,,Verstanden.", sagen wir, bevor wir den Raum verlassen.
Wir betreten den Fahrstuhl und Cap blickt aus dem Fenster.
,,Operationszentrale.", kommt es von ihm.
,,Bestätigt."
Bevor die Türen allerdings geschlossen sind, kommen Rumlow und einige vom S.T.R.I.K.E.-Team in den Aufzug.
,,Cap. Miss.", begrüßt er uns, worauf sich Steve umdreht und sich neben mich stellt.
,,Rumlow.", begrüßen wir ihn zurück.
Der Fahrstuhl fährt los und anfangs herrscht eine seltsame Stille.
,,Die Spurensicherung hat Fasern auf dem Dach gefunden, die sie uns zeigen wollen.", durchbricht Rumlow die Stille.
,,Soll das Team sich bereit halten?"
,,Nein. Warten wir erstmal ab, was es ist.", antwortet Steve.
,,Klar.", meint Rumlow, bevor er sich wieder wegdreht.
Mir fällt auf, dass einer von den drei Männer, seine Waffe einsatzbereit greift. Ich blicke zu Steve, der es ebenfalls zu bemerken scheint.
Der Aufzug bleibt stehen und eine kleine Gruppe Männer kommt herein, die sich um uns herum stellen. Dadurch wird es enger und ich stelle mich näher neben Steve.
,,Tut mir leid, das mit Fury. Schrecklich, was mit ihm passiert ist.", kommt es von Rumlow.
,,Danke.", antwortet Steve für uns.
Wieder bleibt der Aufzug stehen und drei weitere Männer kommen herein, die vor uns stehen. Also die Situation ist sehr seltsam und Steve und ich tauschen Blicke aus.
,,Bevor wir loslegen...", beginnt Cap.
,,Möchte noch jemand aussteigen?"
Ein Mann vor uns, fährt einen Stromstab aus und möchte uns damit eine überbraten. Mich streift er damit und es ist ein echt unangenehmes Gefühl. Die Männer packen uns und drücken uns, während einer den Aufzug stoppt.
Einer versucht etwas, um mein linkes Handgelenk zu geben, aber ich reiße diese Hand los und packe den Arm des Angreifers, bevor ich diesen verdrehe und höre, dass ein Knochen bricht. Einer schlägt mir einen Stromschlag in die Seite und ich verziehe das Gesicht. Sofort bekommt der Mann meinen Ellenbogen ins Gesicht und er stolpert zurück. Dem nächsten trete ich in seine Kronjuwelen. Daraufhin bückt er sich und mein Ellenbogen landet auf seinen Hinterkopf, weswegen er K.O. geht. Schnell greife ich einen Stromstab vom Boden und schlage diesen gegen den Hals, der der eigentliche Besitzer dieses Stabes ist. Als nächstes schlage ich ihn damit ebenfalls bewusstlos und dem, mit dem gebrochenen Arm, packe ich am Kopf und schlage ihn gegen die Stahlwand. Der Mann gleitet zu Boden und ich drehe mich zu Cap, der Rumlow gegen die Deckenleuchte wirft.
DU LIEST GERADE
Wolf vs Hydra
FanfictionEin Jahr nach dem Angriff auf New York, findet Andrea, zusammen mit Steve und Natasha, die Wahrheit über S.H.I.E.L.D. heraus. Noch dazu taucht ein alter Freund aus Steves Vergangenheit auf. [Book 1: She Wolf] [Book 2: Wolf vs Hydra] [Book 3: A wolf...