Ich ging gleich los weil ich zu ihr ungefähr 10min dauert es regnte immer noch extrem ich machte die Tür auf und guckt mit einem O gesicht!
Jemand tippte auf meine Schulter ich drehte mich ruckartig um und sah Eren er fragt mich
Eren; Wo willst du hin?
Ich; Was hat dich das zu Interessieren?
Eren; Komm schon du willst doch ihrgehntwo hin? Ich kann dich vielleicht fahren weil es so extrem regnet?
Ich; Ja ok! Ich will zu Leyla aber ich gehe zufuß!! -.-'
Eren; Nein!! Ich will eh nachhause da kannst du wohl mitkommen du bist vorhin auch eingestiegen!! :)
Ich; Okay!? Dann wirst du halt mein neuer fahrdienst!!
Eren; Niemals!! :D
Omg!! Zum ersten mal habe ich Erens lachen gesehen!! Süüß! :) Wir stiegen beide ein und fuhren zu Eren nachhause wo Leyla auf mich wartete!!
Als wir da waren machte Leyla die Tür auf und wir umarmten uns sehr fest weil ich sie lange nicht mehr gesehen habe!!
Ich zog meine Schuhe aus und wir gingen ich fragte sie
Ich; Und was gibt's? (quitschige Stimme)
Leyla; OMG!! Du kennst doch Selim? (quitschige Stimme)
Ich;Jaaa? aşkim (schatz)rück schon raus!!(quitschige Stimme)
Leyla; Er hat mich geküsst so richtig!! Alles kribbelte in mir!!
Ich; OMG!! Wie süß!! :) Seit ihr zusammen?
Leyla; Ja er hat mich gefragt und ich habe ja gesagt!!
Ich; Ich freu mich für dich!! Viel Glück!!❤
Leyla; Danke !! :)
Selim hat hellbraune Haare mit undercut und hoch gestylt und grau-blaue augen einen gut gebauten Körper und ist ein Süßer kerl ist kein Player und ein wahrer Freund mein Bester Freund! (:
Wir hoffen euch gefällt das 3kapitel morgen kommt das 4kapitel viel Spaß noch und Liken nicht vergessen eure Y&J ❤❤