Wir haben noch sehr viel gequatscht wie ist ja ist bei uns Mädchen.
Es war bereits 17:45 ...
Als mein Handy klingelte es war meine Anne!! (: Ich nahm ab!
Anne; kizim komm bitte nach Hause! Wir wollen was bereden! :)
Ich; okaay :) bin in 15-20min da!
Anne; tamam tschüss !! ^^
Ich; tamam tschau !! :)
Ich habe Lelya gesagt das ich nach Hause muss und wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause!
Ich klingelte mein anne machte auf!
Mein Baba und Abi saßen am Tisch ich sollte auch kommen und
Ich habe meiner Anne noch gesagt das ich kurz hoch gehe um meine Tasche abzustellen!! Ich ging hoch und dachte darüber nach über was sie gesprochen haben !! Sie haben ja ihrgehnt was von Hochzeit gesagt!! Mir gingen die ganhe Zeit schlimme sachen durch den Kopf!!
Ich ging wieder runter und saß mich an den Tisch wo die meine Eltern und mein Abi saßen!!
Mein Vater sprach
Baba; kizim du wirst mich gleich Hassen aber ich will das Beste für dich das weißt du doch?
Ich; baba bunu neden söylüyorsun? (papa warum sagst du das?) Ich würde dich niemals Hassen !! :/
Baba; Du 18 und wir wollen das du Heiratest!
Ich; WAAAAAASS??? MIT WEMM???
ICH BIN ERST 17!!!
Wusste mein Bruder das etwa und er hat es mir nicht gesagt?? :/ :(
Baba; Ja also wir wollen dich mit Eren verheiraten er kann dir etwas bieten ist anständig und wir kennen ihn!!
Er kommt morgen zu uns um, deine Hand anzuhalten
Ich; VERARSCHEN?? DIESES ARSCHLOCH?!!! ANNE?? ICH WILL DEN NICHT HEIRATEN??!!
Tränen liefen mir die Wangen runter weil ich ihn nicht Heiraten wollte und weil ich vor meinem Vater etwas schlimmes gesagt habe!!
Baba; kizim wie redest ??! Köpek (du Hund) geh in dein Zimmer!! Du darfst dich 1woche nicht mehr mit deinen Freundinnen treffen!!
Ich; Anne??
Meine Mutter schwieg ich stand auf und ging weinend hoch und schloss mich in mein Zimmer!!
Als ich oben war packte ich ein paar anzieh sachen in einen Tasche!!
Ich holte schnell mein Handy raus und rufte Zeliha an!!
Zeliha ist auch meine Abf!!
Sie hat lange dunkelbraune Haare graue Augen ist 18jahre alt und den gleichen körper wie ich man könnte sagen wir sind Zwillinge!!
Sie nahm ab
Ich; Hey Schnubbi !! :(
Zeliha; Hey Yasmin lange nicht gehört, was ist den Los hörst du dich komisch an?? :/
Ich; Sag ich dir wenn ich bei dir übernachten darf (es war Freitag) ?? lüften?? :)
Zeliha; Jaa darfst du!! komm so in 20min okee??
Ich; Ist okii!! Danke Schatzii... :| tschau
Zeliha; okii!! immer!! tschau
Ich muss ihrgehnt wie runter kommen!! Weil Erens Eltern noch da waren!! Ich heuelte immer noch!! :(
Ich habe ja mein Zimmer im 1stock weil ich im 1stock bin habe ich eine leiter an mein Fenster gestellt (Notfall :D) !!!
Ich ging runter und lief schnell aus Hinter Garten und lief zu meiner Freundin bei meiner Freundin angekommen erzählte ich ihr alles auch das ich abgehauen bin und das ich vielleicht paar Tage bei ihr bleiben kann!!
Sie ist außgerastet und wollte mit meinem Vater reden ich habe sie aber berucht!! Ich habe sie gefragt ob ich jetzt Schlafen kann sie hat natürlich ja gesagt und wir haben 'Gute Nacht' gewünscht und ich schlief mit vielen gedanken mit 'Hass' 'Trauigkeit' und 'Angst' !!!