Chapter 2

240 8 2
                                    

Zurück in Washington, erzählt mir Steve, dass Natasha eine andere Mission hatte als wir und genervt machen wir uns auf den Weg zu Furys Büro.

Zurück in Washington, erzählt mir Steve, dass Natasha eine andere Mission hatte als wir und genervt machen wir uns auf den Weg zu Furys Büro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Sie können gar nichts anderes als Lügen, oder?", fragt Steve, als wir das Büro betreten und zu Furys Schreibtisch marschieren.

,,Ich habe nicht gelogen. Romanoff hatte eine andere Mission als Sie.", kontert der Director.

,,Nur fühlten Sie sich nicht verpflichtet, das zu sagen.", meint Steve

,,Ich bin zu gar nichts verpflichtet."

,,Die Geiseln hätten sterben können, Nick.", wende ich ein.

,,Und ich habe den besten Soldaten aller Zeiten und einen Alphawolf losgeschickt, um das zu verhindern."

,,Soldaten vertrauen einander, nur dann sind sie eine Armee und nicht Typen, die wild um sich schießen."

,,Das gleiche gilt auch bei Wölfen. Wir wären kein Rudel, wenn wir uns nicht gegenseitig vertrauen würden."

,,Als ich zuletzt jemanden vertraut habe, habe ich ein Auge verloren."

,,Coulson hat mir das erzählt. War das nicht, als-", will ich nachfragen, aber Fury unterbricht mich.

,,Das ist jetzt nicht wichtig. Hören Sie, ich wollte nicht, dass Sie etwas tun, bei dem Sie bedenken haben und Agent Romanoff kennt solche Bedenken nicht."

,,Ich kann keine Mission leiten, wenn jeder, der dabei ist, seine eigene Mission hat.", erklärt Cap.

,,Das nennt sich mehrdimensionale Bereichsbildung. Niemand verrät Geheimnisse, weil niemand über alles im Bilde ist."

,,Außer Ihnen.", meine ich.

,,Sie schätzen mich falsch ein. Auch ich tausche mich aus. So nett bin ich schon."

Wir steigen in den Aufzug.

,,Insight."

Eine Computerstimme ertönt.

,,Captain Rogers und Ms. Labonair haben keine Freigabe für Projekt Insight."

,,Aufhebung durch Director Fury Nicholas J."

,,Bestätigt."

Der Aufzug setzt sich in Bewegung und mit verschränkten Armen stehe ich neben Steve.

,,In den Dingern gab es früher immer Musik.", durchbricht Rogers die Stille.

,,Ja. Mein Großvater hat so ein Ding vierzig Jahre lang bedient. Großvater arbeitete in einem schönen Gebäude, gab gutes Trinkgeld. Jeden Abend ging er nach Hause, mit einer Rolle Ein-Dollar-Scheinen in seiner Brottüte. Er hat gegrüßt, die Nachbarn haben zurück gegrüßt. Die Zeit verging, die Gegend wurde rauer. Er hat gegrüßt, die sagten, los verzieh dich, und Großvater hielt die Brottüte immer fester.", erzählt Fury.

Wolf vs HydraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt