er damit meinte und ich habe ihn gefragt und er … er hat mich angeschnautzt und meinte ich wäre dümmer als die … Polizei erlaubt , wie ich nur so dämlich sein konnte und … dann ist er gegangen und …!“ sie brach ab und fing wieder an zu weinen , ach du scheiße , das hörte sich gar nicht gut an , auch wenn ich Nickos Reaktion null verstand versuchte ich keinen Hass gegen ihn zu empfinden wir waren zu viert in einer Clique und in einer Band , da durfte es keinen Streit geben , durfte es einfach nicht. Das war auch Katie klar das wusste ich , es war schließlich auch einer der Gründe neben ihrer Angst abgewiesen zu werden , weshalb sie es Nicko noch nicht gesagt hatte. „Ich will nicht das es Streit in der Band gibt , dass ist alles nur meine Schuld !“ , meinte sie , doch ich schüttelte den Kopf. „Du kannst doch nichts dafür das du dich in ihn verliebt hast und außerdem hat Nicko dich beleidigt und nicht anders herum , also ist es seine Schuld !“ , stellte ich klar und sie lächelte mich an. „Danke Lia , danke das du immer für mich da bist !“ , ich lächelte zurück. „Du bist auch immer für mich da Katie , außerdem sind wir beste Freundinnen , da ghört das so !“ , jetzt lachten wir beide. Doch dann seufzte Katie wieder auf. „Und was soll ich jetzt tun ?“ , fragte sie mich. Sie war niedergeschlagen ohne Frage. „Hmh naja morgen ist doch schon unser nächstes Konzert und da siehst du ihn so oder so wieder also könntest du vielleicht kurz davor mit ihm reden und vielleicht hat er ja das selbe vor , du musst ihm ja nicht deine Gefühle gestehen , aber damit ihr das mal klärt !“ , meinte ich und Katie stimmte zu , sie wusste das es die einzige Möglichkeit war , einen Streit in der Gruppe zu vermeiden. Die nächsten Stunden nutzen wir indem wir Songtexte änderten und Filme schauten , wir machten einfach Spaß und versuchten unseren Liebeskummer zu vergessen. Bis ich mich dann dazu entschied zurück zur Villa zu gehen , Katie hatte mir zwar angeboten wieder bei ihr zu pennen, doch ich lehnte wegen Zoey ab , ich wollte sie nicht noch eine Nacht allein lassen. Also nahm ich meinen Mut zusammen und nahm mir fest vor einfach so schnell wie möglich in meinem Zimmer zu verschwinden und zu schlafen. Es gelang mir sogar als ich die Tür zur Villa öffnete hörte ich Stimmen in der Küche , sie bemerkten mich erst ,als ich die Treppe nach oben ging , doch ich hörte nicht auf ihre Rufe und schloss mich einfach in meinem Raum ein. Ich zog mich um und legte mich in das weiche Bett. Meine Gedanken drehten sich ausschließlich um Harry , ich war in ihn verleibt , das stand jetzt außer Frage, aber wie sollte es mit uns weiter gehen , ich hatte keine Ahnung und mit dieser Ratlosigkeit glit ich in das Land der Träume …
Harrys P.o.V.
Nun stand ich neben Liam bei den anderen Jungs , während er ihnen die Lage erklärte , sie hörten gespannt zu. Als Liam geendet hatte lagen alle Blicke auf mir , was mir mehr als unangenehm war. „Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnte unser Haz verliebt in Lia !“ , meinte Zayn schmunzelt und ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu. Liam lachte. „Ich war auch etwas überrascht muss ich zugeben ( danke Liam das du mir auch in den Rücken fällst ) , doch wir sind nicht hier um uns darüber zu unterhalten sondern wie wir Harry helfen könnten.“ Jetzt herrschte Stille und alle schienen zu überlegen , so etwas hatte ich noch nie seit ich bei One Direction war erlebt und demnach Kurz hielt das ganze an. „Also mir fällt aus dem Stegreif nichts ein wie siehts bei euch aus ?“ , fragte Lou und sah mich entschuldigend an. Ich nickte nur. „Mir ehrlich gesagt auch nicht , ich würde sagen du solltest mit ihr reden , aber was besseres kein Plan !“ , fügte Niall hinzu und Zayn und Liam nickten ebenfalls. Ich stöhnte auf , natürlich musste ich mit ihr reden nur wie, wo und wann. Liam schien meine Gedanken zu lesen, denn er sagte. „Ist nicht morgen schon wieder ein „Konzert“ von ihnen ?“ ich nickte , aber was hatte das mit meinem Problem zutun ? „Du wirst dahin gehen , wir kommen auch mit , als moralische Unterstützung und dann redest du mit ihr , aber am besten dannach , da dürfte sie dann gut gelaunt sein !“, ließ Louis die Bombe platzen. Er war sich sicher , dass das funktionieren würde , das sah ich meinem besten Freund an. Und ich wusste , dass er keinen Wiederspruch zu ließ , also nickte ich nur ergeben und die Jungs freuten sich und nahmen mich in den Arm, als wir plötzlich Geräusche von der Treppe hörten , wir drehten uns alle um und sahen wie Lia die Treppe hinauf stürmte , die Anderen riefen ihr noch irgendetwas nach , wie das sie zurück kommen sollte etc., doch ich konnten meinen Blick nicht von ihrer Gestalt wenden , sie war hier , sie war gerade in ihr Zimmer verschwunden , wo war sie wohl gewesen ? Was hatte sie gemacht ? Ich wusste keine Antwort. Nachdem die Jungs sich noch angeregt unterhalten hatten , wovon ich aber kaum bis gar nichts mit bekam und ich mich dann irgendwann in mein Zimmer zurück zog. Ich legte mich Schlafen, doch es dauerte lange bis ich meine Gedanken um Lia abschalten konnte und in einen eher unruhigen Schlaf glit …
DU LIEST GERADE
One month with 5 stupid idiots ? - Never in a million years ! #Wattys2015
FanfictionIch bin Emilia Silver - Higgins, von den meisten nur Lia genannt und 17 Jahre alt. Ich bin leider Gottes die Stieftochter von Paul Higgins und mag 1D aber mal so überhaupt nicht. Da meine Mum wieder arbeitet und Paul sowieso, muss ich auf meine 5...