Als ich aussteigen wollte grief Eren mich am Handgelenk Eren sagte
Eren; Wenn dich jemand zum Weinen bringt, rufst du mich sofort an!
Und ich hole dich ab, den keiner darf mein Mädchen zum Weinen bringen!
Ich; Ja ok!!
Ich stieg aus. Und realisierte erst jetzt das Eren Mein Mädchen gesagt hat!!
OMG!!! Er ... ist soo süß!!
Waaarte waas? Bin ich jetzt Verliebt?Nein!!
Ich kann doch nicht mit einem Player zusammen sein oder doch?
Aber egal ich stieg aus und hatte Angst wegen meinen Elter aber es kam alles anders! Ich ging zur Tür und klingelte und meine Anne macht die Tür auf!
Sie umarmte mich soo fest das ich fast nicht mehr atmen konnte!!
Ich war geschockt!! Ich dachte ich kriege Ärger!! Wir lösten uns langsam und mein Anne schaute mich an! Und sagte
Anne; Gott sei Dank!
Geht es dir guut? Aşkim du gehst nie wieder weg ok? Ohne bescheid zusagen? Ich musste auch erst lange überlegen ob ich dich mit Eren verheirate! Aber du weißt das wir nur das Beste wollen?
Ich; Anne ich weiß! Ich tuhe es für dich&baba das ich Eren Heirate!
Aber wo ist Baba?
Anne; Ich sage dir später wo Baba ist! Jetzt komm erstmal rein! Und Eren du auch!
Mir war es egal das Eren auch zu uns kommt und noch etwas bleibt!
Ich ging rein und drehte mich noch einmal um und sah das meine Anne sich bedankte und Eren die Hand küsste. (Respekt und Dankbarkeit zeigen!)
Als ich denn in meinem Zimmer war, war es aufgeräumt ich weiß nicht wer das war aber ich dachte mir so 'danke' dacht ich mir und setzte mich auf mein Bett und es klopfte ich sagte 'Ja'
Und Eren stand dort!
Plötzlich kribbelte es in meinem Bauch als ich ihn sah! Er war sooo ... süüß!!!
Aber was denke ich da? Ich Hasse ihn doch!! Er fragte
Eren; Darf ich reinkommen?
Ich; Ja darfst du! haha :)
Er setzte sich neben mich!
Eren; Ich muss dir was sagen! :)
Ich dachte mir nur so 'ok'
Also sagte er etwas richtig süßes :)
Eren; Ysmin ich mag dich! Sogar sehr! Ich ahbe dich immer genervt weil ich nicht wollte das die anderen denken das ich in dich Verliebt bin! Du hast so schöne Augen! Und alles an dir ist Perfekt! Und ich hoffe wenn wir Heiraten das du dich in mich Verliebts!
Das hört sich jetzt voll Schwul an :/
Mir stockte der Atem er der Player?
Der alle Mädchen verrarscht?
Soll in mich sein?
Ich finde es gibt doch schönere Mädchen!OhMeinGott ausgerechnet ich?
Ich; Äaah ... eren .. das ist voll Süß..?
Aber du ... kannst mich doch .. nicht Lieben?.. und du verrarschst doch i.. immer alle?..
Eren; what? Und NEIN mache ich nicht!!? .. wer sagt das?
Ich antwortete nicht ...
Wir kamen uns näher und er küsste mich!! Ich erwiderte es! Es fühlte sich so schön an!
Hey ihr Lieben danke das alle kapitel zsm. 237die es gesehen haben danke danke danke wir sind so glücklich und es tut uns Leid das wir so lange nichts geschrieben haben J war Krank und hat die Schule gewechselt sie musste sich erstmal einfinden und jeden Samstag kommen 1-3kapitel raus eure J&Y ❤❤❤❤❤❤❤❤❤