,,Ich will gar nicht wissen, warum er das hat.", meine ich und ziehe es an.
,,Die Frage lautet, wer kann bei S.H.I.E.L.D. einen Raketenangriff im eigenen Land anordnen?", fragt Nat, nachdem wir gegessen haben.
,,Pierce.", antwortet Steve.
,,Der zufällig ganz oben im sichersten Gebäude der Welt sitzt.", kommentiere ich.
,,Aber er arbeitet nicht alleine. Zolas Algorithmus war auf der Lemurian Star.", meint Steve.
,,Genau wie Jasper Sitwell.", kommt es von Nat.
,,Dann lautet die Frage, wie entführen die drei meistgesuchten Menschen Washington einen S.H.I.E.L.D.-Offizier am helllichten Tag?", fragt Steve.
,,Die Antwort lautet, gar nicht.", ertönt Sams Stimme und wirft eine Akte auf den Tisch.
,,Was ist das?", fragt Cap.
,,Sagen wir, Werbung."
Nat nimmt das Foto und wir sehen es uns an.
,,Ist das Bakhmala? Die Khalid Khandil Mission, das warst du?", fragt die Agentin.
,,Du hast nicht erwähnt, dass er Rettungsspringer ist."
,,Ist das Riley?", fragt Steve, als er das Foto nimmt.
Sam nickt und ich blicke wieder auf das Foto.
,,Ich hörte, Hubschrauber waren nicht möglich, wegen der RPG's.", kommt es von Nat.
,,Habt ihr Tarnfallschirme benutzt?", frage ich.
,,Nein. Die hier."
Der Mann hält uns die Akte hin und Steve nimmt diese entgegnen, um hineinzublicken.
,,Hast du nicht gesagt, du wärst Pilot?", fragt Rogers verwundert.
,,Ich habe nie etwas von Pilot gesagt."
,,Das stimmt.", meine ich schmunzelnd.
,,Ich kann das nicht von dir verlangen, Sam. Du hattest einen Grund auszusteigen.", meint Steve.
,,Captain America braucht meine Hilfe. Der beste Grund wieder einzusteigen."
Steve blickt kurz zu Nat und mir.
,,Und woher kriegen wir so ein Ding?"
,,Das letzte ist in Fort Meade. Hinter drei bewachten Toren und einer dicken Stahlwand."
Wir tauschen wieder Blicke aus.
,,Kein Problem.", sage ich.
DU LIEST GERADE
Wolf vs Hydra
FanfictionEin Jahr nach dem Angriff auf New York, findet Andrea, zusammen mit Steve und Natasha, die Wahrheit über S.H.I.E.L.D. heraus. Noch dazu taucht ein alter Freund aus Steves Vergangenheit auf. [Book 1: She Wolf] [Book 2: Wolf vs Hydra] [Book 3: A wolf...